9

Mein Mann redet soviel von der Ex

R
Das ist doch nicht Dein Ernst? Es ist ihm sch....egal, dass Du darunter leidest? Und wenn er es Dir nicht erzählen kann, erzählt er seine Phantasien anderen, wildfremden Frauen? Braucht frau sowas? Wohl eher nicht....

13.07.2017 11:27 • x 1 #16


R
Vielleicht will er dir indirekt damit sagen, dass er sich auch mit dir einen Dreier vorstellen könnte und beobachtet deine Reaktion darauf? Ob es für dich in Fräge käme ode rnicht.

13.07.2017 11:30 • #17


A


Mein Mann redet soviel von der Ex

x 3


_Tara_
Hat er Dir die stories schon vor der Ehe erzählt? Warum hast Du dann so jemanden geheiratet, der es angeblich mit zwei Schwestern gleichzeitig und abwechselnd treibt und sich deswegen offenbar noch ziemlich gei* vorkommt? Wenn mir einer solche Räuberpistolen immer wieder aufzwingen würde, um sich zu produzieren, würde mich das dermaßen abturnen, dass ich den Typen irgendwann nicht mehr ernst nehmen könnte. Kannst Du das denn?

Hat der noch mehr Exen, als die zwei gei*en Schwestern?

13.07.2017 11:31 • #18


A
Zitat von Lärmi:
Das hab ich schon mal gesagt er soll das nicht erzählen aber dann schreibt er anderen frauen und erzählt denen das

Sofern das ein fe. von ihm ist wird er das kaum lassen können und du musst überlegen ob du das auf Dauer mitmachen willst?

13.07.2017 11:31 • #19


R
Zitat von released:
Vielleicht will er dir indirekt damit sagen, dass er sich auch mit dir einen Dreier vorstellen könnte und beobachtet deine Reaktion darauf? Ob es für dich in Fräge käme ode rnicht.

Wohl eher nicht, da er ja auch mit anderen Frauen darüber spricht, wenn die TE sagt, dass ihr das nicht passt und sie nichts davon hören will.

13.07.2017 11:33 • #20


Eswirdbesser
Ok, es ist eine Vorliebe die du nicht teilst und ihm auch gesagt hast. Seine Reaktion ist, er schreibt das anderen.

Wenn es dir dieser Mann wert ist, gehe mit ihm ins Gespräch, versuche nicht vorwurfsvoll zu sein. Vielleicht kann er sich da öffnen und ihr findet eine gemeinsame Lösung, was nicht heißen muss das ihr zusammenbleibt.

13.07.2017 11:34 • #21


L
Vor der Ehe hat er mal gesagt wenn er im Por. eine anziehend fand. Das stört mich eigentlich nicht aber mit der Ex das fing vor ein paar Wochen erst an. Wir sind seit 9 Jahren zusammen. Und wenn ich frage sagt er nur so toll waren die nicht nur die Situationen und ich sei eh besser aber warum zb guckt man sich die Bilder immer wieder an

13.07.2017 11:38 • #22


H
Liebe Lärmi,

es gibt Dinge im Leben, die will und die muss man ganz einfach nicht hören, da bin ich vollkommen bei dir.

Einen Ratschlag kann ich dir leider nicht geben, denn er scheint insgesamt ein wenig schräg drauf zu sein. Außerdem sind ihm seine bisherigen Beziehungen ganz offensichtlich wichtiger, als deine bisherigen Gespräche und Gefühle.


VG Holzer60

13.07.2017 11:43 • x 1 #23


E
Zitat von Lärmi:
Vor der Ehe hat er mal gesagt wenn er im Por. eine anziehend fand. Das stört mich eigentlich nicht aber mit der Ex das fing vor ein paar Wochen erst an. Wir sind seit 9 Jahren zusammen. Und wenn ich frage sagt er nur so toll waren die nicht nur die Situationen und ich sei eh besser aber warum zb guckt man sich die Bilder immer wieder an


Die Bilder .. sind manchmal eh gefaked auch die Por.s sind zum Teil , bearbeitet und die die dort auftreten , sind in Wahrheit nicht so .. man kann darüber im Internet viel lesen , wie so was gefaked wird .

Wahrscheinlich braucht er einfach den gewissen Kick . Aber sei dir mehr Wert bitte als dieses .

13.07.2017 11:44 • #24


Scarlett2016
@lärmi

Ich beglückwünsche Dich, dass Du besser im Bett bist als seine Ex. Tolles Kompliment von Deinem Mann!

Aus irgendeinem Grund belästigt Dein Mann Dich mit seinen Fantasien. Sag ihm nochmals klipp und klar, dass er das sein lassen soll. Frage ihn, ob und was ihm fehlt - denn so sieht es aus.

Mit welchen Frauen schreibt er denn und was?

13.07.2017 11:45 • #25


L
Er schreibt dann mit fremden Frauen und erzählt da seine Geschichten von der Ex oder was er im Por. gesehen hat etc... Ich bin auch wohl zu naiv und nett das ich das immer wieder mitmache

13.07.2017 11:48 • #26


E
Zitat von Lärmi:
Er schreibt dann mit fremden Frauen und erzählt da seine Geschichten von der Ex oder was er im Por. gesehen hat etc... Ich bin auch wohl zu naiv und nett das ich das immer wieder mitmache


Dann mach es eben nicht mehr mit und Teile ihm deine Grenzen mit . Wenn's ihm nicht passt , weißt du wohin das endet.

13.07.2017 11:50 • x 1 #27


H
Liebe Lärmi,

also wir haben ja alle schon gesündigt .... aber wenn`s zur Regel wird, dass geht ja gar nicht.

PS

Alex hat dir einen Wege aufgezeigt.


VG Holzer60

13.07.2017 11:54 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag