Dissmissed
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 132
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dissmissed
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Dissmissed
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Dissmissed ich habe jetzt deine Beiträge hier gelesen und nichts gefunden dazu.
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Dissmissed
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Zitat von Dissmissed:Ich habe die Posts hier gestern mit meinem Freund besprochen und er meinte, man würde es null merken, dass ich innerlich urteile.
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:Wahrscheinlich bin ich eh schon auf der ignore Liste weil es dir schwer fällt, andere Meinungen gelten tu lassen, aber ganz deutlich:
Du liest dich hier als sehr ICH-Bezogen und mit einer Anspruchs-/ und Verurteilungshaltung, die niemandem gut tut.
Lumba
Mitglied
Zitat von Dissmissed:Ich antworte nur noch auf themenbezogene Posts.
FrauimMond
Mitglied
Chrome
Mitglied
Dissmissed
Mitglied
Zitat von FrauimMond:Vielleicht solltest du da eher auch sortieren Richtung : lockere Bekanntschaft, enge Bekannte, Freundin, enge Freundin?
Dann ist die Erwartung an diese Person vielleicht eine andere für dich?
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Chrome:Was du dir wünscht ist jemand mit dem du täglich was machen kannst. Eine beste Freundin die jeden Tag vorbei kommt oder sich mit dir trifft, dabei sind die Themen dir egal, Hauptsache jemand außerhalb deiner Beziehung mit dem du reden kannst.
GreenTara
Mentorin
Dissmissed
Mitglied
Zitat von Chrome:In meinen Augen bist du 0 ausgelastet und hast eigentlich niemanden mit dem du dich dauerhaft oder öfter treffen kannst und diese Tatsache macht dir doch in Wirklichkeit zu schaffen oder?