HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15817
Selbst wenn der Freund der TE Frauen anschauen würde, die auch schlank wären, gäbe es da auch Probleme, weil es dann heisst: Was hat die jetzt, was ich nicht habe? Grössere Brüste? Kleinere Venus? Whatever.
Fakt ist:
Eine gewisse Freiheit der eigenen Sexualität, so auch SB, gehört einfach mit eingebaut, wenn man in einer Partnerschaft ist.
Man möchte auch einfach gerne Mal für sich alleine sein und nicht dauernd am Partner kleben wollen.
Filmchen schauen finde ich persönlich als sehr interessant, da man da einfach hin und wieder was abschauen kann, um es in der Partnerschaft mit einbauen zu können.
Und ich finde es absolut schön, wenn man mit dem Partner über sexuelle Dinge offen quatschen kann, ohne dass man das persönlich nimmt, da es einfach meist doch nur Phantasie ist, die man sich beim anschauen holt.
Wenn man in einer Partnerschaft seine Phantasie einschränken muss, geht das auf Dauer auf die Seele, man wird unzufrieden und es kommt zur Schieflage in der Partnerschaft.
Vertrauen ist wichtig, offen reden zu können, ist wichtig, Ehrlichkeit ist wichtig und zu guter Letzt auch ein gutes Selbstbewusstsein.