dirath
Mitglied
- Danke erhalten:
- 282
Du hast aus meiner Sicht den Aspekt des körperlichen Betrugs total weggelassen in deinen Antworten. Ich interpretiere daraus, dass es dir darum nicht ging, sondern die lieben Worte, die Aufmerksamkeit, die gefakte Wertschätzung des AM.
Aber natürlich hat S... durchgehend stattgefunden zum Schluss sogar um seine Laune zu verbessern.
Hier jetzt mein Tipp aus meiner Sicht als Mann. Sollte meine Partnerin es so beschreiben und den S... als "ach gehörte halt dazu wie ein Kuss Smilie über WhatsApp. Das würde mich wütend machen. Für mich als Mann (und ich halte mich nicht für einen extremen Macho) macht des sehr wohl einen extrem entscheidenden Unterschied, und jedes so tun, ach das war und ist nicht wichtig gewesen würde von mir mit einem lautem für mich schon beantwortet werden. Ich käme mir massiv vearsch... vor, weil ich das Gefühl hätte mein Schmerz, die Verletzung dieses Aspektes meiner Würde wird gar nicht gesehen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die denken, "huch und plötzlich waren wir *beep* und er drinnen. Ist halt so passiert."
Du hast Freunde als Alibi vorgeschoben:
Falls die Freunde davon wussten, hast du hier eine weitere extrem schwierige Baustelle.
Aber hier der wichtigere Tipp:
Zitat von Estrella_:den Mann oder Kind trotzdem mochte und ihm nicht auch noch Schaden wollte
Das setzt eine Affäre bzw beendest sie nicht, weil du dem AM oder seinem Kind nicht schaden wolltest. Weil du sein Kind mochtest? Du schläfst weiter mit deinem AM, weil ihm nicht schaden wolltest?
Du hast geschrieben dein Selbstbewusstsein wäre verletzt worden. Ich gehe davon aus keine Frau mit einem gesunden Selbstwertgefühl würde sich so verhalten. Er hat dir nicht das Selbstwertgefühl zerstört, er hat dein fehlendes Selbstwertgefühl ausgenutzt. Und dieses solltest du aufbauen und nicht über den Weg, dass du dir versuchst zu erklären warum er so gemein war.