Lenchen4793
Mitglied
- 1
Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 27. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen.
Unsere Beziehung läuft im allgemeinen echt super. Er ist immer total nett zu mir, sagt mir wie sehr er mich liebt und mich nicht verlieren will, das ich ihm wichtig bin usw.
Aber sobald wir mit seinen Freunden unterwegs sind ist er wie ausgewechselt. Er fängt an herablassend mit mir zu reden und verändert sich total, beachtet mich nicht mehr und fängt an einen auf "Macho" zu machen. Ganz schlimm wird es wenn er was trinkt. Letztes Wochenende hat er mich total verletzt, indem er mich in seinem "Suff" total vor seinen Freunden erniedrigt hat und mich so behandelt hat als ob ich ihm schei. egal bin
. Am nächsten Tag hat er sich bei mir entschuldigt und eingesehen das sein Verhalten nicht ging und hat mir versprochen das nie wieder zu tun.
Nun haben wir gestern wieder mit unseren Freunden gefeiert. Am Anfang war er noch nett zu mir, obwohl unsere Freunde da waren, doch umso mehr er getrunken hat umso schlimmer wurde er. Plötzlich hat er wieder angefangen mit mir zu Reden als wär ich der größte schei., hat mich angeschrien und ist total durchgedreht.
Sein Verhalten verletzt mich wirklich sehr, weil ich generell ein sehr unsicherer Mensch bin und es mir schwer fällt mich jemanden so anzuvertrauen und hinzugeben wie ich es bei ihm getan habe.
Meine Freundinen sagen mir das ich blöd bin weil ich mir das gefallen lasse und in Ihrer Stelle wären Sie schon längst weg. Aber wenn ich mir vorstelle ohne Ihn zu sein ist der Trennungsschmerz größer, wie der Schmerz den er mir mit seinem Verhalten zufügt. Deswegen hab ich ihm jetzt ein zweites mal Verziehen obwohl er mir versprochen hat das es nie wieder vor kommt.
Jetzt bin ich einfach total Verunsichert und Verwirrt warum er mich wenn wir zu zweit sind behandelt wie eine "Prinzessin" und im nächsten Moment als bedeutete ich ihm nichts.
Ich bin einfach total verletzt durch sein "anderes Gesicht" und habe schon Angst davor das nächste mal mit ihm feiern zu gehen.
Was haltet Ihr davon, kennt jemand sowas in der Art oder hat jemand einen Ratschlag was ich dagegen tun kann.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße Lena