steveforterio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 224
Zitat von Revell:Da wird noch der ein oder andere China- Deckel dran glauben müssen.
Hauptsache, ihr Handy war gesichert wie ein Hochsicherheitstrakt. PIN und Fingerprint waren nötig, um hineinzukommen. Aber hauptsache, sie spionierte auf meinem Handy herum, dass offen und frei zugänglich für sie war...
Nicht auszumalen, was da im Hintergrund wohl alles läuft...
Zitat von Markmenz:Es wird defenitiv ein neuer da sein davon bin ich überzeugt.... Wie im Buch steht diese Menschen brauchen Liebe und können nicht alleine sein.... Deshalb ging es jetzt so schnell......
Es muss nicht sein. Während ihrer längeren Off-Phasen denke ich auch nicht, dass da jemand Anderes war. Aber wissen kann man natürlich nie!
Zitat von Angi2:Ich war im ersten Moment schrecklich enttäuscht und wütend, ich wollte mir ihm nichts mehr zutun haben....dann wurde ich traurig, sehnte mich nach ihm und suchte wieder seine Nähe.
Ok, das klingt dann eh ähnlich nach meiner Ex. Die brauchte auch immer Tage & Wochen, um sich abzureagieren und um sich wieder auf mich einzulassen.
Aber wie schon gesagt, diesmal fühlt sich alles anders an. Diese konsequente Blockieren, das Androhen einer einstweiligen Verfügung... irgendetwas hat sich in ihr verändert. Die Antworten stehen eh in den Links von @Zweizelgänger , aber so richtig hinein in meinen Kopf will das nicht.
Liegt ja auch daran, dass alle anderen Trennungen in meinem Leben einen Sinn hatten und ich auch wusste, was schiefläuft...