Zitat von Angi2:Natürlich kann sie dich vermissen...wieso auch nicht, sie hat doch von dir etwas bekommen, was ihr gutgetan hat.
Wie war das immer bei dir, wenn du wiedermal gegangen bist?
Zitat von Zweizelgänger: Kenne ich, war ganz genauso.
Das tollste war, dass ich aber dann irgendwann immer das Gefühl hatte, dass sie trotzdem unzufrieden war und einfach nichts gereicht hat.
Is ne schräge Nummer, ganz wird man das nie verstehen.
Oh ja, das kenne ich zu gut. Meistens habe ich nach einem schönen Wochenende dann noch den ganzen Dreck hinterher geschmissen bekommen, dass sie es eigentlich gar nicht wollte & mich gar nicht liebt. Zum Ende der Beziehung sind wir auch noch jedes Wochenende Essen gegangen. Auf die Frage, warum sie nicht schon eher Schluss gemacht hat und mit mir immer Essen gegangen ist & sich von mir einladen hat lassen, bekam ich nur die Antwort, dass sie eben nicht Schlussmachen konnte, weil wir immer was vor hatten. Verstehe ich nicht, aber ok...
Wir haben am Tag der Trennung noch über den gemeinsamen Sommer-Urlaub diskutiert und sie hat versucht, sich aktiv einzubringen. Nur um sich dann selbst abzuwerten, dass ihre Vorschläge eh nichts wert seien, obwohl ich voll auf ihren Vorschlag eingegangen bin und versucht habe, ihn umzusetzen. Aber dazu kam es nicht mehr.
Meistens kam es mir auch so vor, dass sie meine Bemühungen um sie als ihre verkaufte. So wie die Situation mit dem Autokino damals... ich habe vorgeschlagen, ich habe geplant, ich habe alles organisiert & bezahlt und ihr gesagt, was sie als Proviant mitnehmen soll. Als dann alles in die Hose ging wegen der Autobatterie fing sie an zu weinen mit dem Worten, "dass ich jetzt sauer bin, obwohl sie sich so bemüht hatte". Mhm...