Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5415
Zitat von Zweizelgänger:Was dann also bedeutet, dass ihr noch zusammen seid..?
Mein Mann ist vor 1.5. Jahren gestorben...bis zu dem Zeitpunkt waren wir zusammen.
Es hatte aber auch Gründe, dass ich am Ende bei meinem Mann blieb. Es lag nicht nur an mir, dass ich mich gegen den anderen Mann entschied.
Er war nie ehrlich zu mir, das spürte ich und ging immer wieder verunsichert auf Abstand zu ihm.
Eines Tages dann, nachdem wir von Ehe, Familie und Kindern gesprochen hatte, gab es plötzlich uneheliche Kinder von verschiedenen Frauen, eine Frau besuchte er noch regelmäßig, mit ihr hatte er ein damals 1.5 Jahre altes Kind. Er nannte sie Freundin, sie nannte ihn Lebensgefährten.....
Dazu deutete er mir an, dass er die Frauen braucht, dass er ohne Frauen nicht kann, und dass er bedingungslosen Gehorsam von mir erwartet, sonst müsste ich mit Schlägen rechnen.
Die Frau, die ihn seinen Lebensgefährten nannte, soll in der Schwangerschaft von ihm verprügelt worden sein.
Ich denke, dass ich gute Gründe hatte, endgültig die Flucht vor ihm zu ergreifen.
Er nahm es mir übel....verfolgte mich mit seinem Hass....versuchte über viele Jahre meine Ehe zu zerstören, meine Familie gegen mich aufzubringen.....
Ich war damals froh, dass mein Mann alles zusammen mit mir durchstand...deswegen versuche ich immer zu erklären, dass alles nicht nur einseitig zu sehen ist, dass es immer 2 Seiten gibt, und wir hier nur von einer Seite hören.
Zitat von T4U:Das kannst du noch soviel Liebe über sie werfen, sie hat da keinen Bezug zu. Als verständlicher Vergleich: Einem farbblinden kannst du auch nicht all die Variationen von Blau oder grün schildern, weil er diese einfach nicht sehen kann.
schön und treffend beschrieben...