9

Mein Mann redet soviel von der Ex

L
Hallo

Mein Mann und ich verstehen uns immer sehr gut eigentlich. Bis auf das Thema Ex Frauen. Er will mir immer wieder erzählen was die alles im Bett gemacht haben usw. Aber dann kommt noch ihre Schwester ind Spiel. Denn während er mit seiner Ex zusammen war hat er auch was mit der Schwester gehabt und das war sogar erlaubt von seiner Ex. Er will mir immer wieder was davon erzählen obwohl ich das eigentlich nicht hören will. Für mich ist das gewesen und dann muss man nicht ständig dran denken oder sich die Fotos von denen anschauen. Oder was sagt ihr dazu?

Lg

13.07.2017 10:42 • #1


E
Zitat von Lärmi:
Hallo

Mein Mann und ich verstehen uns immer sehr gut eigentlich. Bis auf das Thema Ex Frauen. Er will mir immer wieder erzählen was die alles im Bett gemacht haben usw. Aber dann kommt noch ihre Schwester ind Spiel. Denn während er mit seiner Ex zusammen war hat er auch was mit der Schwester gehabt und das war sogar erlaubt von seiner Ex. Er will mir immer wieder was davon erzählen obwohl ich das eigentlich nicht hören will. Für mich ist das gewesen und dann muss man nicht ständig dran denken oder sich die Fotos von denen anschauen. Oder was sagt ihr dazu?

Lg


Hallo

Ist das nicht verboten , was mit der eigenen Schwester was zu haben ? Ich denke schon . Ich würde an deiner Stelle mit so was nichts zu tun haben wollen und schon garnicht Nähe zu lassen . .

13.07.2017 10:45 • #2


A


Mein Mann redet soviel von der Ex

x 3


hoeldin3
Ich glaube es ging um die Schwester von der Exfreundin des Mannes, oder?

Hä? Warum erzählt er sowas?
Hast du ihm schon mal klipp und klar gesagt, dass du das nicht willst?

13.07.2017 10:49 • x 1 #3


L
Ja es ging um die Schwester der Ex. Weiss nicht warum er das erzählt. Er sagt das er das gerne erzählt.

13.07.2017 10:51 • #4


Sabine
@Alex.W1992 sie meinte die Schwester von seiner Ex

Solange du das ablehnst Lämi, serviert er dir es immer wieder.

Was du tun kannst, mache das Gegenteil, von dem, was du bisher gemacht hast oder sage ihm, dass er da eine Grenze von dir überschreitet.

Der erste Weg, erstickt vielleicht in ihm das Verlangen, dir immer wieder davon zu erzählen.
Der Zweite, erstickt es nicht, setzt aber ein Stopzeichen. Heißt nicht, das es dann aus seinem Kopf ist.

Es lässt aber eine Frage offen. Womit hat er noch nicht abgeschlossen?

13.07.2017 10:51 • x 1 #5


A
Zitat von Lärmi:
Bis auf das Thema Ex Frauen. Er will mir immer wieder erzählen was die alles im Bett gemacht haben usw. Aber dann kommt noch ihre Schwester ind Spiel.

Oder was sagt ihr dazu?

Das turnt ihn immer noch an und möglicherweise gibt es ihm noch eins obendrauf wenn du dich darüber aufregst.
Überlege dir ob du dir das geben musst ?

13.07.2017 10:58 • #6


E
Zitat von machiennelilly:
@Alex.W1992 sie meinte die Schwester von seiner Ex

Solange du das ablehnst Lämi, serviert er dir es immer wieder.

Was du tun kannst, mache das Gegenteil, von dem, was du bisher gemacht hast oder sage ihm, dass er da eine Grenze von dir überschreitet.

Der erste Weg, erstickt vielleicht in ihm das Verlangen, dir immer wieder davon zu erzählen.
Der Zweite, erstickt es nicht, setzt aber ein Stopzeichen. Heißt nicht, das es dann aus seinem Kopf ist.

Es lässt aber eine Frage offen. Womit hat er noch nicht abgeschlossen?


Die Schwester von seiner Ex .. asoo .. habs falsch gelesen . Mein Fehler . Aber ist doch Verwandte oder nicht .. sollte man auch eher nicht .

13.07.2017 11:07 • x 1 #7


L
Also laut meinem Mann hatte er erst mit der Schwester S. und direkt danach mit seiner Ex.. ich finde das irgendwie nicht so normal?. Und wenn er mit der einen S. hatte dann hat die andere dabei zugeguckt. Finde ich unter Schwestern nun auch nicht normal.

13.07.2017 11:12 • #8


Eswirdbesser
Sehe ich wie @ Ajvar, vielleicht ist das eine Vorliebe, erlaubt auch mit anderen Frauen intim sein zu dürfen und hofft das du das auch interessant finden könntest.

Vielleicht sprichst du das mal direkt an?

13.07.2017 11:13 • x 1 #9


E
Zitat von Lärmi:
Also laut meinem Mann hatte er erst mit der Schwester S. und direkt danach mit seiner Ex.. ich finde das irgendwie nicht so normal?. Und wenn er mit der einen S. hatte dann hat die andere dabei zugeguckt. Finde ich unter Schwestern nun auch nicht normal.


Okay ... Finde ich auch nicht normal , aber was ist unter Menschen heutzutage schon Normal ? .

Wobei sowas fur mich garnicht normal sein sollte .. aber ja .

13.07.2017 11:15 • #10


A
Zitat von Lärmi:
Also laut meinem Mann hatte er erst mit der Schwester S. und direkt danach mit seiner Ex.. ich finde das irgendwie nicht so normal?. Und wenn er mit der einen S. hatte dann hat die andere dabei zugeguckt. Finde ich unter Schwestern nun auch nicht normal.

Jetzt läßt er dich auch zuschauen weil du visuelle Bilder bekommst und diese nicht loswerden kannst.
Gibt ihm wohl den nötigen Kick.

13.07.2017 11:16 • #11


L
Also was tun? So tun als wenn es mir egal ist ? Und dann wirds uninteressant für ihn?

13.07.2017 11:18 • #12


E
Zitat von Lärmi:
Also was tun? So tun als wenn es mir egal ist ? Und dann wirds uninteressant für ihn?


Nein am besten garnicht erst mit ihm mehr zu tun haben ..

Für mich an deiner Stelle wäre so was nicht egal und nicht normal .

13.07.2017 11:20 • #13


A
Du könntest ihn z.B. fragen ob das zu seinen Vorlieben gehört und warum er dich damit ständig konfrontiert, ihm klarmachen wie du dabei fühlst und er das lieber für sich behalten soll weil es dich abturnt. ?

13.07.2017 11:21 • x 1 #14


L
Das hab ich schon mal gesagt er soll das nicht erzählen aber dann schreibt er anderen frauen und erzählt denen das

13.07.2017 11:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag