56

Entschuldigung beim Ex nach 1 Jahr

I
Zitat von Schneeflocke96:
Antwort fiel überraschend positiv aus. Eigentlich ja das, was ich mir gewünscht habe, wobei es mich auch ziemlich traurig macht, da es so endgültig ist.

Das übliche Problem der letzten Nachrichten und letzten Gespräche. Angeblich ja alles ohne Erwartung und nur um die eigene Seele zu entlasten und einen Abschluss zu finden, und dann komm entweder keine Antwort oder die Falsche. Weil man sich natürlich etwas ganz anderes erhofft hat… Wasser auf meine Mühlen von diesen letzten Aktionen auch weiterhin abzuraten. Bei dir ist es jetzt nun mal so und du musst das nehmen was du bekommen hast

31.12.2023 15:44 • x 3 #16


Schneeflocke96
@Brennessl Nein, ich möchte nicht weiter in Kontakt bleiben. Vor der Beziehung waren wir jahrelang befreundet und es fällt mir deshalb wahnsinnig schwer, jemanden, den man schon so lange kennt, jetzt ziehen lassen zu müssen.

31.12.2023 18:02 • x 1 #17


A


Entschuldigung beim Ex nach 1 Jahr

x 3


Heffalump
Zitat von Schneeflocke96:
Vor der Beziehung waren wir jahrelang befreundet

laut Profil bist du 27, also kann jahrelang nicht gerade lang sein

du hast noch locker sechzig/ siebzig Jahre vor dir, lerne aus deinen Dramen und versuch das Beste draus zu machen. Wünsche ein gutes neues Jahr, dir

01.01.2024 09:04 • x 2 #18


Gorch_Fock
Er ist vergeben - also Finger weg.
Er nutzt eine App, die nicht gerade zum Schreiben bekannt ist. Warum? Weil er so die Kommunikation vor der afreundin geheimhalten kann. Er hebelt damit dass beliebte ich darf jederzeit in sein Handy gucken aus, da niemand so eine Kommunikation über eine Videoplattform erwartet. Das ist klassisches Affairenmann-Gehabe. Und darauf soll es auch hinauslaufen.

01.01.2024 10:18 • x 2 #19


Brennessl
Zitat von Schneeflocke96:
Vor der Beziehung waren wir jahrelang befreundet und es fällt mir deshalb wahnsinnig schwer, jemanden, den man schon so lange kennt, jetzt ziehen lassen zu müssen.


lass mal zeit vergehen, vielleicht lässt sich die freundschaft ja irgendwann wieder aktivieren.


ich hab zu allen exfreunden guten und freundschaftlichen kontakt, aber von heute auf morgen ging das meist nicht.

es braucht fast immer ein phase der abgrenzung, überhaupt wenn viele verletzungen aufzuarbeiten sind.


du hast gesagt was du sagen wolltest, hast eine antwort bekommen, versuch das als abschluss und neubeginn zu sehen.

das wünsch ich dir zumindest fürs neue jahr!

01.01.2024 12:10 • x 1 #20


Schneeflocke96
Zitat von Brennessl:
lass mal zeit vergehen, vielleicht lässt sich die freundschaft ja irgendwann wieder aktivieren. ich hab zu allen exfreunden guten und ...

Schön wäre es, ja.

Wobei dir Initiative dann aber von ihm ausgehen müsste, da er mich nach dem Kontaktabbruch damals überall blockiert hatte und ich nicht weiß, ob er meine Nummer noch hat. Ich selbst habe ihn damals nicht blockiert gehabt, sondern nur seine Nummer (Gott sei Dank kenne ich die nicht auswendig) gelöscht, damit ich nicht irgendwann in Versuchung gerate.

01.01.2024 19:20 • #21


Schneeflocke96
Zitat von Gorch_Fock:
Er ist vergeben - also Finger weg. Er nutzt eine App, die nicht gerade zum Schreiben bekannt ist. Warum? Weil er so die Kommunikation vor der ...

Genau das war ja auch mein erster Gedanke.

01.01.2024 19:21 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag