Zitat:aber er meldet sich immer wieder bei ihr wenn es bei uns nicht passt oder Streit haben.
Wie ist das für dich? Kannst du gut damit umgehen? Kannst du das so stehen lassen, wird dir mulmig, fühlst du dich gekränkt oder bist du sauer?
Zitat:weiss das sie jünger und hubscher ist als ich
Willst du abchecken, wie groß der Konkurrenzdruck ist?
Oder willst du beurteilen, ob dein Mann wenigstens guten Geschmack bewies als er sich gerade auf diese Frau einließ?
Willst du ihn besser begreifen können?
Jedenfalls: Meinst du, es wird dich einschüchtern, wenn sie in der Wirklichkeit auch so toll aussieht wie auf den Fotos?
Oder hast du die leise Hoffnung, dass die Fotos die Schwachstellen doch nicht so zeigen (und du dir dann sagen kannst: Naja, so berauschend ist die ja auch nicht...).
Oder hoffst du darauf, dass du deinem Mann innerlich im Nachhinein "zustimmen" kannst, etwa nach dem Motto: "Wow, bei soo einer Frau mit diesem schönen Körper, da
musste er ja "zugreifen"!"
Wenn du das Treffen willst, zieh dich chic an, irgendwas, was du auch gern anhast, wenn du mit deinem Mann unterwegs bist, worin du dich wohl fühlst (wie Biene 01 schon schrieb) und worin dich auch dein Mann toll findet.
Übrigens: Mir war es auch wichtig, zu wissen, wie die (Ex-)Geliebte aussieht und wirkt. Naja, ich war dann angesichts ihrer Unscheinbarkeit beruhigt, aber andererseits irritiert darüber, wie/warum mein Mann sie so anziehend gefunden hatte.