3

Freund mit Fake-Account getestet - er schreibt mit mir

V
Hallo, Dass ist mein erster Eintrag in einem Forum. Es geht um meinen Freund. sind fast 2 Jahre zusammen ( SEINE längste Beziehung) In seinem Handy sehe ich oft Mädels mit denen er schreibt ( sagt mir aber er würde mit niemandem schreiben). Habe ein Fakeprofil erstellt und ihn getestet. Er chattete den ganzen tag, log mich an ( müsste etwas erledigen ) und hat sich dabei einen auf das Fake-Mädel einen r. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen. Er wäre nicht stolz drauf aber so ganz unschuldig wäre ich nicht, da ich ihn so einengen würde. Außerdem findet er einen Reiz darin und über weiteres würde das nicht hinausgehen. Weiß nicht was ich darüber denken und wie ich handeln soll.
Wäre dankbar für jede Antwort

31.12.2017 03:37 • #1


Ricky
Öhm, Du musst Dir halt überlegen, ob Dir das zu weit geht oder eben nicht. Gibt viele Männer, die Por.s schauen oder sonst was und sich auch darin ihre Befriedigung suchen, auch wenn sie ne Beziehung haben. Und vielleicht geht's Dir in Fantasien ja auch mal so.
Wenn Du allerdings meinst: Nö, das sind ja reale Frauen und das ist ein Grund, der dazu führt, dass er mich irgendwann betrügt oder verlässt, weil... Gelegenheit macht Diebe, na ja, dann lass gut sein und such Dir nen anderen Kerl.

31.12.2017 03:43 • x 1 #2


A


Freund mit Fake-Account getestet - er schreibt mit mir

x 3


V
Wie lieb für die Antwort.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Von den anderen Mädels weiß er nix also das ich in sein Handy geguckt habe. Er meinte zu mir , dass er diese Bildersache schon immer hatte und es ihm nichts bedeuten würde. Seiner Meinung nach, gibt es einen großen Unterschied zwischen Lust und liebe . Er würde sich viel Mühe geben und eigentlich ist er genervt vom ständigen aufeinanderhängen ( wohnen 3 Monate zusammen) . Frage mich mittlerweile ob alle Männer das tun. Mein Ex hatte das auch getan. ( war sehr lang mit ihm zusammen )

31.12.2017 03:49 • #3


Ricky
Es gibt auch einen Unterschied dazwischen. Die Frage ist halt: Wie willst du Fantasie verbieten? Hast Du noch nie Gedanken über irgendwen gehabt, wenn Du in einer Beziehung warst? Ich wage das zu bezweifeln.

Der Punkt ist eben, so lange er nicht mit anderen Frauen rummacht, sehe ich da weniger n Problem für Dich. Aber wenn's ein Problem ist, dann musst Du halt den Kerl suchen, der das nicht tut. Viel Glück.

31.12.2017 04:00 • #4


L
Vielleicht solltest Du Dir auch eine eigene kleine Wohnung suchen, um dort sicher und ungestört leben zu können. Wenn Dir irgendwas zuviel ist, hast Du doch dann die eigenen vier Wände, in die Du Dich zurückziehen kannst.

Kannst Du nicht allein sein? Ist eine Beziehung nur dann eine für Dich, wenn Du mit einem Kerl zusammenwohnen tust?

31.12.2017 11:00 • #5


V
Naja, bin jetzt Mitte 20 und will auch mal nen Schritt weiter kommen und auf eine ernsthafte Partnerschaft hinaus. Weiß nur nicht genau ob es ein ernsthafter Typ ist ..
Nein, Fantasien sollte jeder haben. Nur diese greifbarkeit und schreiben wenn ich vor ihm stehe, mich anlügen- dass stört mich.
irgendwie ist es Fremdgehen, wenn er einer anderen sagt wie toll sie ist und sich anfasst ..
oder übertreib ich da einfach?

31.12.2017 12:08 • #6


W
Also ich versteh dich, das würde mir auch zu weit gehen.
Nun weiss er ja, dass dich das stört: Er soll entweder damit aufhören, weil er weiss, dass es dich verletzt oder du musst dir überlegen, den Schlussstrich zu ziehen.

31.12.2017 12:16 • #7


Gemini
Zitat:
Frage mich mittlerweile ob alle Männer das tun

Nein, das tun bestimmt nicht alle Männer. Also ich habe noch keinen dabei erwischt und das hätte ich wenn es einer getan hätte.
Ich finde auch, es gibt einen Unterschied, ob man sich Por.s anschaut, ober ob man mit realen Frauen Kontakt aufnimmt und mit denen schreibt und interagiert. Die Gefahr, dass mal Eine dabei ist, mit der er auch einen Schritt weiter geht, also erstmal Treffen und dann vielleicht auch mehr, ist recht groß. Zumal er auch sagt, dass er S. und Liebe trennt und sich allgemein eingeengt fühlt. Er sucht also Freiheit und auch irgendwo einen Kick.
Bei mir wäre bei sowas zappenduster und der würde hochkant aus der Wohnung fliegen, so dass er seine Freiheit genießen kann. Lass dir nicht die Schuld für sein Verhalten einreden.

31.12.2017 14:29 • x 2 #8


Gorch_Fock
Ich denke mal er braucht neue Erfahrungen oder es fehlt ihm etwas in Eurer Beziehung. Wie sieht Euer S(ex)leben aus? Befriedigt es Dich bzw. ihn? Oftmals entspringen die Probleme in diesem Bereich. Und oftmals fehlt auch das Reden um die genauen Bedürfnisse. Hast Du ihn mal gefragt, was er sich wünscht? Ich meine mal so richtig ehrlich?

31.12.2017 17:39 • #9


K
Also auch Por.darstellerinnen sind reale Frauen. Das nur mal am Rande. Jedenfalls, wenn Mann nicht auf Hetaiis steht oder wie die Dinger heißen.

Ich verstehe aber, dass es für viele ein Unterschied ist, ob es sich um professionelle Darstellerinnen handelt und um Mädels, mit denen der Partner sich tatsächlich treffen könnte.

Wenn ich auch selber nicht finde, dass Mitte 20 nun unbedingt das richtige Alter ist, um einen Schritt weiter zu gehen, denke ich, dass Dein derzeitiger Freund nicht bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen - zu Deinen Bedingungen.

31.12.2017 18:03 • #10


A
Zitat von 12verzweifelt21:
Habe ein Fakeprofil erstellt und ihn getestet. Er chattete den ganzen tag, log mich an

für mich wäre das keine Basis mehr für eine (gute) Partnerschaft. Er setzt durch sein Verhalten doch eindeutige Zeichen.

I

31.12.2017 18:19 • #11


M
oh je..

wenn du schon soweit gehst, dass du so ein Fake-Profil eröffnest, und er so schnell darauf anspringt, dann ist da schon was im Argen...

also: Por*os schauen sich ja auch Frauen an.. finde ich völlig legitim..
aber ich würde meinen Partner deswegen nie anlügen.
das geheie Drumherum von ihm fördert ja nicht unbedingt das Vertrauen in euer Beziehung.
und es ist Riesenunterschied, ob du dir einen Film oder Bilder anschaust, oderr real (auch wenn es digital ist - aber mit einem realen Gegeüber) mit jemanden in Dialog gehst ..

02.01.2018 14:09 • #12


B
Vertrauensbruch von beiden Seiten, also da ist die Chance auf Glück gleich 0 in meinen Augen, denn man muss einfach vertrauen können, ohne geht es nicht.

02.01.2018 14:40 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag