21

Endlich hat es Klick gemacht / Borderl Narz Ex

souldiver100
Whynot
Danke sehr
Ich gebe dir recht . Mein Mitgefühl ist mittlerweile und sehr frisch wieder missbraucht worden und langsam schwingt bei mir wohl auch Verachtung mit für das alles was Sie sich leistet wenn sie manipuliert und schwere Krankheiten erfindet um meine Hilfe zu erhalten .

Ich finde deinen Beitrag toll, Danke .

Leider fallen mir grade meine Augen etwas zu und meine Konzentration lässt nach , so dass ich auf deinen sehr tollen Text , nicht angemessen antworten kann.

Und ja , das krasse Exemplar in Amerika das Du ansprichst , sieht nicht unbedingt aus als würde es sich umbringen vor Leiden.

Borderline..mit narz.Zügen , geht leider sehr mit tiefen depressiven Phasen einher und diese Tiefpunkte, die ich dann zuu oft miterlebt habe , sind ein Drahtseilakt für beide beteiligten , und der Wunsch nach Suizid ,dann leider sehr ausgeprägt.

Ich bin dafür nicht geschaffen , und der letzte ihrer Bekanntschaften hatte keine Kraft wie sie selbst sagte für ihr tieferes Problem , wie er es nannte . Nun ist der nächste schon da .

Leider muß ich mich wieder vollkommen auf mich konzentrieren und zusehen , wie Menschen nacheinander weglaufen von ihr , nur ich bin noch da , als Mensch , aber auch ich , muss gehen sobald ich wieder vollständig ins Arbeitsleben zurück kehre.

Mein Text oben ist sehr sehr Ignorant und auch zt. etwas kalt geschrieben , dass gebe ich zu .

Weil ich wohl an dem Punkt angekommen bin , andem es um meine Gesundheit geht ,und ich meine Mauer hochgezogen habe .

Nach so langen Jahren , und allen möglichen Versuchen ,nun auch der Freundschaft , sehe ich eben , dass ich sie fallen lassen muß irgendwann.

Und ein Freund sagte mir heute , wenn sie nächstes mal anklopft und mit Suizid droht und weint weil ihr nächster Freund auch keine Kraft mehr hat , dann nur noch fremde fachliche Hilfe schicken.

Das Drama in ihrem Kopf kann man nicht beschreiben...ihr Leben ist ein Drama und ich liebe so sehr die Harmonie in Partnerschaften. Deswegen ist es für ihren Körper ebenfalls Gift über Jahrzehnte diese Ewige eigene Hölle durchlaufen und keine Beziehung hält bei ihr , dass alles ist tragisch .

Zur der Definition der Krankheit in Schweregrade..
Eine Therapeutin sprach davon dass diese Krankheit bei ihr nicht mehr therapierbar ist , da es keine leichte Form ist und sie leider nicht in der Lage ist , zu reflektieren.

Wie ich schrieb , habe ich mich zu drastisch und nicht differenziert genug ausgedrückt .

Zudem habe ich schön editiert weil so viele Fehler im Text sind , und wollte Sätze anders schreiben , da war die Zeit schon abgelaufen

Es kommt rüber als wäre ich ein eiskalter Mensch der wertet und in Schubladen unterteilt.

Nein , ich bin voller Mitgefühl und Empathie , deshalb auch der lange Versuch ihr beizustehen und zu helfen.

Dennoch ist bei mir nun was passiert , was einen Schalter umgelegt Hat , so dass ich die Tür beim nächsten mal auftauchen als Freund ggf geschlossen halte .

Beste Grüße

05.03.2016 02:18 • #16


J
soll ich meine Diagnose holen, von meinem Arzt, von der auch mein Ex weis?

Wäre ein bisscvhen vorsichtiger!

05.03.2016 02:31 • #17


A


Endlich hat es Klick gemacht / Borderl Narz Ex

x 3


J
soviel ich weis, war Er nie bereit dafür, noch nicht einmal für einen Paartherapeuten, wieso?
Na, warum wohl?

Meine Diagnose meiner Psychiaterian warv und ist leichte Depression, Er hat mir es nie schriftlich gezeigt und unterstellt mir nun seine?!

05.03.2016 02:34 • #18


J
meine 21 ige Jährige Ehe lief normal, aber die Beziehung mit Ihm von Anfang an nicht! Diese ständigen Test`s und analysen, Verletzungen, Beleidungen diverser Art, alles was man tat abwerten usw., soll sowas normal sein?


Sich selbst als unberechenbar bezeichnen oder zu Fragen, ob man wüßte, was es heißt, wenn man sagen würde 1x geht`? s und dann wieder nicht?

Na, dann mal Prost Mahlzeit!

05.03.2016 02:37 • #19


J
meine Familie kennt Dich, auch diese hat Dich durchschaut! Ja.
Und Ich war bei der Psychiaterin, wie gesagt leichte Depression, warum schliesst Du immer von
Dich auf andere? Ich werde es nie verstehen!

Solltest Du mich weiter verleumden, werde ich andere Wege gehen oder Schritte einleiten gegen Dich...langsam reicht es! Ich kann es belegen, meine Atteste kann ich besorgen...und Du?

Etwa die wo Du 25 Jahre oder knapp Älter warst, wovon auch Deine Eltern wissen?
Ich lasse mir nicht mehr alles bietén! Und noch eins, hab nie mit Suizid gedroht, nur das ich nicht auf Grund meiner Krankheit auf meine Erstickung warten werde, unabhängig von Dir!

05.03.2016 02:43 • #20


J
übrigens war mein Ex mit im Krankenhaus und weis das ich an dieser Lungenkrankheit leide!
Und einen nächsten gibt es auch nicht, das ist Fakt und auch meine Nachbarn könnten es bezeugen!

05.03.2016 08:47 • #21


KäptnNemo
Zitat von Joyce2:
soll ich meine Diagnose holen, von meinem Arzt, von der auch mein Ex weis?

Wäre ein bisscvhen vorsichtiger!


Es geht doch nicht darum, irgendwem irgendwas zu beweisen. Ich hab ein paar Beiträge von Dir gelesen und denke, dass Du wirklich sehr dringend Hilfe brauchst. Da helfen keine einfachen Ratschläge mehr.

Und warum so viele unterschiedliche Accounts?

05.03.2016 09:01 • x 2 #22


J
ich hatte nur 2 Accounts hier, der eine mit why_only ist bereits gelöscht. Vermutlich haben einige dann seinen Schreibstil..nach 7 Jahren erkennt man ja die Ausdrucksweise.

Was ich bei diesem Account schrieb, also ganz am Anfang, wo ich mich hier angemeldet habe,
entspricht den Tatsachen, so wie es war.

Kann das wie gesagt belegen, was meine schwere Krankheit betrifft, Er weis davon!

05.03.2016 09:05 • x 1 #23


H
Man joyce....oder wer auch immer du bist.
Du sprengst jeden thread mit deinem wahn!
Da liest man morgens, mittags, abends mal nach was es neues gibst und überall bist du mit deiner vermutung oder felsenfesten Annahme, dein ex steckt hinter den fragestellern.

ES NERVT!

Wir wollen deine beweise oder unterstellungen nicht haben oder lesen.


Mach einen eigenen thread auf und dann warte doch da auf seine erscheinung, da kannst dich dann austoben und es deiner therapeutin zeigen, was sie wohl davon hält.

Werd langsam echt sauer

05.03.2016 09:11 • #24


J
Wahn? Glaubst auch nur Du! Ja es liest sich halt gleich, sry.
Tja, mehr sage ich nun nicht mehr dazu, es ist bereits alles gesagt worden! Danke

05.03.2016 09:13 • x 1 #25


Forenleitung
Hallo Joyce,

schade, dass dies nun schon wieder los geht. Wir haben Dir bereits mehrfach in der Vergangenheit mitgeteilt, auch noch unter Deinem anderem Namen, dass Du dies unterlassen sollst. Nicht hinter jedem Thema steckt Dein Ex, sofern er überhaupt jemals hier war. Es spielt hier auch keine Rolle mehr ob du das glaubst oder nicht. Lass Dir professionell helfen.

In aller Deutlichkeit: Jeder weitere Beitrag, welcher sich in diesem Forum von nun auf deinen Ex bezieht, wird gelöscht. Im Wiederholungsfall wird der Account ohne Vorwarnung gesperrt.

05.03.2016 10:40 • x 5 #26


souldiver100
..ja ..Joyce hinterlässt hier leichtes Chaos habe ich bemerkt und mich gewundert was da in ihr vorgeht. Ich denke ebenfalls , rein nur der sehr kurzen Einwürfe hier , dass Hilfe im realen Leben angebracht wäre .
Nichts für Ungut.

LG und allen eine gute Zeit

05.03.2016 14:03 • #27


W
Hallo Souldiver!

Danke für Dein Kompliment!

Nein, es kommt durchaus nicht so rüber als wärst Du ein eiskalter Mann und würdest alles in eine Schublade stecken.

Darum ist es mir auch gar nicht gegangen. Sondern mich beschleicht immer ein gewisses Unbehagen, wenn von krank und gesund gesprochen wird. Weil krank in diesem Zusammenhang ja lediglich bestimmte Eigenheiten und Zustände meint, die eben anders sind als die durchschnittlichen. Und daß dies krank wäre, ist lediglich eine abwertende Definition für etwas Ungewöhnliches.
Wenn man sich etwa einmal die Welt der Kunst, der Philosophie, der Religionen ansieht - dann wären so gut wie alle diese Persönlichkeiten nach heutigen Maßstäben krank gewesen (manche davon wurden und werden ja auch retrospektiv analysiert und kategorisiert - das scheint halt ein Zwangsleiden für sich zu sein ...). Es kann ja z. B. jemand auf der eine Seite schwer depressiv sein und zu einer Beziehung unfähig, auf der anderen Seite aber die ergreifendsten Kunstwerke schaffen. Man kann ja nicht sagen: jeder müsse notwendig beziehungsfähig sein, ansonsten sei er krank.
Oder stelle Dir einmal vor, alle würde plötzlich über Nacht schwer depressiv werden. Dann wäre das der Normalzustand, und niemand käme auf die Idee, darin etwas Therapiewürdiges zu sehen.
Auch glaube ich, daß ziemlich viele einfach an der Welt depressiv werden, weil sie eben aufgrund diverser Außergewöhnlichkeiten nicht akzeptiert werden und das ihnen Leiden verursacht.
Oder noch etwas anderes: Früher, zur´den Anfangszeiten der Psychologie, meinte man, Hysterie sei eine Frauenkrankheit (woher ja auch der Name stammt), und diese wurde unter anderem mit kalten Vaginalspülungen behandelt. Heute wird man das für ziemlich verrückt halten. Und ich würde darauf wetten, daß man in 100 Jahren die heutigen Kategorisierungen und Behandlungen für ebenso verrückt halten wird.
Mir scheint das Grundproblem zu sein, daß der Mensch nie die Vielfältigkeit des Menschseins akzeptieren kann und jeder sich (mit einigem Plus und Minus) als Maßstab nimmt.

Was Dich betrifft, so glaube ich, daß Du Dich aus dieser Retterposition erlösen müßtest. Wenn man jemand liebt, ist das zwar sehr schwer, aber bisweilen bleibt nichts anderes übrig, will man nicht selber daran zugrunde gehen. Ich glaube, wenn jemand tatsächlich so schwer und fortwährend leidet, daß er nicht mehr leben will, dann muß man sogar das akzeptieren. Man kann höchstens Perspektiven aufzeigen, aber retten im eigentlichen Sinn wird man niemanden können. Weil man ihm zwar den Himmel zeigen, aber ihm den Himmel nicht einhauchen kann.

Auch darf man nicht vergessen, daß bei vielen die Selbstrettung erst einsetzt, wenn kein Retter mehr da ist.

Liebe Grüße

05.03.2016 21:07 • x 3 #28


S
Zitat Whynot:
auch darf man nicht vergessen, daß bei vielen die Selbstrettung erst einsetzt, wenn kein Retter mehr da ist.

05.03.2016 21:13 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag