3

Date mit der geliebten

K
Noch etwas:

Kann es unbewusst auch sein, dass du dir wünschst, dieser Alptraum hätte endlich mal ein Ende?

Kann es sein, dass die Enttäuschung, die Wut und die Verzweiflung noch immer tief in dir verwurzelt sind?

Was macht er bzw was hat er gemacht/verändert, um einen Neuanfang zu wagen? Wurde etwas verändert? Wurde etwas besser?

Führt ihr offene Gespräche oder schluckt ihr beide weiterhin euren Frust herunter?

Wart ihr in einer Eheberatung?

Mich hat dein Satz irritiert: warum nimmt er sie nicht und wird glücklich mit ihr....reisende sollte man nicht aufhalten

Hast du das Gefühl, du verdienst seine Liebe nicht? Glaubst du, du kannst ihm jemals wieder vertrauen?

So viele Fragen, aber das ging mir alles durch den Kopf

Sei gewiss - ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ein Stück weit habe/hatte ich in den vergangenen Monaten auch diese Gedanken und Gefühle.

Aber ich sehe Licht am Horizont. Und ich bin mir nicht sicher, ob du dieses Licht auch siehst.

LG

kk

20.08.2013 15:31 • #16


S
sorry das ich nicht gleich zurück schreibe aber muss ja warten das mein mann nichr daneben ist =)
ich danke euch für die antworten.ja natürlich bin ich wütend entäuscht und sehr verletzt!
morgen ist das teffen,und ich weiss das sie sehr gut aussieht im gegensatz zu mir und das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun,das ist eben fakt und man sieht es!
um ehrlich zu sein weiss ich nicht was für antworten ich mir morgen erwarte von ihr,was soll sie sagen?ich weiss ja das meiste schon.

und wisst ihr was dsa ärgste ist,ich habe keinen zorn auf sie oder sonst welche rache gedanken!

den ich weiss jede kontakt aufnahme ist von ihm ausgegangen.sie hat sie nie bei ihm gemeldet wenn er sie nicht angeschrieben hat!
sie wusste am anfang auch nichts von mir,das hat er und sie mir bestätigt!

kennt ihr das dass man keine kraft mehr hat um nachzudenken und man wünscht sich einfach nur das alte ruhig leben zurück?!

ich will doch nur ruhe und glücklich sein mit mann und kind!

aber er hat alles durchtrieben und verdammt ich liebe den idioten noch immer

20.08.2013 21:09 • #17


A


Date mit der geliebten

x 3


E
Echt straight, sich mit ihr zu treffen. Ich könnte das nicht. / Es ist schon fies, dass er sich die Dame so als 'Back-Up' hält, wenn es mal nicht so rund läuft. Was hat die eigentlich davon? Frag sie mal. Das ist doch erniedrigend.

20.08.2013 21:40 • #18


M
Hallo Sommertraum,

2004- wir steckten mitten im Umbau unseres kleinen Wunschhauses merkte ich wie mein Mann nur noch am PC hing. Dieser stand damals im Schlafzimmer. Jede Nacht hörte ich ihn in die Tasten hauen. Ich habe ihn dann mehrfach damit konfrontiert, dass ich ein blödes Gefühl hätte. Er gestand mir dann, dass eine alte Jugendfreundin von ihm Kontakt zu ihm gesucht hat- ALLES VÖLLIG harmlos.....

Um mir das zu beweisen zeigte er mir ein paar Mail die da losgingen mit meine Liebste und endeten mit Dein....

Aufgrund seiner Lügerei habe ich ihm mitgeteilt,, dass ich den Hausverkauf wieder rückabwickle.....Er hat mir dann angeboten, dass er mit IHR in meinem Beisein telefoniert....(ach ja, persönliches Treffen war bereits fix)....Er also mit ihr gesprochen, ich ihm den Hörer aus der Hand genommen und mich mal nett und höflich vorgestellt. SIE wusste natürlich nichts von mir. Ich fragte sie dann ob ich ihr eine Mail schreiben kann, da packte ich alles rein was mich bis zur Oberkotzgrenze genervt hat......SO entstand ein toller Mailverkehr mit ihr...Mein Mann schrieb auch noch mit ihr weiter.....

Ca. 1 Jahr später lud sie mich - mit gesamter Familie ein. Ich musste einfach da hinfahren OHNE zu wissen was zwischen den Beiden je gelaufen ist oder auch noch läuft.......

Schon als ich aus dem Auto stieg war mir klar, dass SIE NIE der Typ meines Mannes sein konnte. Sie hatte sich optisch sehr verändert..........mein Mann hat sie dann auch ziemlich schnell fallen lassen.......ICH verstand mich mit ihr super......

Was ich Dir sagen will: Wenn Du meinst Du musst sie treffen dann TU das. Ich konnte es damals nur weil ich meinte, dass se.uell zwischen den Beiden nichts Aktuelles gelaufen war.(redete ich mir ein).....und ich sie mittlerweile als Freundin sah!

Ob sie hübscher ist oder nicht.....völlig egal, sie muss deswegen nicht BESSER sein. Ob sie selbstbewusster ist mag ich grad mal stark anzweifeln..............sie hat sicher Gründe warum sie sich einen vergebenen Mann angeln musste. Auch sie wird Ängste haben- denn im Normalfall teile ich mir keinen Mann...


Ich wünsch Dir viel Kraft! Mit meinem Mann habe ich dann noch ein paar Jahre verbracht (rückblickend gesehen hätte ich mich sofort trennen müssen)- vergessen habe ich SIE und das ganze Drumherum NIE!

Ich drück Dich zum Durchhalten!

21.08.2013 05:47 • x 2 #19


groupie
Hi Muzel!

Find ich super, dass Du das erzählst. Bin schwer beeindruckt!

Früher hab ich mich öfter mit der Konkurrenz zusammen getan. Z. B. als meine Freundin in einen Musiker verknallt war. Und ich etwas für den Sänger der Band übrig hatte. Da lernten wir das Konkurrenzpäarchen (2 Mädels aus einer anderen Stadt) kennen. Sie sprachen uns bei einem Konzert auf der Damentoilette an. Wir verstanden uns super und hoben eine Partyreihe aus der Taufe, die dann jahrzehntelang erfolgreich lief.

Liebe TE:
Leider gibt es mit solchen Gesprächen auch schlechte Erfahrungen. Ich glaube, das liegt daran, wie voreingenommen die Frauen an die Sache herangehen. Wenn Dein Mann z.B. schlecht über Dich (TE) geredet hat, dann ist sie wahrscheinlich voreingenommen gegen Dich. Dann könnte das Treffen belastend für Dich werden. Dann tröste Dich damit, dass die Informationen, die sie preis gibt, es wert sind, das auszuhalten.

21.08.2013 07:30 • #20


S
hi bin zuhaue von dem treffen erzähle es euch morgen.

es war ein gegenseitigs anstarren.von oben bis unten!

sie ist sehr hübsch gepflegt und 26 jahre jung

21.08.2013 23:19 • #21


G
Hallo sommertraum
Wo bleibt die Fortsetzung?

........würde gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht.
Gruß

25.08.2013 10:10 • #22


S
hallo tut mir leid das ich mich jetzt erst melde!

wie es geht?es geht mir von tag zu tag schlechter!

ich wollte mehr über sie raus finden,weiss nun das sie schon mehrer partner hatte,ich meine das sie nicht eine von den braven ist!
sie hat einen guten job,freunde geht viel weg männer sehen ihr hinter her!
sie ist schlank jung hat keine verpflichtungen!

ich habe keinen job bin nicht schlank nicht mehr so jung,sitz zuhause hütte die kinder!
ich fühle mich so mies und so traurig das glaubt ihr gar nicht!dieses hier schreibe ich unter trännen!

ich habe keinen zorn auf sie sondern auf mich warum weiss ich nicht.kein stück von dem was mein mann mir erzählt kann ich glauben!
er sagt er liebt mich findet mich hübsch,ich denke nur er ist bei mir weil er sie nicht ganz bekommt!

sie hat mir die geschichte anders erzählt,sie sagte er sagte ihr ständig sie sei seine grosse liebe und er liebt sie mehr als alles andere!

er gibt auch zu das gesagt zu haben,er sagt es waren leere worte!
nein das glaube ich ihm nicht!

das war von über einenhalbjahren und noch immer schreibt er sie an,warum?ich will wissen warum!er sagt er denkt sich nichts dabei,kann es sowas geben oder ist er einfach dumm?
oder fühlt er für sie noch etwas,ich bin so verwirrt!

ich möchte nicht mal das er mich berührt und lieb ist zu mir,ich zeige es ihm nicht aber wenn ich merke er kommt mir näher werde ich innerlich ganz steif und angespannt!

ich sehe immer ihr gesicht vor meinen augen und dann fängt mein kopfkino an

bitte leute was soll ich machen oder tun das alles wieder normal wird

01.09.2013 21:50 • #23


sanin
Hallo Sommertraum oder wohl eher Sommeralbtraum.

Es gibt Dinge die man besser nicht erfahren will.

Ich bin/war in einer ähnlichen Situation wie du, und würde dir gerne eine PN schreiben. Dazu musst du dich aber anmelden, wenn es dich interessiert.

Sommertraum, leider hast du absolut keine Chance so lange er noch nicht mit der Affäre fertig ist, und das scheint er nicht zu sein.
Solange er keinen Verzicht von deiner Seite aus erlebt, wird sich die Situation kaum ändern. Du bist und bleibst selbstverständlich, die andere einfach interessant.

Man(n) weiss erst, dass er was verloren hat wenn er etwas verloren hat.

02.09.2013 11:58 • #24


A
Zitat von sommertraum11111:
sie ist schlank jung hat keine verpflichtungen!

ich habe keinen job bin nicht schlank nicht mehr so jung,sitz zuhause hütte die kinder!
ich fühle mich so mies und so traurig das glaubt ihr gar nicht!dieses hier schreibe ich unter trännen!

ich habe keinen zorn auf sie sondern auf mich warum weiss ich nicht.

ich möchte nicht mal das er mich berührt und lieb ist zu mir,ich zeige es ihm nicht aber wenn ich merke er kommt mir näher werde ich innerlich ganz steif und angespannt!

ich sehe immer ihr gesicht vor meinen augen und dann fängt mein kopfkino an

bitte leute was soll ich machen oder tun das alles wieder normal wird
willkommen

gegen gekränkte eitelkeit hilft es das minderwertigkeitsgefühl abzubauen.
du steigerst dich in etwas hinein, es wird deiner eh angeschlagenen ehe mehr schaden als nützen und wenn du so weitermachst kann das eintreten, was du am meisten befürchtest, dein mann verläßt dich.

was fehlte deinem mann ? was hat er ausserhalb eurer ehe gesucht ?

weder dein mann noch du sorgt dafür, dass ihr wirklich eine chance habt eure ehe zu kitten.

die andere hat zwischen euch nichts mehr zu suchen, damit du wieder mehr vertrauen kannst, das kannst du deinem mann klar machen, im gegenzug kannst du dir überlegen warum du dich mit der anderen vergleichst ? baue dein selbstbewusstsein und deinen selbstwert wieder auf, dann setzt mit euren themen auseinander, findet gemeinsam lösungen und setzt euch neue ziele.

es wird eine zeit brauchen ehe es wieder nach vorn geht, gemeinsam könnt ihr es schaffen. sofern noch auf beiden seiten genügend gefühle vorhanden sind und die bereitschaft zur veränderung da ist.

alles gute!

02.09.2013 15:35 • #25


S
Hi wollte heut sprechen mit ihm,er gibt mir keine einzige Antwort zu diesem Thema .

Was soll das? Wenn ich ihren Namen erwähne dreht er sich auf die andere Seite und sagt es intressiert mich nicht glaub was Du willst,ich komme nicht ran am ihn ..ich habe so viel fragen und er gibt mir keine einzige Antwort und wird richtig zickig bei dem Thema? Warum?

02.09.2013 23:30 • #26


A
Zitat von sommertraum11111o:
Hi wollte heut sprechen mit ihm,er gibt mir keine einzige Antwort zu diesem Thema .

Was soll das? Wenn ich ihren Namen erwähne dreht er sich auf die andere Seite und sagt es intressiert mich nicht glaub was Du willst,ich komme nicht ran am ihn ..ich habe so viel fragen und er gibt mir keine einzige Antwort und wird richtig zickig bei dem Thema? Warum?
wie er dir gesagt hat, es interessiert ihn nicht wie es dir damit geht, er will seine ruhe.

wie willst du damit leben ? da hilft nur konsequenz, sie muss raus und ihr könnt versuchen euch ernsthaft, und nicht halbherzig, an euren themen zu arbeiten, so kann das kaum etwas werden.

dein mann muss bereit sein spürbar mitzuziehen, das kannst du ihm klarmachen, sonst stehst du auf verlorenem posten.

02.09.2013 23:37 • #27


S
Wie bringe ich ihm zum reden er blockt total ab,liebt er sie?
Ich kann es mir nicht anders erklären,das einzige was er sagt ist das es vergangenheit ist und er nichts mehr wissen will von dem ganzen,für ihm ist das Thema durch.

Für mich nicht das weiss aber er redet nicht über das ?
Was beteutet das? Liebt er sie oder intressiert sie ihn echt nicht?

03.09.2013 00:00 • #28


A
er will sich damit nicht auseinandersetzen - um wen es ihm geht kann nur er selbst wissen.

aber wenn du deine ehe retten willst muss du versuchen für dich klarheit zu bekommen, sonst zerreisst es dich.

du musst ihm sagen können was du jetzt von ihm brauchst, damit vertrauen möglich ist. habt ihr schon mal über eine paarberatung nachgedacht ?
ein dritter, aussenstehender kann vielleicht mehr erreichen als du mit deinem mann allein.

03.09.2013 00:07 • #29


D
Guten Morgen Sommertraum! Üble Geschichte, die Du durchlebst. Eins ist klar, setzt Du ihn vor die Tür, triffst Du eine Entscheidung und diese Memme läuft zur anderen Frau, die ihn aber gar nicht ganz will. Im Grunde ist er fùr sie uninteressant, der bringt ihr doch nix! In Eurem Trennungsfall, hat der doch gar nicht genug Geld für sie, ach, und die Kinder hat er ja dann auch des öfteren dabei. Darauf hat sie doch gar keine Lust! Das ist eine Goldgräberin und mit ihrem Verhalten für ihn genau deshalb so interessant. Wäre sie hin und weg von ihm, ihm treu ergeben, würde sie das Schicksal der meisten Geliebten ereilen,, nämlich über kurz oder lang für den Mann uninteressant sein. Er könnte sie dann ja 'haben', da wird's dann langweilig. Du hast die Karten in der Hand, trennst Du Dich, kommt er eh' reumütig zurùck gekrochen. Ob man sowas dann will, ist fraglich. Viel Glück und fühle Dich gedrückt, Desiree

03.09.2013 05:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag