5

Endlich abschließe mit Ex Mann

W
Hallo.
Nach langem hin und her bin ich hier.
Seit gut 2 Jahren getrennt seit fast einem Jahr geschieden.
Sohn 6 Jahre.
Wie Fang ich am besten an.
Mein ex machte mir das Leben schwer wenn nicht sogar zur Hölle.
Trennung April 16. Kurz zuvor 2. Kind im Gespräch. Alles war gut. Er ließ mich seine Liebe regelrecht spüren.
Bis er dann auf einmal an kam er sei sich nicht mehr sicher. Bräuchte ne Auszeit. Die ich ihm gab. Hatten zusa ein Haus gebaut. Ich Kürze die Wochen darauf ab.
Er sagte er sehe keine Zukunft mehr. es liege aber nicht an einer anderen. Ohhh.
Mhhhhh. Schluss endlich kam es dann raus das es doch ne andere gibt. Etz kommt's. Diejenige mit der er mich betrogen hatte als ich im 7 Monat schwanger war. So, da sass ich dann alleine mit meinem Sohn.
Konnte keine klaren Gedanken mehr fassen alles war so aussichtslos
Unverständlich . Verletzt . Verarscht.
Ich zog zu meinen Eltern.
Haus wurde verkauft und er wohnt bei der neuen seit knapp 1 Jahr.
Direkt neben an. Garten an Garten.
Ich kann nicht sagen das ich ihn noch Liebe aber irgendwie komm ich nicht los von ihm.
Ich hasse ihn eher.
Will eigentlich gar kein Kontakt mehr was aber nicht geht wegen dem Sohn.
Er kümmert sich einen sch. um ihn. Nur die we die geregelt sind. Obwohl wir Nachbarn sind.
Letzte Woche war Einschulung. Er war kurz da ist aber gleich wieder verschwunden.
Hatte Abends verlobungsparty. . eigentlich wäre das der Tag vom Kind gewesen. was meiner Meinung nach mal garnicht geht.
So dies waren nur vereinzelte Details.
Unmöglich alles was ich die letzte Zeit durch habe zu schreiben.

Ich will einfach nur über ihn weg kommen.
Schaffe es aber iwi nicht.
LG N.

19.09.2018 18:55 • x 1 #1


E
Hallo @WasDennNoch

willkommen bei uns und vielen Dank für Deine Geschichte.
Es ist wirklich das Letzte, was Dein Mann Dir angetan aht, mir fehlen die Worte. Und dann auch noch frech Tür an Tür zu wohnen, sich nicht um sein Kind kümmern, da wird es einem ja regelrecht übel, ganz ehrlich.

Was ist Deine Frage an uns? Wie können wir Dir helfen?

LG
Simply

19.09.2018 19:03 • x 1 #2


A


Endlich abschließe mit Ex Mann

x 3


W
Wie schaffe ich es ihn aus meinem Kopf zu streichen. Ich will und kann nicht mehr.

19.09.2018 19:06 • x 1 #3


E
Also zunächst einmal, wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Wenn ja, dann bitte suche Dir ganz dringend eine andere Wohnung. So wie es jetzt ist, halte ich das für unmöglich und auch nicht zuträglich für Dich und den Kleinen. Zahlt er Unterhalt?

19.09.2018 19:08 • #4


W
Meine Wohnung ist oben bei meinen Eltern.
Geld mässig kann ich mir nix anderes leisten. Musste ja die Scheidung und alles bezahlen. Zumal meine Mutter morgens auch s Kind versorgt da ich früh arbeiten muss.

19.09.2018 19:11 • x 1 #5


E
Wie alt ist denn der Kleine jetzt? 6 Jahre oder? Geht er nicht in die KiTa in dem Alter oder eigentlich zur Schule?

Du hast Anspruch auf Wohngeld, wenn Du zuwenig verdienst, um eine Wohnung zu leisten. Hast Du das bereits abgeklärt? Sonst schicke ich Dir gerne dafür Anträge zu.

19.09.2018 19:17 • x 1 #6


W
Der kleine ist 6. Geht in die Schule.
Er möchte schon garnicht mehr zu seinem Papa.
Situation bedingt kommt kein wohnungswechsel in Frage.
Am liebsten wäre es mir er würde weg ziehen.... ich bin so wütend auf ihn. Auf seine Lügen, ausreden.
Ist wie bei assy tv. Trau mich kaum alles zu erzählen was da abgelaufen ist weil es sooooo unglaublich mies ist...
Ich will das nicht mehr.
Oft stell ich mir die Frage. Was hab ich nur verbrochen

19.09.2018 19:25 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag