Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Estrella_:@Dauerverliebt mit was hatte mein Mann etwas zutun?
Mit dem aufpassen auf das Kind des AM. Aber im Grunde genommen ist diese Frage mehr aus Neugier geboren denn echtem Erkenntnisgewinn. Ist also wirklich an dir, ob du mir darauf antworten möchtest oder nicht. Ich denke sogar eher, dass es vielleicht besser wäre nicht da weiter zu gehen. Ist eh schon verworren genug was hier so gepostet wird.
Es gibt dermassen viele Infos von dir und einige davon lassen einem echt die Haare zu Berge stehen. Für mich zur Zeit ist unter anderem, was deine Gedankengänge waren es auszublenden oder gat gutzuheißen, dass der Mann mit dem du eine Affäre hattest sich deinem Mann nähert und da auf Freund macht. Das ist verrückt und dass du das mitgemacht hast ist für mich mehr als erstaunlich. Schon da warst du offensichtlich vollkommen unter der Kontrolle dieses Mannes. Aber auch das ist am Ende nur ein Puzzelteil und nicht wirklich von zentraler Bedeutung.
Ich meine aber immer noch, dass du dich viel mehr auf dich und deinen Mann konzentrieren solltest, auch was die Aufarbeitung angeht. Sicherlich haben dich die Anwürfe des AM getroffen, aber das ist für viele hier, inklusive mir, eher ein Zeichen, dass du immer noch und trotz allem zumindest irgendwie was fühlst für ihn. Und sei es inzwischen wirklich nur noch Verachtung. Selbst das sollte hintenan stehen. Versuch dich davon zu lösen. Erstatte Anzeige, wenn dein Mann es auch möchte. Ich würde dir empfehlen im Moment und für eine ganze Weile deinem Mann zu "folgen". Gib ihm das Gefühl zurück die Kontrolle zu haben. Sein Selbstbewusstsein wird derzeit auf Nulllinie liegen. Auch da musst du schauen wie du das wieder aufbauen kannst und ob er dich dafür überhaupt als geeignet ansieht.
Das ist im Grunde genommen das Derivat dessen, was ich denke.