CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Alduin:Deinem Ex wird deine Meinung relativ egal sein.
Nur weils dir nicht gefällt muss das nicht für alle Frauen gelten.
Ich denke auch, daß es ihm jetzt egal ist, wie du es findest. In der Beziehung neigt man ja schon eher dazu style mäßig eher in die Richtung zu gehen die dem Partner gefällt, was ich auch garnicht schlimm finde, so lang man sich nicht verbiegt
Zitat von Brennessl:frisur undefinierbar, bart ohne fasson, aber irgendwie fliegen viele frauen auf den, der hat immer irgendeine die ihm nachrennt, mir völlig unverständlich, also so viel dazu.
Ja kenne ich auch 😁
Zitat von Blubble:Meine Meinung interessiert ihm mehr, als ihm lieb ist.
Wieso mehr als ihm lieb ist? Nur weil er dein Ex ist, kann er doch trotzdem immer noch froh sein von deinen Styling Tips profitiert zu haben.
Zitat von Blubble:Denn die Klamotten, die ich mit ihm erst kürzlich ausgesucht habe, zieht er ja gezielt an.
Weil es ihm gefällt!
Zitat von Blubble:Und wenn er schon mit einer gutaussehenden Arbeitskollegin bändelt, hätte ich erwartet, dass er auf den Fotos, die er mir auch prompt zeigt, sich rausputzt.
Also ich denke die gutaussehende Kollegin wird erwähnt haben das sie ihn mit Bart sehr attraktiv findet?!
Könnte der zB Grund für den Bartwuchs sein.
@Blubble du kannst jedenfalls nicht abstreiten, das es dir wichtig wäre das er Wert auf deine Meinung legt. Auch dieses leicht abwertende wie du über ihn schreibt liest sich für mich wie ein Schutz, eine Abgrenzung.
Hättest du ihn gerne wieder zurück?