Ladina
Mitglied
- Beiträge:
- 345
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 881
- Mitglied seit:
Zitat von Dissmissed:Das ist aber nicht das Hauptproblem, sondern dass Gespräche nicht in Gang kommen. Es geht nur um "Hallo, wie gehts dir" und "gut". Das geht null in die Tiefe.
Frage mich, wieso es dann für dich eine Freundschaft ist, wenn es keine Tiefe gibt. Eine Freundschaft wird für mich erst zu so einer, wenn ich mich mit der Person austauschen kann, sie mir zuhört, Erlebnisse geteilt werden. So rum wird ein Schuh draus.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du willst. Von uns die Legitimation, dass Freundin 2 ein schlechter Mensch ist und es somit ok ist, sie aus deinem Leben zu kicken? Dafür brauchst du uns aber nicht. Du kannst ganz allein entscheiden, wer dir gut tut und wer nicht. Dafür musst du auch nicht alle Fehlverhalten, die vor allem nichts mit dir zu tun haben siehe Hochzeit, hier ausbreiten. Oder möchtest du dich einfach auskotzen und von uns hören, was für ein schlechter Mensch sie ist und Freundin und wie toll du im Gegenzug? Du hast doch ein paar wirklich liebe Freundschaften, warum reicht dir das nicht? Oder suchst du Dramen in deinem Leben, damit es spannend wird?