Zitat von To19: einen Trill Sergeant
Du hast gerufen?

Zitat von To19: meine Hausaufgaben gemacht in den letzte 11 Monaten
Wirklich? Deine Thread lesen ich alle gleich. Bleib doch in einem Thread, dann fällt es leichter die Geschichte nachzuvollziehen. Ich sehe nicht dass du deine Hausaufgaben machst.
Zitat von To19: Nun sagte sie; sie wollte eigentlich für mich Zeit gewinnen, da sie merkte, dass es mir noch nicht so gut mit der Trennung ginge und sie hoffte, dass ich in ein paar Monaten noch stabiler bin und es dann akzeptiere!
ist sie nicht edel? So selbstlos! Ich finde, das ist als wäre ich ein kleiner Hund der auf Leckerlies wartet.
Immerhin ist sie nun ehrlich.
Zitat von To19: Nun suche ich nach Support, nach Stärkung, nach Motivation.
Der Support ist in DIR
Zitat von To19: wer kennt das? Diese Gedanken, diese Ängste, diese Erniedrigung, dieses selbst zuzulassen, dass man seine Würde verliert!
Ich kenne das und befinde mich in einer ähnlichen Situation. Verschiedene Rahmenbedingungen, das Egoproblem ist jedoch das Gleiche. und das bestätigst du damit;
Zitat von To19: ch erwische mich dabei wie ich denke, mich dann freue daran, dass sie auf die Schnauze fallen wird, aber auch das muss mir egal sein, denn wenn ich sie loslasse, dann auch die Freude darüber! Denn das passt eigentlich nicht zu mir und meinem Charakter.
Ich weiß auch dass mir Wut und Hass helfen würden, nur wäre dies Selbstbetrug aus Schwäche und dafür bin ich mir gegenüber wiederum zu Stolz.
Zitat von To19: Kann mir jemand die Stärkung geben die ich jetzt brauche?
Finde die Stärke in dir, und das geht aus meiner Sicht nicht, indem du dich ablenkst. Selbstisolation ist für mich der Weg, das muss jedoch jeder für sich entscheiden. Nur in der Selbstisolation, im Schmerz gemeinsam mit meinem Ego, kann ich stärker werde als es.
Das funktioniert bei mir ausschließlich mit Sport in der Grenzbelastung und darüber. Schöpferische Zerstörung, wenn du so willst.
Ein ständiger Begleiter ist momentan ein MP3 Player und ein Diktiergerät. Auf dem MP3 Player befinden sich Motivationsreden gemischt mit Motivationsmusik. Findest du auf YT, kann ich dir auch gerne verlinken- das sie die Drillmaster;). Das Diktiergerät dient mir zur Selbstreflektion, da ich nicht so gerne schreibe und spontane Gedanken und Gefühle damit festhalte.
Meine Ex, hat bereits einen neuen. Und mein Ziel ist es auch nicht eine Beziehung zu ihr wieder herzustellen, auch wenn die Sehnsucht danach groß ist, der Nähewunsch zu ihr immens, und ich tiefe Zuneigung und Liebe für sie empfinde.
Wie beide haben die Augenhöhe verloren, und die kannst du nur herstellen, indem du hart an dir arbeitest, dich nicht ablenkst und dich deinem Ego stellst. Nicht einfach, und viele Menschen rennen ihr ganzes Leben davor weg.
Es geht jedoch, durch den Schmerz hindurch.
Also, Abacken zusammen gekniffen und los gehts!