Zitat von T4U:Du denkst umständlich. Himmel, dich in die Seite knuff.
Wirklich?

Magst recht haben .. .. ..
Zitat von T4U:Wenn dich Kollegen zum Grillen einladen, sind da sicherlich auch Singlefrauen .. in er Firma auch, der Bekannte hat die Bekannte..
Ähhhhhhh - Du erinnerst Dich an die Geschichte mit den beiden Damen in der Cocktailbar - ist ja noch nicht lange her.
Grundsätzlich eine gute Idee. Bei "uns" findet das aber kaum statt. Die Treffen mit Billiardspielen und Co. früher mal Besuche von Sportevents etc. - die gehen von mir aus, ohne anzugeben. Da kommt von den anderen nicht viel. Meine "Semester" sind alle vergeben und haben "ihren" Stamm. Und mit den jüngeren Kollegen war ich ja unterwegs - mit bekanntem Ergebnis. Mir geht´s da aber auch mehr um Zusammenhalt. Weniger darum, eine Singledame zu suchen (das mache ich eh nicht mehr, bringt nichts und nach dem letzten "Feldversuch" bin ich auch noch ein wenig .. .. .. irgendwas, kann´s nicht benennen....
Zitat von T4U:erweitere deinen Bekanntenkreis.
Das versuche ich, aber die Menschen in meiner Alterskategorie sind wohl ziemlich verschlossen. Leider.
Zitat von T4U:Schnecke, das ist normal.
Warum nennst Du mich immer "Schnecke"?

Soooo lahm bin ich doch nicht - oder?
Zitat von T4U:Ich würde mir auch keine Laus mehr in die Wohnung holen, nur noch ambulant, nix stationär. Man wird froh, seine eigenen Wände zu haben, wo dir das Liebesglück nicht die Farbe der Wände diktiert oder die Weichheit der Bettwäsche.
Das hast Du sehr treffend formuliert, mir wäre das auch okay. Wo finde ich nur ähnlich denkende Damen in meinem Umkreis? Ich bin der letzte, der einer Frau bzw. meiner Partnerin das vordiktieren würde (mit der Wandfarbe meine ich

). Ich denke, ein persönlicher "Rückzugsort", wenn es mal nötig wird, warum auch immer, ist nicht verkehrt.