8

Endlich mit ihr Abschließen

J
Zitat von kleinermuck12:
facebook profil, und was stand da aufeinmal, beziehungstatus single


Jemand der direkt sein Status auf Facebook ändert möchte es öffentlich für jemanden bestimmtes machen meiner Meinung! Fragt sich nur wen sie es zeigen wollte!
Zitat von kleinermuck12:
schwanger gewesen


Ich möchte dir nur helfen abzuschließen und kein kopfkino machen! Versteh es bitte nicht falsch,
Kann es vielleicht sein das sie nicht von dir schwanger war ? Oder sie es nicht wusste? Sie schwärmt ja vom Single leben ! Wieso wohl ?

Zitat von kleinermuck12:
dabei hab ich nur versucht das es ihr gut geht und sie glücklich ist. ich weiß nicht mehr weiter


Leider ist das so um so mehr du die Blumen gießt um so labiler die Wurzeln!
Zuviel Wasser ist nicht gut in jeder Beziehung! Viele verlieren das Interesse!
Heut zu Tage zählen leider bei 80% der Menschen andere Werte !
Lies mal das Buch (Charakter )von David Brooks

[quote=kleinermuck12]sie gab mir die schuld [/

Es ist immer einfacher den anderen die Schuld zu geben!

Ich würde mir nicht Zuviel schuld geben , und rate dir dieses Mädchen ihren Weg gehen zu lassen!
Du solltest für dich an dir arbeiten um in Zukunft in einer neuen Beziehung nicht die gleichen Fehler zu machen!
Den Fehler machen wir alle !
Ich rede hauptsächlich von mir!
Ich möchte nicht den Klugschwätzer spielen!
Rede aus Erfahrung, habe auch in 2 Beziehungen die liebe meines Lebens gesehen und Zuviel Wasser , Ehrlichkeit und Hingabe gegeben und genau bei denen wurde ich verlassen!
Sonst habe immer ich die Beziehung beendet weil einfach nicht genug Gefühl da war !

Kopf hoch!
Bin für dich da wenn du mich brauchst!
Lieben Gruß Joe

28.07.2019 19:05 • #16


K
Zitat von Joe81:

Jemand der direkt sein Status auf Facebook ändert möchte es öffentlich für jemanden bestimmtes machen meiner Meinung! Fragt sich nur wen sie es zeigen wollte!

Kann ich dir sagen, denn 2 Tage danach kamm ein Spruch wie schön sich das anfühlt



Ich möchte dir nur helfen abzuschließen und kein kopfkino machen! Versteh es bitte nicht falsch,
Kann es vielleicht sein das sie nicht von dir schwanger war ? Oder sie es nicht wusste? Sie schwärmt ja vom Single leben ! Wieso wohl ?

Irgendwo glaub ich das schon, ja jetzt nach dem man 2 Monate getrennt ist sagt sie mir sowas, das ist das Problem bei ihr sie find immer wieder neue Ausreden warum sie mich verlassen hat



Leider ist das so um so mehr du die Blumen gießt um so labiler die Wurzeln!
Zuviel Wasser ist nicht gut in jeder Beziehung! Viele verlieren das Interesse!
Heut zu Tage zählen leider bei 80% der Menschen andere Werte !
Lies mal das Buch (Charakter )von David Brooks

Da hast du recht das wird mir immer und immer mehr klar.

28.07.2019 19:13 • x 1 #17


A


Endlich mit ihr Abschließen

x 3


J
Zitat von kleinermuck12:
Da hast du recht das wird mir immer und immer mehr klar.

Ich wünschte es wäre nicht so

28.07.2019 19:17 • #18


K
Zitat von Joe81:
Ich wünschte es wäre nicht so



Ja aber sie hat es mir gesagt dann auch wieder, es hat sie genervt das ich soviel für sie mache, sie wolle das allein schaffen, hat sie aber nicht, aber vielleicht war genau das mein Fehler

28.07.2019 19:23 • #19


J
Zitat von kleinermuck12:


Ja aber sie hat es mir gesagt dann auch wieder, es hat sie genervt das ich soviel für sie mache, sie wolle das allein schaffen, hat sie aber nicht, aber vielleicht war genau das mein Fehler


Ich möchte nicht das du dir aber deswegen den Kopf zerbrichst!
Ich fühle mich heute auch zerstört von meiner Gedanken!
Ich wünsche meinem schlimmsten Feind sowas nicht!

28.07.2019 19:27 • #20


K
Ich weiß viele verstehen das nicht genauso wenig wie ich das verstehe, es war eine Woche vor Ostern als ich noch sagte wegen Feiertage, hat sich total gefreut, und in der Woche sagte sie mir tag für tag ab, bis ich mich dann aufgeregt habe ob sie mich verarschen will, ja und dann Staus raus ohne ein Wort zu sagen, und dann haut sie früh schnell ab um mich nicht mehr zu sehen und mir das persönlich zu sagen,

Klar versteht man das nicht, ich selber auch nicht, hätte sie gesagt es ist vorbei, aber heut ist es der eine Grund morgen wieder ein anderer

28.07.2019 19:38 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag