Blubble
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Ich hatte kürzlich eine Aussprache mit meinem Ex, der sich plötzlich einen Vollbart wachsen lässt. Erst dachte ich, er sei so depremiert, dass er sich nicht pflegt, aber er hat mir stolz erzählt, dass er sich einen Barttrimmer geholt hat, und ihn sich jetzt wachsen lassen will.
Nicht jeder Mann kann sich einen Vollbart wachsen lassen, weshalb er auch keinen hatte. Ich will hier keine Bärte dashen, aber es gibt halt Männer, die haben halt nicht dieses Potenzial, das meine ich nicht beleidigend.
Ich hatte mich gefragt, ob er das macht, weil er jetzt "die Freiheit" dazu hat?
Was bedeutet es also, wenn jemand etwas macht, was er in der Beziehung nie gmeacht hat, vor allem weil der/die Partner/in es weniger attraktiv fand? Laut eigener AUssage fand er auch Bärte nicht passend für ihn, weil er einmal versucht hat, einen Vollbart wachsen zu lassen. Wir haben sogar noch das ganze Equipement hier, wonach er aber gar nicht gefragt hat, sondern er hat explizit nach dem Rasierer gefragt?!
Bedeutet Bart= Männlichkeit? Hat jemand von euch so etwas gemacht? Würde mich echt interessieren ☺☺☺