Er bemüht sich nicht in der Beziehung

P
Es geht nicht darum jemanden zu ändern. ....ich lasse ihm jeden frei raum der welt... was er machen will das kann er auch machen... ich bin nicht der typ frau der sich hinstellt und sagt.....mach das nicht tu jenes nicht... es geht auch nicht um heirat oder kinder. Das ist zur zeit überhaupt nicht das thema. Virl mehr miteinander über dinge sprechen zu können. Zu merken das er das ernst nimmt was ich sage.
Ich weiß nicht wie ich in ruhe ein Gespräch mit ihm führen kann,hinsichtlich Themen wenn ich etwas nicht gut finde etc. Ohne das er sich angegriffen fühlt.
Vlt. Geh ich es auch falsch an.
Er ist kein schlechter Mensch der nur an sich denkt..oder der mir keine Freude macht.
Man ist nun mal unterschiedlich. Aber wer ist das nicht?!

und einen anderen suchen....das liegt mir fern...suchen schon gar nicht.

22.05.2014 14:53 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag