11

Er betrügt mich - was stimmt nicht mit mir?

Maaariaaa888

Hey
Mich beschäftigt etwas sehr stark.und das schon länger. hier mein Thema:

Wenn ich für einen Typen nie genug bin und er es nicht ernst meint mit mir und auch nie wirklich Lust hat mit mir Zeit zu verbringen (und wenn dann nur für ca 1 - 2 Stunden), er jedoch sehr lange und gerne mit einer anderen Frau (oder anderen Frauen) Zeit verbringt und diese auch viel mehr mag als mich und sich viel besser mit den anderen versteht als mit mir, ist dann was mit mir falsch oder weniger gut?

Und finde ich so jemals jemanden der wirkliches Interesse an mir hat und der gerne Zeit mit mir verbringen will dem es nicht langweilig wird mit mir und der wirklich Lust auf mich hat und nicht lieber zu einer anderen geht? Und dem die anderen Frauen egal sind weil er nur mich will?

Bin schon eher sehr ruhig von der Art her und sehr verpeilt.

Gestern 23:31 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


8429
4
12891
@maaariaaa888 zu wenig Information, tut mir leid

Gestern 23:37 • x 2 #2



Er betrügt mich - was stimmt nicht mit mir?

x 3


Charla

Charla


1274
2
3075
Zitat von Maaariaaa888:
Wenn ich für einen Typen nie genug bin und er es nicht ernst meint mit mir
auch nie wirklich Lust hat mit mir Zeit zu verbringen (und wenn dann nur für ca 1 - 2 Stunden),
er jedoch sehr lange und gerne mit einer anderen Frau (oder anderen Frauen) Zeit verbringt
diese auch viel mehr mag als mich und sich viel besser mit den anderen versteht als mit mir,

ist dann was mit mir falsch oder weniger gut?

Du bist ok, fühlst dich nur von für dich falschen Typen angezogen, die dir nicht gut tun.
Wie steht es um dein Selbstwertgefühl wenn du diese Sorte Typen nicht sofort die rote Karte zeigen kannst ?

Gestern 23:47 • x 1 #3


RyanG

RyanG


878
3
1666
@maaariaaa888 Deine zwei Fragen (mehr sind es ja nicht) sind sooooo einfach zu beantworten, dass ich fast nicht glauben kann, dass Du sie für Dich nicht beantworten kannst….

Wenn er für Dich keine Zeit hat, sehr wohl aber (viel) für andere Frauen, dann ist er schlicht und einfach der falsche für Dich. Er passt nicht zu Dir.

Was es absolut NICHT bedeutet ist, dass mit Dir was falsch läuft. Warum denkst Du das? Ich habe hier eine ernste Bitte an Dich: Bleib gefälligst genauso, wie Du bist, weil es Dich ausmacht. Erkennt der Typ Deinen Wert nicht, dann weg mit dem. Du kannst Dich so oder so nicht dauerhaft nach den Wünschen des anderen verbiegen und erwarten, glücklich damit zu sein.

Zweite Frage: Aber natürlich! Es wird einer kommen, der genau Dich und nur Dich will. So, wie Du bist. Aber das passiert vielleicht nicht unbedingt heute oder morgen. Und die Voraussetzung ist, dass Du Dir treu bleibst, sodass Dein Traummann Deinen wahren Charakter auch sieht….

Gestern 23:58 • x 1 #4


Maaariaaa888


Hallo zusammen. Bin grad total fertig.

Habe rausgefunden dass mein Freund, mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin, andere Frauen anschreibt (mit herzchen und viel geflirte).
Zudem trifft er sich regelmässig mit einer, kuschelt wohl regelmässig innig mit ihr und schreibt ihr auch regelmässig.
Ich und er verbringen nach wie vor viel Zeit zusammen und zu mir ist er so wie immer. Also eigentlich ist alles gut und es hat sich quasi nichts geändert in unserer Beziehung. Wir haben ab und an auch Streit, aber nicht aussergewöhnlich oft. Die anderen wissen auch dass er mit mir zusammen ist, da sie ihm auf WhatsApp schreibt, wo er uns als profilbild hat und ihn auf instagram folgt, wo er auch päärchenbilder von uns drauf hat.
Er geht mit mir immer noch zärtlich und verliebt um.

Nun habe ich mit der anderen geschrieben und sie hat mir erzählt dass er ihr mehrere Dinge gesagt hätte. Zum einen hätte er ihr anfangs gesagt dass er sich noch nicht sicher sei ob er wirklich für immer mit mir zusammen sein möchte. Und dann mit der Zeit hätte er auch Dinge gesagt wie: ich sollte mich jetzt dann auf die Suche nach einer neuen Freundin machen oder als sie ihn auf seine Freundin (also mich) angesprochen hat meinte er nur: tsss Freundin (also so verächtlich).
Zudem hat er ihr wohl erzählt dass wir oft streiten und er sich nicht mehr wohl fühle in der Beziehung.
Sie hat mir gesagt dass er die treffen mit ihr aber immer kurz hält. Sie kuscheln zusammen uns halten Händchen usw. Mit mir verbringt er sehr viel Zeit.
Dass ich Schluss machen werde ist klar.

Aber verstehe es einfach nicht. Kann es sein dass er gat keine Gefühle mehr für mich hat? Wäre das möglich? Also weder für sie noch für mich?

Für mich ist alles so wie immer und er ist auch immer noch sehr lieb zu mir, sagt dass er mich liebt etc.

Danke im Voraus!

Vor 6 Stunden • #5


Perzet


2189
4590
Zitat von Maaariaaa888:
Kann es sein dass er gat keine Gefühle mehr für mich hat? Wäre das möglich? Also weder für sie noch für mich?


Er kümmert sich auf jeden Fall gut um sich selber.

Hast du ihn gefragt, was er dazu sagt?

Ach Maria, ich drücke dich lieb. Ist ein blödes Gefühl, wenn man alles bekommt, von Liebesbekundung bis viel Zeit zusammen -und erfährt dann, daß er zwei Gesichter hat.

Besser jetzt, nach relativ kurzer Zeit erfahren als nach Jahren mit viel mehr gemeinsamen Dingen.

Vor 6 Stunden • #6


Maaariaaa888


Danke Perez!
Aber kann es sein dass er echt keine gefühle mehr für mich hat?

Vor 6 Stunden • #7


Maaariaaa888


Perzet* meinte ich, sorry habe den Namen falsch geschrieben.

Vor 6 Stunden • #8


harumi123

harumi123


442
1180
Sicher mag er dich. Aber das war es meiner Meinung nach auch schon. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Weißte, vielleicht klingt das altmodisch, aber ein Kerl, der seine Freundin wirklich liebt, macht sowas nicht. Und ich würde das nicht mitmachen, der könnte sofort gehen, weil das Vertrauen futsch wäre.

Vor 6 Stunden • x 1 #9


Sorgild


3385
3
6679
Zitat von Maaariaaa888:
Aber verstehe es einfach nicht. Kann es sein dass er gat keine Gefühle mehr für mich hat?


Hallo Maria,

ich fürchte, der hatte nie genug Gefühle für dich gehabt.
Es gibt da diese ungeschriebene Regel: Miss einen Mann nie daran, was er zu dir sagt, sondern was er tut.
Und diese Sahneschnitte hier tut laut und deutlich.

Der hat dich vor einem Jahr eben bekommen und sucht jetzt weiter.
Zeit für dich, die Beine in die Hand zu nehmen. Blöd für ihn. Warmer Wechsel fällt dieses Mal dann wohl aus.

Tut mir wirklich leid für dich.
Solche Exemplare kenne ich aber auch. Die sind für die Tonne. Oder für Frauen, die sich das wert sein wollen.

Vor 6 Stunden • x 1 #10


Alexandrina


Aber verstehe es einfach nicht. Kann es sein dass er gat keine Gefühle mehr für mich hat? Wäre das möglich? Also weder für sie noch für mich?

Er verrät halt Eure Beziehung und spielt sie der anderen Frau gegenüber herunter... , schließlich würde sie sonst nicht mit ihm kuscheln.

Irgendwelche Gefühle wird er schon haben, aber fragt sich, was die wert sind!

Vor 6 Stunden • x 2 #11


Camaro


309
586
Hallo,

deswegen auch dein anderer Thread, ja?
was-stimmt-nicht-mit-mir-kummer-t66554.html

Zitat von Maaariaaa888:
Wäre das möglich?

Möglich ist vieles, aber eine genaue Antwort wird nur er dir geben können.
Darüber würde ich mir aber keine Gedanken machen.
Der macht jetzt nur den Weg für dich frei mit seinem Verhalten.
Komm darüber bloß nicht ins Grübeln und bloß nicht bei dir irgendwelche Gründe oder Auslöser suchen.


Er will dich, aber auch andere?
Dann hat er Pech gehabt, wenn du das nicht mit dir vereinbaren kannst.
Abhaken, wer nicht will, der hat schon.
Da wird sich ein passenderer für dich finden.

Vor 6 Stunden • #12


Anuke

Anuke


217
1
272
Liebe Maria 888 ,

sorry , aber das tut richtig weh beim Lesen .
Tu Dir bitte einen gefallen und mach Dich vom Acker , besser gestern als heute .

Vor 5 Stunden • x 2 #13


Vicky76

Vicky76


8402
4
14513
Männer mit viel zu viel Testosteron, haben nie Gefühle, für Frauen.
Bei dem Mann, würde nur noch eine rezeptpflichtige Pille helfen.
Ansonsten ist er, keinen weiteren Gedanken mehr wert.

Vor 5 Stunden • #14


Begonie


1221
3912
Was er macht, ist Verrat an Deiner Person. Er äußert sich verächtlich über Dich und wildert gerne in anderen Jagdrevieren.
Kuscheln mit einer anderen, Händchen halten mit einer anderen - meiner Ansicht nach klare Grenzüberschreitungen.

Der Typ ist ein Windei und er liebt Dich nicht (mehr), denn er äußert sich abfällig über Dich und die Beziehung.

Vor 5 Stunden • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag