Kati19899
Gast
Ich habe folgendes Problem
Ich hätte für dieses Wochenende Karten für eine Veranstaltung gehabt, diese ist aber abgesagt worden seit 2 Wochen
Mein Freund wurde auf eine Hochzeit eingeladen, besser gesagt in der Einladung stand "EUCH".
Zuerst wäre ich nicht mitgegangen, wegen der Veranstaltung
Dazu muss ich aber sagen, dass er wusste das die Hochzeit für Mai geplant gewesen ist und hat kein Wort zu mir gesagt und deshalb hab ich Karten besorgt gehabt
Ich hab ihm dann mitgeteilt, dass die Veranstaltung abgesagt wurde und ich mitkommen könnte zur Hochzeit
Da hat er schon rumgedruckst, er müsste nachfragen (Ist mir schon klar) und das er bei den Arbeitskollegen sitzt.
Sein Nachbar der heiratet und auch sein Arbeitskollege ist, wohnt Haus an Haus mit ihm
Morgen ist die Hochzeit und er hat wirklich kein Wort mehr darüber verloren, hat mir vorhin eine gute Nacht gewünscht und das war's
Ich glaub ich Spinne, es ist so verletzend
Selbst wenn ich nicht hätte mehr mitgehen können, sagt man doch ein Wort darüber
Ich hab ihn bewusst nicht mehr darauf angesprochen. Ich hatte das am Mittwoch schon getan
Er nimmt mich generell nie zu jemanden mit außer zur seiner Familie ab und an
Wir sind 2,5 Jahre zusammen
Und der Bogen ist überspannt
Ich bin kurz davor mich zu trennen
Das ist doch keine vernünftige Beziehung, wenn er immer alles ohne mich machen will
Ich bin so traurig