Endlich Gefühle gezeigt - wie Dreck behandelt

H
...so da bin ich wieder.

Im Frühling hatte ich hier bereits gepostet:
Abriss: Es ging um eine Trennung einer langjährigen Beziehung. Wurde verlassen, weil ich zu wenig Gefühl ihr gegenüber zeigen konnte. Ich hatte Zweifel an mir selbst, ob ich so bin. Vor 1 Monat bin ich mit einer Frau zusammen gekommen (Katy). Es hat gut angefangen, aber irgendwie war ich wieder im alten Schema (keine richtigen Gefühle) drin. Dachte natürlich, das sei bei mir normal .. dann ist folgendes passiert

Hatte nach 10 Jahren mit ner Mitschülerin wieder Kontakt. Mehr als den Namen (Martina) wußte ich nicht. War aber so meine hinguck-Liebe
Wir haben uns spontan getroffen, da sie zu besuch hier war. Wir sind ausgegangen. Ich war von Anfang an gleich hin und weg. Hatten nen Heidenspaß und waren unzertrennlich. Hab sie sogar an der Hand gehalten. Ja, ich! Dabei hab ich dann in nem Club mal angehalten, mich umgedreht: Hey, weißt du, dass ich das noch nie gemacht hab. Sie: Ich krieg da normalerweise auch zustände, wenn mich jmd an der Hand hält. Tanzten bis zum morgen usw. Hatten was miteinander.

Hab sofort gemerkt, dass das mit meiner neuen Freundin eine (gefühlsmäßig) Sackgasse ist. Hab ihr das gesagt bzw. sie hat mich sogar zuvor angesprochen, dass wir zu wenig füreinander empfinden. Wir haben uns am selben Tag getrennt. Haben weiterhin viel Kontakt und verstehen uns gut. Es war ok, weil wir BEIDE nicht ineinander verliebt waren.

Hab mich mit Martina nochmal getroffen: picknick auf berg, wandern, rodelbahn und baden. ja, das war verdammt schön. sie war einfach der hammer- ich kann mein blick gar nicht von ihr lassen! ja, dass ich das mal noch miterleben darf, dass ich so verknallt bin...aber sie war absolut reserviert: ein busserl auf die wange war schon ein erfolg. heimfahrt: sie hatte sich den tag zuvor gedanken über uns gemacht (da muss doch was da sein, wenn man sich gedanken darüber macht, oder?). sie möchte keine fernbeziehung. hatte sie lange zeit. sie schützt sich nun und gibt uns keine chance. wurde auch schon enttäuscht, als sie was zu schnell anging. sie würde mich ja auch gar nciht kennen. sie wohnt 800km weg! wir wollten uns aber nochmal sehen bevor sie wieder heim fährt (war auf besuch bei ihren eltern).

hatten paar mal sms-kontakt. dann ne sms geschickt, die war wohl zu heftig.sollte eher lustig sein (zusammengefasst):
Muss grad an dich denken und versuch gerade die schmetterlinge auszuräuchern. sind aber sehr hartnäckig und ne robuste gattung. seh ne perspektive. warum macht das keinen sinn?ich muss dich unbedingt nochmal sehen...

da hat sie sich wohl zu eingengt gefühlt. Ist das wirklich so schlimm gewesen? Keine ahnung warum ich so'n quatsch geschrieben hab. Seit dieser sms ÜBERHAUPT nix mehr von ihr gehört. Nach 2 tagen angerufen. sie ging nicht ran. ruft auch nicht zurück.

Alles so zwigespalten. Das hat sie beim Ausflug gesagt:
- Wenn wir geographisch nicht getrennt wären, wäre das was anderes
- Sie ist normal nicht die person, mit jmd was zu haben ohne ihn zu kennen.
- Ja, die Chemie ist schon super zwischen uns
- Hab an dem Abend auch sachen gemacht, die ich noch nie gemacht habe.

Das mit meinen bisherigen Beziehungen, dass ich so kühl und keine Nähe wollte: es lag nicht an mir. Ich werd kirre. Es lag echt an den falschen Frauen. Ich würd sofort zu ihr ziehen. Muss sie ständig anschauen, möcht sie ständig berühren. total bekloppt. tja und jetzt das: liebeskummer.

nach einer Woche schrieb ich ihr eine sachliche email mit bilder von diesem abend, die sie noch haben wollte.
wie gehts dir? hoffe du hattest noch schöne tage hier. anbei die bilder, bitte schick mir doch noch die Bilder von unserem Ausflug. Wünsch dir alles gute für deine Prüfungen. Lieben Gruß

Das ist nun auch wieder paar Tage her. Keine Reaktion.

Warum tut sie mir das in dieser absolut eckligen Form an? Nur wegen dieser SMS - das kann man doch sagen, dass die Lage anders ist und mehr nicht laufen wird.
Die Trennung mit meiner langjährigen Freundin Ende des Winters war dagegen echt human, da es fair und ehrlich abging. Das hier verletzt mich extrem und ich kann damit irgendwie nicht abschließen. Auch weil ich endlich mal Gefühle für eine Frau habe.

Ich versteh es nicht und kann damit nur schwer umgehen. Werde mich jetzt auch nicht mehr melden. Aber das einfach so stehen lassen fällt mir extrem schwer. Soll ich ihr das irgendwann mal schreiben/sagen?

Nicht mal die bilder vom ausflug wird sie mir wohl schicken. Das soll mal einer verstehen. Ich nicht. Blöd ist auch, dass es wohl auch keine Chance mehr für eine Freundschaft gibt. Alles kaputt - besonders wenn es so im Raum stehen bleibt. Aber würd ich das noch wollen - momentan leider ja. Sie behandelt mich wie der letzte Dreck. Seh ich das falsch?

Vielleicht könnt ihr mir sagen, was in dieser person vorgeht. hasst sie mich plötzlich. will sie sich schützen, weil sie mich doch mag - aber warum verletzt sie mich dann?
Was auch immer.

28.08.2011 14:17 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag