Regenbogen1
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 31
Stand jetzt ist: Gestern vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich einfach nicht mehr kann, dass mich die Situation zermürbt. Dass mich die Unentschlossenheit seinerseits krank macht, wenn ich nicht aufpasse (ist wirklich so) und dass er sich jetzt entscheiden soll. Darauf kam keine Antwort.
Am vergangen Samstag habe ich ihm dann kurz geschrieben, er solle sich überlegen, was er am wenigsten verlieren möchte und dass ich jede Entscheidung akzeptiere. Dass er sie mir aber bitte mitteilen soll.
Am Montag, also vorgestern, habe ich ihm geschrieben, dass ich das jetzt beende. Dass ich nicht wisse, ob er sich wirklich nicht entscheiden kann, oder ob er längst eine Entscheidung getroffen hat und er das aber einfach aussitzt, bis ich mich bewege. Auf sämtliche Nachrichten kam keine Reaktion. Das muss man sich mal vorstellen. Seine Frau ist vor 1,5 Wochen ausgezogen (weiß nicht mal mehr, ob das überhaupt wahr ist). Mir hat er Anfang Mai gesagt, dass er sich für mich entschieden hat und hat dann doch wieder die Bremse gezogen. Ich google viel über Beziehungsthemen. Und eigentlich ist es ganz einfach: er antwortet nicht, weil er es nicht will. Ich kann das kaum fassen..., dann hätte ich furchtbar getäuscht.
Ich möchte mir einen Rest Würde bewahren und melde mich jetzt wirklich nicht mehr. Das wars dann... Ich hätte es ohne wenn und aber akzeptiert, wenn er mir gesagt hätte, dass er mit seiner Frau nochmal einen Neustart versuchen möchte. Ich hätte mich sofort zurück gezogen. Er gönnt mir nicht, sauber abzuschließen. Er lässt mich mit so vielen offenen Fragen einfach sitzen...
Das beste wäre, ich könnte es einfach abhaken. Aber das kann ich (noch) nicht. Ich habe über einhundert E-Mails von ihm (das sind nicht einfach Mails, sondern Liebesbriefe, teils auch ero.). Am liebsten würde ich ein paar davon ausdrucken und seiner Frau zukommen lassen. Ich gönne es ihm nicht, dass er zurück geht, sein altes Leben wieder aufnimmt und mich so sitzen lässt. Aber Rache passt nicht zu mir. Und letztendlich habe ich ja nichts davon, wenn sein Leben auch noch zerstört ist.
Es geht mir wenigstens einigermaßen gut, diesen großen Herzschmerz habe ich durch sein schäbiges Verhalten nicht.
Ich sitze jetzt halt da... Seine Gefühle für mich haben letztendlich halt nicht gereicht.