Zitat von Chrome: Wenn dir solche Dinge ungemein wichtig sind, musst du welche finden die da genau so ticken wie du und fertig, oder aber die Menschen so nehmen wie sie sind.
Mehr gibt es da nicht zu sagen denke ich. Du willst es nicht akzeptieren, also beende die Freundschaft und suche dir Freunde die besser passen.
Du hast Recht, das nehme ich auch als Quintessenz aus dem Thread mit.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Frau mit dem 25 Jahre älteren Mann erst ein Jahr kenne, da ist noch gar keine Basis da, um so eine 180 Grad Drehung mitzumachen.
Ich lernte sie als verheiratete Frau kennen, mitten im Leben und angekommen.
Auf einmal tauchte die neue Frau auf, sie trennte dich vom Mann, es folgten Sleeve Tattoos an den Armen, Rücken etc...
Aber ich glaube das Hauptding ist einfach, dass sie mir zwar täglich schreibt und einen guten Morgen wünscht, danach aber kein Gespräch in Gang kommt. Es geht nicht in die Tiefe. Wir saßen im Dezember im Restaurant und ich hatte Mühe, die zwei Stunden des Treffens zu füllen, of entstand eine Rede Pause und mir fiel kein Thema mehr ein. Das habe ich bei meinen guten Freunden so gar nicht, wir quasseln stundenlang und finden immer neue Themen. Ich war heute sechs Stunden bei meiner Freundin und die Zeit ging rum wie nichts.
Ich würde daher sagen, dass unsere Kennenlernphase nicht erfolgreich war. Wie bei einer Beziehung im ersten kritischen Jahr.