Pusteblume123
Gast
Ich habe Probleme in meiner Beziehung und da ich nicht weiterkomme versuche ich es nun auf diesem Wege.
Ich bin mit meinem Freund nun ca 1/ 1,5 Jahre zusammen.
Im eigentlichen Sinne weiss ich das er mich liebt. Er versucht mich zu unterstützen. Z.B. wenn ich den Hintern nicht hochbekomme (mom. Führerschein)..plant auf Längere Sicht... will das richtige Auto mit mir aussuchen...kommt ansich meinen Wünschen nach was fam.Veranstaltungen betrifft. Es gibt häufig Momente in denen er sagt wie schön ich bin.Wie froh er ist das er mich hat.Das er mich liebt. Nimmt mich dann auch in den Arm.Erzählt davon das er auch gerne ein Kind mit MIR haben möchte. Haus und was halt so dazu gehört. In seine Familie bin ich gut integriert.In seinem Freumdeskreis auch. Nun zu meinen Problemen/chen!?!
Was eine ganze Zeit lang zu Problemen geführt hat ist das er zwar gerne so manche Aussage macht..aber nicht wirklichchandelt. Was ich mittlerweile verstanden habe ist das Kinder usw.in den nächsten Jahren nichts wird.Genauso wie eine gemeinsame Wohnung.Da er noch studiert.Und kein konstantes Einkommen hat da er in Prüfungszeiten keine Zeit hat zu arbeiten usw. Er sagt er möchte warten bis er das alles sicher finazieren kann. Das versteh ich.
Was mich fast wahnsinnig gemacht hat die letzten Wochen (ich hatte Urlaub) Das er zwar gerne an Veranstaltungen mit Freunden (also wir gemeinsam) oder er alleine gerne teilnimmt. Allerdings ist jeder Vorschlag den ich mache quasi zum Scheitern verurteilt....zu teuer...In die Stadt mit mir shoppen eill er nicht. Kein Eis essen, kaffee trinken...wir waren noch nie mur zu zweit essen weil er einfach gern in Gesellschaft vieler Leute ist...rauss gehen in die Sonne legen usw.Auf alles keine Lust. Nachdem ich dann ewig viel Worte mache und wir streiten kommt dann er eill halt einfach ausruhen..das merkt man doch. Und dann soll ich doch allein was machen. Das ich aber gerne Zeit mit ihm verbringen möchte wenn ich mal frei habe scheint er nicht wahrzunehmen. Ich arbeite häufig am Wochenende..Feiertagen. Deswegen will ich nat. Wenn ich mal freibhab was mit ihm unternehmen. Daraufbscheint er aber überhaupt keine Rücksicht zunehmen.Was sich anbietet macht er.Ob mit oder ohne mich. Wenn ich aber sage lass uns was machen passt es ihm nicht.
Vlt. Reagiere ich über. Aber mir fehlt das interesse/die Bemühung an mir und der Beziehung. Ich mach ihn gern kleine Freunden.Bring im etwas mit von dem ich weiss er freut sich. Geh nim zuliebe einkaufendamit er es nicht machen muss. Im Gegenzug dagegen bekommt er da kaum den Ar. hoch. Hört oft nicht zu wenn ich etwas erzähle. Hab ihn schon häufig gefragt ob ich ihm zu langweilig bin und der gleichen..aber die Antwort ist generell nein. Im Allgemeinen hab ich immer das Gefühl wenn ich etwas anspreche das ich besser die Klappe gehalten hätte weil er schnell angegriffen ist und schreit. Auch wegen Kleinigkeiten.
Hab auch das Gefühl je mehr Stress durch äußere Faktoren hst umso mehr entfernt er sich von mir. Dabei unterstütz ich ihn wobei ich kann und bin nicht der Grund für den Stress. fühl mich dadurch aber oft allein und umbeachtet. Kl. Bsp.noch. Haben uns 3Wochen nicht gesehen wegen Prüfungen(und lernen) das war in Ordnung. Dann sehen wir uns einen Abend und die restl. Woche verplant er für seine Freunde. Normalerweisenauch nicht das Thema.aber nach länger Zeit nicht sehen hätte ich bisschen mehr erwartet. Schlaf meist zwar eine Woche bei ihm.Aber ich wünsche mir mehr als Nachts zusammen zu schlafen und die restl.Zeit sieht man sich nicht weil ich Arbeite. .er an die Uni geht umd dann was mit Freunden zu unternehmen.Ihm scheint das zu reichen.
Kann das jemand nach vollziehen?
