2

Nach 5 Monaten fast keine Veränderung

S
Hi Leute,

nun die Trennung ist jetzt 5 Monate + her. Sie hat mich ja damals direkt mit jemand anderen ausgetauscht und seitdem sind sie zusammen. Auch ich hatte in der Zwischenzeit eine Beziehung und generell mit anderen Frauen was laufen.

Klar geht es bergab und bergauf, aber ich kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen!
Ich denke Tag für Tag, Sekunde für Sekunde nur an Sie! Ich vermisse sie einfach unendlich.
Das ganze ist damals wegen mir in die Brüche gegangen, ich hab sie schon viel zu lange nicht mehr so behandelt wie sie es verdient hätte. Das lag an meiner Spielsucht, die ich aber jetzt zum Glück überwunden habe.

Ich bin auch in Therapie, schaffe mir gerade einen Hund an und unternehme so viel wie möglich mit Freunden.
Doch mein Leben scheint so sinnlos, .. hätte ich sie an meiner Seite wär mein Leben nun perfekt, doch so, scheint es einfach nur wertlos.

Ich liebe sie immer noch mehr als alles andere auf der Welt und ich bin fest entschlossen sie irgendwann wieder für mich zu gewinnen! Der erste Schritt dazu ist natürlich selbst erstmal auf die Beine zu kommen und auch ohne sie leben zu können, erst dann kann ich ihr standfest gegenübertreten.

Doch wie? Wie soll ich ohne sie Leben lernen bzw. auf die Beine kommen wenn ich an nichts anderes denken kann? Wenn mir alles was ich tue sinnlos vorkommt mit der Tatsache dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe? Ich versuche natürlich auch nicht daran zu denken dass Sie mit jemand anderen im Bett liegt, und ihn Schatz nennt.

Ich hoffe auf euren Rat und euren Beistand, für mich ist das ganze einfach Hoffnungslos

04.01.2016 10:06 • #1


P
hey Shingo...

Vertrauter im Schmerz...

Ich denke, Du bist auf gutem Wege... mit Hund, neuen Verantwortungen, Verpflichtungen, aber auch mit viel Unternehmungen und Hobbies...

Ich kenne das Gefühl, dass man mit seinem neuen ich und dem neuen Leben, welches uns ja irgendwie aufgezwungen wurde mittlerweile ganz gut zurecht kommt, und es auch irgendwie besser ist, als davor... aber es fehlt eben diese eine Person...

Ich kenne auch das Gefühl, dass man sich so sicher ist, dass sie/er es Wert ist zu kämpfen und das hier durchzustehen, und sich nicht mit jemand neuem abfinden...

Ich denke, die Zeit ist auf unserer Seite... oder ich hoffe es zumindest...

Hör auf Dein Herz... und Deinen Bauch... im Normalfall behalten die zwei meistens recht...

04.01.2016 12:26 • x 2 #2


S
Danke für deine Zeilen, haben mir tatsächlich ein bisschen geholfen.
Ich kann dennoch einfach keinen klaren Gedanken fassen. Ich weis zwar dass ich nicht an die Vergangenheit denken soll und wie tief ich schon in dem Loch stand, doch ich kann einfach an nichts anderes denken! ..auch wenn es weh tut.

Ich sehe einfach nichts in der Zukunft worauf es sich lohnt zu freuen. Klar, mein Ziel ist es sie zurück zu gewinnen, aber das kann ich erst wenn ich selbst klaren Kopf bekommen habe und auch ohne sie Leben könnte.
Ein Teufelskreis..

Ich hab es schon so satt, einfach keinen Lebenssinn zu finden.

07.01.2016 08:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag