5

Er bleibt in seiner Ehe und ich bin nur die böse Affäre

L
Vorab muss ich dazu was sagen! Ich arbeitete an einer Tankstelle! Anfangs fest danach dann geringfügig da ich noch studiere! Ich habe dort einen Kollegen den ich sehr mochte und das von Anfang an! Ich kannte ihn auch schon von einem früheren Umzug denn er arbeitete mal für ein umzugsunternehmen! Ich komme gebürtig aus Bayern er aus Österreich und es passte einfach zwischen uns. Zwischen meiner Kündigung der festeinstellung und Einstellung auf Geringfügigkeit lag ein halbes Jahr. Er wollte damals nicht das ich gehe! Ich besuchte ihn oft und wir trafen uns auch privat! Zumal ich eine kurze Zeit mit jemanden zusammen war den er sehr mochte, doch klappte es nicht! Er ist verheiratet und hat auch eine kleine Tochter !

Jedenfalls als ich wieder an der Tankstelle anfing zu arbeiten hab es einen Abend an dem er anfing Nix anzumachen und mir zu imponieren Meinte was von heißer Affäre küsste mich auch. Ich nahm es nicht ernst! Plötzlich fing er an mir Nachrichten zu senden von wegen er hat sich in mich verliebt und will mehr. Nun gut dachte ich, Jetzt dreht er völlig durch. Wir schrieben amüsante Nachrichten auch über s. und unsere Fantasien. Damit hatte ich kein Problem. Er schickte seine Frau in den Urlaub um mich endlich spüren zu können. Ich fuhr aber zur selben Zeit in den Urlaub. Passte ihm natürlich nicht. Mein Urlaub verlief anders als geplant und ich brach ihn ab! Er freute sich und wir trafen uns bei ihm. Er wollte mich und ich wollte ihn auch. Es war innig! sch. ok es war sein Ehebett. Jedoch war mir das erst mal echt egal.

Wir schliefen nebeneinander ein und ich ging am Morgen. Dann erfuhr ich das er an dem Samstag zuvor im Suff erzählt hat und das an der gesamten Tankstelle er würde mich über alles lieben seine Frau verlassen mit mir neu beginnen und hätte den tollsten S. seines Lebens mit mir gehabt. Bis dato ist nichts gelaufen. Als ich das erfuhr war mir klar wir müssen nun ehrlich sein. Er wollte es nicht und bat mich zu Lügen um damit seine Ehe zu retten! Gut, Das ganze nahm überhand.
Wir waren dann noch zwei weitere Male intim und es war schön. Er wollte mich und verließ kurzer Hand seine Frau.

Dann aber merkte er es geht nicht und entschied sich für sie. War ok. Ich verlor meinen Job an der tanke da es meiner Chefin zu bunt war! Er sah zu und äußerte sich nicht dazu. Wie auch er hat sie angelogen und mich schlecht gemacht
Toll. Dann aber erhob meine Freundin Partei sie hatte zuvor als geringfügige an der Tankstelle gearbeitete kannte dadurch die Chefin und meinte ich verstehe nicht warum hast du ihr nicht zugehört. Und hat ihr die Augen geöffnet und die Wahrheit erzählt. Daraufhin wurde auch er gekündigt. Nun war er gezwungen die Wahrheit zu sprechen auch gegenüber seiner Frau. Alles ist nun raus. Zum Dank durfte ich mir dann anhören wie er wirklich über mich dachte. Das er mich doch nicht anpacken würde ich ecklig sei usw. Er sitzt nun bei seiner Frau und erzählt ihr ich hätte ihn angemacht er konnte ja nicht anders! Ich hab in dem Moment null nachgedacht! Es war mir auch egal Ehefrau Kind oder sonst was!

Ich habe den Moment genossen. Und gut ist. Nun bin ich das F. Wohl gemerkt die Ehe war lange zuvor im Eimer
Das wusste jeder! Bin der Meinung egal ob ich oder eine andere er hätte sie betrogen!

Aber nun gut! Ich bin kein F. Die Lust führt uns eben manchmal in Situationen die wir nicht einschätzen können und wollen.

22.08.2017 18:56 • #1


L
Und jetzt? Worum geht's? Dir ist ja, laut deinen Worten, seine Hintergrundgeschichte (Frau, Kind) egal. Wolltest halt pimpern, er auch. Klar muss er dich jetzt dementsprechend darstellen, um das Ganze zu retten.

Moral scheint ja mal nicht deine Stärke zu sein, heißt natürlich nicht, dass du automatisch ein *beep* bist. Musst du selber beurteilen. Aber demnach bist du selbst nicht so sicher, ob vl doch?!

22.08.2017 19:04 • x 1 #2


A


Er bleibt in seiner Ehe und ich bin nur die böse Affäre

x 3


N
Selbstverständlich kannst du nichts für deine eigenen Taten und natürlich gibt es nachvollziehbare Gründe. Entweder die Lust die man ja nicht kontrollieren könne, oder dass seine Ehe ja eh schon im Eimer war, oder dass er es sonst eh mit einer anderen getan hätte usw...
Jetzt warst du schon so ehrlich und hast zugestanden, dass du es wolltest. Dann sei jetzt auch so ehrlich und gesteh dir ein, dass du dich trotz allem nunmal wie ein *beep* verhalten hast und gut ist. Gibt schlimmeres.

22.08.2017 19:13 • x 1 #3


Luto
geht's noch?
Ein Flitt., so dachte ich zumindest immer, zeichnet sich doch nicht durch gelebte Lust aus, sondern durch eine bestimmte Wechselhäufigkeit. Davon las ich hier noch nicht soviel.

22.08.2017 19:24 • x 3 #4


pan666
Was erwartest Du von uns ?
Absolution ? Meine hast Du nicht.
Wenn Du es nicht gewesen wärst ...
ist eine billige Rechtfertigung eines falschen Handels, wider besseren Wissens. Hoffendlich ist das der Anderen auch egal wenn Dir Deine Familie eines Tages genommen wird.
Ich bin raus hier.

22.08.2017 19:50 • #5


N
Zitat:
geht's noch?

Klar und bei dir?

So hat jeder eben seine Auffassung. Ich betonte diese Wort auch nur eher deswegen, weils sie es selber öfters verwendet hat. Nimms nicht allzu streng.

22.08.2017 20:10 • #6


L
Ja okay ! Zugegeben mein Verhalten war nicht korrekt und das weiß ich auch!
Es war falsch! In dem Moment war es aber für mich nicht present! Es war die Lust und die Art wie er mich umgarnt hat! Es war einfach wieder mal schön begehrt zu werden als Frau gesehen zu werden
Und der s. war einfach gut heiß uns innig!
Er gab in diesem Moment einfach ein tolles Gefühl
Mein Alltag ist ziemlich stressig und da ist s. eine gute altbewährte Alternative um vieles zu kompensieren
Mal ganz davon abgesehen das mir in dem Moment der Hingabe und der absoluten Lust einfach alles andere egal war!
Ich will hier definitiv keinen Zuspruch mich auch nicht reinwaschen
Wir sind alle nur Menschen
Sich einer lust hinzugeben seiner Sehnsucht ist es etwas sehr schönes und in diesem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt
Ich weiß im nachinein natürlich das es nicht in Ordnung war
Aber wie gesagt im Moment des Geschehens war es eben nicht Present
Nein ich sehe mich nicht als *beep*
Oder billige irgendwas
Ich bin eine frau die zu ihrer Lust und Leidenschaft steht!
Ich genieße Momente im Leben
Ich wollte all das einfach nieder schreiben
Alles was raus ist befreit und somit kann ich abschließen

22.08.2017 20:33 • #7


K
Ich finde das okay. Seine Ehe, sein Versprechen. Deine Bedürfnisse Deine Erfüllung. Es ist ja nun anscheinend nicht so, dass Du ihn mit allen Mitteln verführt hast und er sich mit Händen und Füßen gewehrt hätte.

Noch viel weniger scheint es so zu sein, dass Du ihm nachweinst (oder doch?).

Daher vermutlich auch das schlechte Gerede über Dich. Verletzter Stolz halt.

Was Du mit Deinem Posting bezweckst, verstehe ich allerdings auch nicht.

22.08.2017 20:43 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag