Er bedeutet mir soviel und war gemein zu mir

M
Hallo liebes Forum.
Ich schreibe heute mal wieder,weil ich am Boden zerstört bin...
Vor ca 5 wochen hat mein freund sich von mir getrennt,wir waren 4 jahre zusammen und haben 2 gemeinsame kinder.
Er ist 22 ich bin 24.
Die Beziehung war anfangs sehr schön,er war immer für mich da etc.
Ich war seine erste freundin.
Irgendwann fingen die lügen an,es war kein verlass mehr auf ihn,wir haben beide gravierende fehler gemacht...
Weihnachten war noch alles ok,er sagte mir jeden tag das er mich liebt etc...
Vor 5 wochen dann die trennung (ich sah es kommen).
Er packte sein zeug,und fuhr weg.
Er wohnt jetzt wieder bei seinem Vater.
Ich kam daraufhin ins krankenhaus für 2 wochen,und hatte 2 ops.
Da ich ihn sooo vermisste,bat ich ihn zu kommen,ich habe regelrecht gefleht.... aber er kam nie.
meldete sich auch nicht....
Als ich dann letzte woche entlassen wurde ging es mir sehr schei.,ich esse kaum und weine viel...

Heute,nach 3 wochen kontaktsperre,meldete ich mich bei ihm...
schrieb das ich ihn liebe,kämpfen wolle,alles tun werde...er mir fehlt usw...
Auf die frage ob er ne andere hat antwortete er nur das es mich nix angehe.
Er schrieb das er mich nicht mehr liebt,nicht sehen will,ich ihm schei. egal bin...er nur die kinder sehen will...

Ich ertrug den gedanken nicht dass er das alles nicht ins gesicht sagt und fuhr zu ihm...nach langen betteln und flehen kam er dann raus(es regnete in strömen und er wohnt 30 km weit weg)
Was dann geschah will ich am iebsten vergessen (((

Er baute sich vor mir auf,beleidigte mich ,meine kinder seien bei mir nicht gut aufgehoben,ich sei eine rabenmutter,ich wäre ein dreckige *beep*,eine billige *beep*,ich bin ihm egal,er will mich nicht mehr,er iebt mich nicht mehr,seine neue könnte besser ...als ich,ich wäre fett(habe 24 kilo verloren in 12 wochen)ich bin ihm egal ich soll verrecken,ich bin erbärmlich,dreck wert....und und und....er grinste dabei die ganze zeit...
Irgendwann sagte er dann :,,guck mich an,ich kann noch lachen,du heust dich jeden abend in den schlaf...du erträgst es nicht das du dreck bist für mich.....

Irgendwann fing ich an zu weinen....hab ihn angefleht mich einmal nur noch in den arm zu nehmen....er hat mich eiskalt im regen stehen lassen und mich angebüllt ich solle gehen....

Ich bin so verlletzt,so kenne ich ihn garnicht..
sitze jetzt bei meinen eltern und versuche die Trännen zu unterdrücken.... es klappt nicht...

Er bedeutet mir so viel...ich liebe ihn noch....er war wirklich sehr gemein/fies zu mir....

Ich ertrage das nicht...

02.02.2013 00:31 • #1


P
mir gehts genau so.ich weiss auch nicht weiter im leben

02.02.2013 00:36 • #2


A


Er bedeutet mir soviel und war gemein zu mir

x 3


A
Zitat von miggy1988:
Da ich ihn sooo vermisste,bat ich ihn zu kommen,ich habe regelrecht gefleht....

Er schrieb das er mich nicht mehr liebt,nicht sehen will,ich ihm schei. egal bin...er nur die kinder sehen will...

Ich ertrug den gedanken nicht dass er das alles nicht ins gesicht sagt und fuhr zu ihm...nach langen betteln und flehen kam er dann raus(es regnete in strömen und er wohnt 30 km weit weg)

Irgendwann fing ich an zu weinen....hab ihn angefleht mich einmal nur noch in den arm zu nehmen....er hat mich eiskalt im regen stehen lassen und mich angebüllt ich solle gehen.

Ich ertrage das nicht...
willkommen

er hat dich beschimpft, dir schon orher schon deutlich und unverschämt gesagt, das er nicht mehr will, du fährst dennoch hin und erlebt blanken horror - und dann willst du noch von ihm in den arm genommen werden ? ? ?

das letzte bischen respekt, was er vielleicht noch aufbringen könnte, hat er damit verloren.

ursache und wirkung, diese erniedrigung hättest du dir sparen können.

versuche den kerl abzuhaken, er ist es nicht wert ihm überhaupt noch eine träne nachzuweinen.

denke an dich und deine kids, die brauchen dich, sein verhalten ist unwürdig, genauso wie deins auch - er tritt dich und du machst noch den bettler ?

baue dich wieder auf, reduziere den kontakt so, das du nur noch wegen der kids mit ihm kommunizierst.

eure beziehung ist gelaufen, er hat eine andere und seinem verhalten nach kannst du froh sein, dass du ihn los bist.

schaue nach vorn, lasse ihn los, er ist anders als du es glauben wolltest!

alles gute!

02.02.2013 01:04 • #3


S
liebe miggy,

das geht nun schon so lange im selben stil. nichts hat sich verbessert, sondern es ist absolut schlimm und entwürdigend geworden. es macht dich völlig kaputt.

regel dein leben für dich und die kinder. hol dir hilfe. lass unterhalt und umgang festlegen, und zwar verbindlich! du willst die realität nicht wahr haben. ich kenne das. man will sich einfach nicht eingestehen, dass etwas nicht so ist, wie man es gern hätte.

du schadest dir und den kindern, wenn du so weiter machst. was du für liebe hältst, kann keine sein. das hört sich eher nach angst, verzweiflung und abhängigkeit an. ich kann gut nachempfinden, welch großer schmerz in dir ist. der macht es dir schwer, die richtigen entscheidungen zu treffen.

wir könnenn dich hier begleiten und unterstützen, so dass du vorankommst, miggy. aber du musst es auch wollen!

lg steph

02.02.2013 11:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag