69

Was bedeutet eine optische Veränderung beim Ex ?

CocosPool
Zitat von Alduin:
Deinem Ex wird deine Meinung relativ egal sein.
Nur weils dir nicht gefällt muss das nicht für alle Frauen gelten.

Ich denke auch, daß es ihm jetzt egal ist, wie du es findest. In der Beziehung neigt man ja schon eher dazu style mäßig eher in die Richtung zu gehen die dem Partner gefällt, was ich auch garnicht schlimm finde, so lang man sich nicht verbiegt
Zitat von Brennessl:
frisur undefinierbar, bart ohne fasson, aber irgendwie fliegen viele frauen auf den, der hat immer irgendeine die ihm nachrennt, mir völlig unverständlich, also so viel dazu.

Ja kenne ich auch
Zitat von Blubble:
Meine Meinung interessiert ihm mehr, als ihm lieb ist.

Wieso mehr als ihm lieb ist? Nur weil er dein Ex ist, kann er doch trotzdem immer noch froh sein von deinen Styling Tips profitiert zu haben.
Zitat von Blubble:
Denn die Klamotten, die ich mit ihm erst kürzlich ausgesucht habe, zieht er ja gezielt an.

Weil es ihm gefällt!
Zitat von Blubble:
Und wenn er schon mit einer gutaussehenden Arbeitskollegin bändelt, hätte ich erwartet, dass er auf den Fotos, die er mir auch prompt zeigt, sich rausputzt.

Also ich denke die gutaussehende Kollegin wird erwähnt haben das sie ihn mit Bart sehr attraktiv findet?!
Könnte der zB Grund für den Bartwuchs sein.

@Blubble du kannst jedenfalls nicht abstreiten, das es dir wichtig wäre das er Wert auf deine Meinung legt. Auch dieses leicht abwertende wie du über ihn schreibt liest sich für mich wie ein Schutz, eine Abgrenzung.
Hättest du ihn gerne wieder zurück?

11.02.2024 16:19 • x 2 #31


Birkai
Zitat von Blubble:
Aber anscheinend lassen sich Männer gerne nach der Trennung einen Bart wachsen,

Ich kenne in meinem Umfeld viele, die sich sich ohne Trennung einen Bart haben wachsen lassen. Aber Veränderung nach der Trennung sind, aus meiner Sicht, bei beiden Geschlechtern häufig anzutreffen.

Zitat von paul258:
Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Bart ja oder nein?

Ich hätte immer nein gesagt. Dann hat sich mein NM damals einen Bart wachsen lassen und ich fand es klasse. Steht ihm super gut.

Dafür macht er gerade modische Phasen durch, die manchmal in den Augen weh tun . Aber es muss ihn ja gefallen und nicht mir.

11.02.2024 18:58 • #32


A


Was bedeutet eine optische Veränderung beim Ex ?

x 3


CocosPool
Zitat von paul258:
Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Bart ja oder nein?

Ja!

11.02.2024 19:12 • #33


D
Ein Kollege von mir hat sich nach der Trennung den Hund angeschafft, den er schon lange haben wollte, die Partnerin aber das immer doof fand. (sie wohnten getrennt) Und dann auch noch die Rasse, die sie nicht mochte.

Ich bin für mit ohne Bart - unter Vorbehalt - wo die Liebe halt hinfällt …

11.02.2024 19:25 • x 2 #34


ElGatoRojo
Zitat von Cocolores:
Noch einmal: die Sachen sind in seinem Schrank. Also zieht er sie an. Wo ist das Problem?

Die zieht er an, weil sie halt da im Schrank hängen. Viele Männer machen sich um ihre Kleidung weniger Gedanken als Frauen vermuten. Hauptsache, sie entspricht dem Zweck und trägt sich gut. Daher im Zweifel das Gewohnte.
Zitat von Birkai:
Ich kenne in meinem Umfeld viele, die sich sich ohne Trennung einen Bart haben wachsen lassen.

Kommt manchmal unbeabsichtigt. Hatte vor Jahrzehnten auf einer Reise den Rasierer vergessen und nach einiger Zeit meinte meine Frau: Lass es so, sieht gut aus! Zwar nicht deswegen, aber seitdem hat die Zahl der Bartträger auch deutlich zugenommen.

11.02.2024 19:49 • x 1 #35


B
Ja er hat jetzt die Freiheit neue Dinge auszuprobieren ohne dass jemand ihm das madig macht

11.02.2024 20:29 • x 1 #36


T
Mich würde ja immer noch interessieren wer sich hier von wem getrennt hat..?

Wäre die TE Verlassene gegen ihren Willen fände ich vollkommen normal, dass ihr solche Dinge durch den Kopf gehen. Schließlich ist der Mensch, den man glaubte zu kennen, plötzlich anders, und es ist sicher nicht einfach, sich damit abzufinden.

Wäre sie diejenige, die verlassen hat und ihr Ex wollte die Trennung nicht, empfände ich es ein wenig als nachtreten, sich jetzt noch an seinen Veränderungen hochzuziehen.

Leider kenne ich den Fall andersherum: Mann hat betrogen verlassen und ärgerte sich dann über das neue Styling der Ex, bzw. zog sich daran hoch. (Vielleicht auch aus Neid oder Missgunst, auf jeden Fall aus negativen Beweggründen). Das fand ich schon sehr dreist...

11.02.2024 21:01 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag