To19
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 188
Was mich aber noch quält, ist das Kopfkino, wie sie sich mit anderen trifft. Glücklich wird und meine Angst, dass ich das nicht werde! Aber damit muss Schluss sein! Nur wie?
wir arbeiten zusammen, ich kann ja nicht meinen Job kündigen! Wir haben eine Tochter, sie zu sehen wäre kein Thema, denn sie ist 14. aber die innere Zurückweisung, oder vielmehr, wenn ich mich distanziere, dann tut ihr das auch noch gut, das verletzt mich erneut. Ein Kreislauf der dann irgendwie wieder von vorne losgehen will!
ja, ich habe die Entscheidung getroffen, sie soll mich nicht mehr tangieren! Sie soll mein Denken nicht mehr beeinflussen, soll mir keine Ängste mehr auslösen!
Die letzte Ölung bekam ich in den letzten zwei Wochen; wir vereinbarten, dass wir uns bis Ende dieses Jahres Zeit lassen um zu sehen, ob sie wieder Gefühle entwickeln kann. So dachte ich; cool, ein Anfang. Aber trotz, dass sich alles geändert hat, ich habe nämlich meine Hausaufgaben gemacht in den letzte 11 Monaten, war ihr Verhalten so, dass es mir immer wieder suggerierte, sie sagt zwar, dass sie es versuchen will, aber sie tut das nicht aufrichtig! Also habe ich sie konfrontiert! Nun sagte sie; sie wollte eigentlich für mich Zeit gewinnen, da sie merkte, dass es mir noch nicht so gut mit der Trennung ginge und sie hoffte, dass ich in ein paar Monaten noch stabiler bin und es dann akzeptiere!
ist sie nicht edel? So selbstlos! Ich finde, das ist als wäre ich ein kleiner Hund der auf Leckerlies wartet. Und genau das gab mir gestern den Kick; ich sah die jetzige Frau, nicht mehr die die ich liebte. Die jetzige ist so hässlich durch ihre Handlungen und das habe ich mir in mein Bewusstsein gerufen! Und mit mir den Kampf ums wirklich loslassen aufgenommen! Nun suche ich nach Support, nach Stärkung, nach Motivation. Klar ist, ich will, aber mit Eurer Hilfe fällt es mir bestimmt leichter durchzuhalten!
wer kennt das? Diese Gedanken, diese Ängste, diese Erniedrigung, dieses selbst zuzulassen, dass man seine Würde verliert!
wer hat den Ksmpf uns Loslassen gewonnen? Ich erwische mich dabei wie ich denke, mich dann freue daran, dass sie auf die Schnauze fallen wird, aber auch das muss mir egal sein, denn wenn ich sie loslasse, dann auch die Freude darüber! Denn das passt eigentlich nicht zu mir und meinem Charakter.
Kann mir jemand die Stärkung geben die ich jetzt brauche?
danke Ihr Lieben!
ach ja; über das Smartphone lässt es sich nicht so leicht antworten ganz komisch neuerdings. Außerdem ist die Werbung oft so groß, dass der Bildschirm komplett verdeckt wird, aber ich versuche auf jede Hilfe einzugehen! Ich danke Euch im Voraus