29

Endlich abschließen mit dem Geliebten

E
Ich denke schon dass seine Frau mit der Aktion zu tun hat denn Männer machen keine solchen gehässigen Dinge unter der Gürtellinie, das ist eher frauencharakter.
Er hat sich wie gesagt entschieden, und wieso haben es alle gut erklärt.
Er wird wieder neue Affären haben aber du bist frei für jemand richtigen.

14.09.2017 18:24 • x 1 #16


S
Hört sich genau an wie meine Geschichte. Habe auch einen Mann kennengelernt, wir verliebten uns, wollten uns von unseren Partner trennen. Er war der treibende Punkt, ich habe mich getrennt, leider kann er sich nun nicht entscheiden, was er machen soll. Wir wohnten zwei Wochen zusammen, dann ging er wieder zurück, drei Tage später war er wieder da, dann ging es drei Wochen, jetzt hat er sich ein Zimmer genommen, um einen klaren kopf zu bekommen. Jetzt hab ich seit Tagen nichts mehr gehört, hänge total in der Luft, wenn er sich für seine Ehe entscheidet, wäre es ok, aber nach Hause möchte er auch nicht 1

15.09.2017 16:55 • #17


A


Endlich abschließen mit dem Geliebten

x 3


S
Zitat von Esral:
Ich denke schon dass seine Frau mit der Aktion zu tun hat denn Männer machen keine solchen gehässigen Dinge unter der Gürtellinie, das ist eher frauencharakter.


So ein Stuss! Männer können ebenso wie Frauen fiese Dinge machen. Aber hier denke ich ist es eher so wie Aurora mutmaßt, dass er es selbst getan hat um sie aus seinem Gedächtnis zu streichen. Das tut doch jeder bei Liebeskummer... Bilder entfernen um denjenigen nicht mehr vor Augen zu haben. Das es Aurora wehtut ist klar aber es ist immer besonders schwierig, wenn die Affäre im Kollegenkreis stattfindet. Einer ist am Ende immer der Dumme.


Zitat:
Er hat sich wie gesagt entschieden, und wieso haben es alle gut erklärt.
Er wird wieder neue Affären haben aber du bist frei für jemand richtigen.


Was du alles weißt... dass er wieder neue Affären hat...aber selbst wenn ... nicht mehr das Problem von Aurora.

15.09.2017 17:53 • #18


A
Hallo Samba014!
Das tut mir leid zu hören! Ich kann es dir so nachempfinden. Da ist man endlich klar im Kopf und trifft für sich eine Entscheidung (die alles andere als leicht war) und dann kommt es wieder ganz anders!
Ich finde dieses Rumeiern deines AM alles andere als fair! Er hat sich jetzt wieder selbst in die Position des Entscheidenden gehoben und du bist damit erneut in einer passiven Situation, unfähig handeln zu können, weil er sich erstmal klar werden muss.
Warum wird man da wieder mit reingezogen? Das hab ich mich gefragt!
Hätte er nicht von Anfang an, als er beschloss sich von seiner Frau zu trennen, sich alles in Ruhe mit Abstand von beiden Seiten (Ehefrau und Affärenfrau) überlegen können? Alles erstmal von einander abwägen? Die weiteren Konsequenzen dieser Entscheidung in Betracht ziehen und erst dann, wenn er sich sicher ist, die für ihn richtige Entscheidung zu treffen, auch dazu zu stehen?!
Dieses Rumeiern macht doch alle Beteiligten noch mehr kaputt.
Ich wünschte mir, mein AM hätte mich von diesem Prozess ausgeschlossen und da er sich ja für die Familie entschloss, hätte ich von all dem nichts mitbekommen.
Die Hoffnung auf ein gemeinsames Glück, welche ich vorher nie hatte, erschwert mir nun den Abschluss! Das was wäre wenn? Und wenn er sich einmal schon umentschieden hat, warum denn nicht nochmal? Das geht einem alles durch den Kopf- es war ja zum Greifen nah! 

Was willst du denn?
Ihr habt schon mehrere Wochen zusammen gelebt. Wie war das für dich? Wie lange wart ihr vorher denn zusammen, bevor du es beendet hast?
Hat er Kinder? Hat er sich entschieden erstmal allein zu sein, oder kann er sogar nicht mehr zurück zu seiner Frau (weil sie es vielleicht so will)?
Ich schicke dir schonmal ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

16.09.2017 03:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag