Er blockiert mich plötzlich?

L
Hallo danke an alle, die das lesen
Ich bin sehr deprimiert und verzweifelt, versuche es kurz zu machen. Ich und ein Junge kennen uns seit über 3 Jahren. Im Laufe der Zeit haben sich stärkere Gefühle entwickelt, bei ihm auch. Wir haben uns ein paar mal geküsst, innig umarmt. Da er ein syrischer Flüchtling ist irgendwann wieder in sein Land zu seiner Familie zurückkehren will und auch zwecks der Unterschiede unserer Kulturen ist leider nie mehr aus uns geworden. Trotzdem haben wir gesagt, dass wir freundschaftlich verbleiben wollen und uns nicht verlieren wollen solange er da ist. Das ganze ging jetzt seit 3 Jahren so mit Ups Downs. Habe ich mich mal eine Zeit lang nicht gemeldet, hat er sich immer Sorgen gemacht und alles getan, um mich zu erreichen. Das letzte Mal haben wir uns im März gesehen, da in den letzten Monaten ja alles irgendwie komisch war, auch wegen Corona. Vor ca. 4 Wochen haben wir lange am Telefon gesprochen auch darüber, dass wir uns endlich wieder sehen wollen. Da ich aber leider krank wurde haben wir gesagt, dass wir warten, bis es mir besser geht.

Und jetzt kommts: Ein paar Tage später schrieb er mir gegen Mitternacht, ob es mir schon besser geht. Da ich aber zu müde war und gleich eingeschlafen bin, wollte ich am nächsten Tag antworten, und dann, Boom! Ich öffnete Telegram, da wir Whatsapp nicht mehr haben, und die Nachricht wurde gelöscht ich wurde blockiert! Über Nacht, aus heiterem Himmel. Ich versuchte ihn anzurufen, und nach unzähligen Malen hob er dann ab. Ich fragte ihn, was los sei, warum er mich plötzlich blockiert. er war nicht gesprächig, meinte nur, er will nicht reden war ziemlich kühl. Eine Antwort auf meine Frage habe ich also nicht bekommen. Ich meinte dann, dass wenn ich ihm wichtig sei, er doch mit mir reden würde. Dann meinte er nur so komisch achso, und wenn ich mit meinen Eltern nicht spreche, heißt das auch, dass sie mir nicht wichtig sind? so ganz komische Aussagen. ich sagte dann, dass ich mir wünsche, dass er normal mit mir umgeht, dann meinte er normal geht zwischen uns nicht mehr. ich fragte wie er das meint, dann sagte er, dass zwischen uns eben mehr war als Freundschaft. Auf die Frage ob er das jetzt bereut sagte er ganz klar nein. Ich fragte dann nur noch, ob er keinen Kontakt mehr will, damit ich halt Bescheid weiß. Dann er noch wenn ich keinen mehr will, würde ich dir das schon sagen. Und ja, das wars dann mit dem Telefonat. Habe dann ein paar Tage gewartet als ich es nicht mehr aushielt, fuhr ich zu ihm. Hätte ich mir aber sparen können, er wollte entweder nicht aufmachen, oder war nicht da. Keine Ahnung.

Ich versteh das alles einfach nicht wisst ihr. was soll dieses Verhalten? Wir haben uns so lange nicht gesehen, dann schreibt er mir noch und über Nacht werde ich blockiert ignoriert. Das ist jetzt so seit ca. 2 Wochen.
Wenn er keinen Kontakt mehr will, kann ich das akzeptieren, aber ich will muss es wissen, versteht ihr? Nach 3 Jahren wünsche ich mir wenigstens einen vernünftigen Abschied. Noch dazu gab es keinen Streit, dass er wütend wäre und mich deshalb blockiert hätte.
Am Telefon selber hat er es nicht gemacht, aber nützt auch nix, wenn er nicht rangeht.

Ich bin sehr verzweifelt mich belastet das sehr! Sein Verhalten finde ich kindisch aber trotzdem muss ich es verstehen. Könnt ihr mir helfen? Was könnte ich tun, damit ich weiß, was jetzt los ist und ob ich noch mit Kontakt rechnen kann oder nicht?
Gemeinsame Freunde haben wir leider nicht ich benutze kein Instagram. Dass er jetzt eine Freundin hat, schließe ich aus. Aber warum dann das ganze?

Ich hoffe sehr auf Antworten, Ratschläge. Diese Warterei und Ungewissheit was passiert ist, macht micht verrückt. Versuche echt mich abzulenken, aber das lässt mir keine Ruhe

Ganz liebe Grüße danke!

13.07.2020 20:51 • #1


monchichi_82
Zitat von Lonelybirdie:
Ich fragte dann nur noch, ob er keinen Kontakt mehr will, damit ich halt Bescheid weiß. Dann er noch wenn ich keinen mehr will, würde ich dir das schon sagen.

Nunja..... er sagt dir eben nicht Bescheid sondern blockiert dich und stellt sich tot.

Ich glaube, dass du in der Sache mehr gesehen hast als tatsächlich da war. Wenn mir ein Mensch wichtig ist dann lasse ich ihn nicht von heute auf morgen fallen wie eine heiße Kartoffel. Auch wenn du denkst es hätten sich bei ihm stärkere Gefühle entwickelt, kannst du dennoch nicht in seinen Kopf schauen und Taten sprechen oft mehr als Worte!

13.07.2020 21:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag