14

Er betrügt und lügt Wird er sich jemals ändern ?

W
Zitat von Miiiiaaaa:
An sich ist er ein richtig guter Mensch. Abgesehen von der Lügerei.


Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich macht einen guten Menschen, dass ich ihm vertrauen kann.

Kannst Du ihm wieder vertrauen?

Meiner Erfahrung nach, ist Betrug ein mieser Charakterzug, der sich nicht ändert.

20.05.2019 20:36 • x 1 #16


M
Zitat von willan:

Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich macht einen guten Menschen, dass ich ihm vertrauen kann.

Kannst Du ihm wieder vertrauen?

Meiner Erfahrung nach, ist Betrug ein mieser Charakterzug, der sich nicht ändert.


Momentan ? Auf keinen Fall. Ich finde das kann man erst mit der Zeit sagen ob man wieder vertrauen kann oder siehst du das anders ?
Das macht traurig Betrug als Charakterzug zu bezeichnen aber da hast du wahrscheinlich recht. Danke

20.05.2019 20:39 • #17


A


Er betrügt und lügt Wird er sich jemals ändern ?

x 3


Mairenn
Zitat von Miiiiaaaa:
Die Frage ist nur kann sich jemand ändern ?

Ganz sicher nicht! Nicht in Euerer Beziehung.

Zitat von Miiiiaaaa:
Macht das noch Sinn ?

Die Frage kann ich mit ziemlicher Überzeugung mit einem klaren NEIN beantworten.

Zitat von Miiiiaaaa:
An sich ist er ein richtig guter Mensch.


Das redest Du Dir bloß ein Süße! Verkürze Dein Leiden und schieße ihn ab!
Er ist noch nicht soweit.
Auf zu den Nächsten!

20.05.2019 21:23 • #18


A
Liebe TE,
Lass mal für einen einzigen Augenblick die Gefühlsduselei weg und frag dich folgendes: wie reagierst du auf einen Menschen, der dich belogen und enttäuscht hat? Du würdest eine Grenze ziehen und ihn meiden!
Und genau das solltest du bei deinem Prachtexemplar machen.

20.05.2019 22:17 • x 1 #19


V
Er kann auch einfach seine Telefonnummer ändern.
Ich bin ein sehr direkter Mensch und hätte die liebe Dame mal gefragt, wie sie es finden würde, wenn eine andere Frau ständig ihrem Freund so penetrant schreibt und sich treffen wollen würde.
Ich hätte ihr klar gemacht, dass sie jetzt die Kontakt versuche sein lassen soll und nicht mutwillig in eine Beziehung funkt. Sowas nennt man auch Anstand.
Aber wenn dein Freund auf ihre Nachrichten eingeht und ihr nicht klipp und klar zu verstehen gibt, dass sie ihn bitte inruhe lassen soll, dann ist es verständlich, dass sie immer wieder versuche startet ....

20.05.2019 22:35 • x 1 #20


Catalina
Ich denke auch, dass das keinen Sinn mehr macht. Er hat ja bewiesen, dass er dich ohne mit der Wimper zu zucken belügen und betrügen kann. Und dass er nicht wirklich zu dir steht, denn sonst hätte er die Dame freundlich aber bestimmt in die Schranken gewiesen. Hat er aber nicht und wird er auch zukünftig höchstwahrscheinlich nicht. Möchtest du wirklich so jemanden in deinem Leben haben?

20.05.2019 23:36 • x 1 #21


E
Ihr seid noch jung. Er ist anscheinend nicht reif genug, eine Beziehung zu führen und muss sich die Hörner abstoßen. Er hat dich schon betrogen... Vielleicht auch mit der Begründung,, viel Arbeit seine Zeit woanders verbracht.
So hart eine Trennung ist... Aber der Kleine ist nicht reif und es gibt noch genügend Zeit für eine neue Beziehung, wenn man so jung ist.

21.05.2019 07:21 • x 1 #22


Wurstmopped
Als ich ihn zur Rede gestellt habe hat er die ganze Zeit gesagt das er nur mich liebt. Warum ich jetzt alles wegwerfen will?

Die Frage hättest Du im stellen sollen! warum wirft er es in den Müll?
Wenn liebt, der verletzt nicht und schon einmal gar nicht wiederholt!
Der Gute ist unreif und spielt mit Deinen Gefühlen...No Go!

21.05.2019 15:58 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag