PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11021
Klar, er mag auch gute Seiten haben und du auch, aber im Endeffekt wird das immer ein riesiger Felsbrocken bleiben zwischen euch. Du kannst dich damit nicht anfreunden, er braucht es scheinbar. Und das löst immer wieder Unsicherheiten bei euch aus, Drama, fehlendes Vertrauen etc.
Ich verstehe auch irgendwie nicht, warum er dir mitteilen kann, dass er Fantasien mit stabileren Frauen hat, jedoch nicht, was er sich anschaut. Das ist ja irgendwie ein Widerspruch in sich. Oder hat er einen bestimmten Fetiisch und guckt sich Dinge mit wirklich sehr adipösen Frauen an, sodass es ihm unangenehm ist? Solls ja auch geben.
Pass auf das du nicht noch gemästet wirst xD Ne, Spaß beiseite. Also mir würden gewisse Dinge auch sauer aufstoßen. Wenn meine Partnerin mir zb mitteilen würde, sie hat Fantasien mit dicken Männern beispielsweise und das immer wieder zur Sprache kommt (denn ich glaube das war auch schon damals Thema), dann würd ich mich schon fragen, ob sie mich überhaupt anziehend findet, da ich eben nicht dick bin? Aber wahrscheinlich wäre ich da eh schon raus. Hier spielt ja noch mehr mit rein. Das passt irgendwie hinten und vorne nicht bei euch, in diesem Bereich.