13

Er braucht mal wieder Zeit und Abstand

G
Bin gerade unterwegs schreibe dir nachher nochmal was dazu .

Du benimmst dich selber aber ambivalent - inkonsequent .
Ich frage mich ja immer wieder , warum die Leute glauben , das gleiches Verhalten zu anderen Ergebnissen führt . Du redest dir das schön . Du verhälst dich immer gleich also tut er es auch . Er weiß ja du bleibst und lässt dich verA.en .

29.07.2017 18:36 • #16


Q
Das weiß ich,komme da aber irgendwie nicht raus.

29.07.2017 18:41 • #17


A


Er braucht mal wieder Zeit und Abstand

x 3


K
Warum nicht?

Eigentlich hast Du es doch vergleichsweise leicht, weil die Umsstände Dir entgegen kommen. Ihr lebt nicht zusammen und Du könntest ihm perfekt aus dem Weg gehen.

Warum willst Du Dein Leben mit einem Mann teilen, der Dich mehrfach betrogen hat? Warum opferst Du Dich so auf und engagierst Dich so stark für sein Haus und seine Kinder. Das sind ja nun auch keine Babies mehr, die Rundumbetreuung und -bepaßung brauchen.

Deine Eingangsfrage war, was Du machen sollst. Er will nachdenken. Lass ihn in Ruhe nachdenken und nutze selber die Zeit für Dich. Mache Dir noch einmal genau darüber Gedanken, ob Du wirklich mit SO EINEM Mann zusammen sein willst und warum Du Dich so aufopferst.

Ihr seid seit einem Jahr zusammen und er hat schon soviel Leid über die Beziehung gebracht. Das erste Jahr: da sollte es aber wirklich rund laufen. Als Dank dafür hältst Du ihm sein Haus sauber. Dieses Handel lässt sich von außen kaum nachvollziehen.

Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass er seinen Charakter geändert haben könnte?

Triff Deine eigene Entscheidung unabhängig von seiner. Nicht nur er hat die Wahl. Du hast sie auch.

29.07.2017 22:48 • x 1 #18


G
Zitat von Quando:
Das weiß ich,komme da aber irgendwie nicht raus.


Du kannst ja auch drin bleiben , über was beklagst du dich denn genau .
Er meint aktuell er wisse nicht ob er noch will und du hast jetzt schon wieder Angst er geht zu der andern Ex - Freundin Ex - Affäre/ons was weiß ich ----- und würdest ihn *trotz alledem heiraten wollen* , da ist doch gar nicht die Rede von .

29.07.2017 23:59 • #19


_Tara_
Sorry, aber wenn Du mich fragst, dann hat der Mann in Dir immer nur eine Übergangsfrau gesehen, die ihm zweitweise den Haushalt/Garten/Kinder schmeißt und ihm ein bisschen gefällig ist. Weil er bei der Ex nicht mehr dauerhaft landen konnte (was er ja scheinbar noch fast 1 Jahr lang versucht hat), hat er sich halt mit Dir begnügt und Dich zum Dank dafür auch gleich noch mit ihr betrogen. Der scheint ja ein dolles Früchtchen zu sein.

Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber sei froh, wenn Du den los bist. Eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe mit Vertrauen als Basis kommt mit dem Typen nicht in Frage. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, den Abstand jetzt als Absprung zu nutzen.

Dann konzentriere Dich nur auf Dich und Deine Jobsuche. Sei gut zu Dir! Und wenn Du einen neuen Job und neue Kraft gefunden hast, dann machst Du Dich nochmal auf die Suche nach einem Mann, der es ehrlich mit Dir meint. Der hier tut das nämlich nicht.

30.07.2017 08:01 • x 2 #20


Q
Zitat von Gracia:

Du kannst ja auch drin bleiben , über was beklagst du dich denn genau .
Er meint aktuell er wisse nicht ob er noch will und du hast jetzt schon wieder Angst er geht zu der andern Ex - Freundin Ex - Affäre/ons was weiß ich ----- und würdest ihn *trotz alledem heiraten wollen* , da ist doch gar nicht die Rede von .


Ich beklage mich nicht. Ich weiß ja, dass ich mich schon viel früher hätte trennen müssen. Das sagt mein Kopf aber mein Herz sagt was anderes, da es auch sehr schöne Momente mit ihm gab.

30.07.2017 08:28 • #21


Q
Zitat von _Tara_:
Sorry, aber wenn Du mich fragst, dann hat der Mann in Dir immer nur eine Übergangsfrau gesehen, die ihm zweitweise den Haushalt/Garten/Kinder schmeißt und ihm ein bisschen gefällig ist. Weil er bei der Ex nicht mehr dauerhaft landen konnte (was er ja scheinbar noch fast 1 Jahr lang versucht hat), hat er sich halt mit Dir begnügt und Dich zum Dank dafür auch gleich noch mit ihr betrogen. Der scheint ja ein dolles Früchtchen zu sein.

Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber sei froh, wenn Du den los bist. Eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe mit Vertrauen als Basis kommt mit dem Typen nicht in Frage. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, den Abstand jetzt als Absprung zu nutzen.

Dann konzentriere Dich nur auf Dich und Deine Jobsuche. Sei gut zu Dir! Und wenn Du einen neuen Job und neue Kraft gefunden hast, dann machst Du Dich nochmal auf die Suche nach einem Mann, der es ehrlich mit Dir meint. Der hier tut das nämlich nicht.


Trotzdem nicht so einfach, da mein Herz was anderes sagt.

30.07.2017 08:29 • #22


Q
[quote=KBR]Warum nicht?

Eigentlich hast Du es doch vergleichsweise leicht, weil die Umsstände Dir entgegen kommen. Ihr lebt nicht zusammen und Du könntest ihm perfekt aus dem Weg gehen.

Warum willst Du Dein Leben mit einem Mann teilen, der Dich mehrfach betrogen hat? Warum opferst Du Dich so auf und engagierst Dich so stark für sein Haus und seine Kinder. Das sind ja nun auch keine Babies mehr, die Rundumbetreuung und -bepaßung brauchen.

Deine Eingangsfrage war, was Du machen sollst. Er will nachdenken. Lass ihn in Ruhe nachdenken und nutze selber die Zeit für Dich. Mache Dir noch einmal genau darüber Gedanken, ob Du wirklich mit SO EINEM Mann zusammen sein willst und warum Du Dich so aufopferst.

Ihr seid seit einem Jahr zusammen und er hat schon soviel Leid über die Beziehung gebracht. Das erste Jahr: da sollte es aber wirklich rund laufen. Als Dank dafür hältst Du ihm sein Haus sauber. Dieses Handel lässt sich von außen kaum nachvollziehen.

Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass er seinen Charakter geändert haben könnte?

Triff Deine eigene Entscheidung unabhängig von seiner. Nicht nur er hat die Wahl. Du hast sie auch.[/

Ich kann es ja selber nicht nachvollziehen und kenne mich so garnicht. Ich war immer eine starke Persönlichkeit mit viel Selbstbewusstsein, doch jetzt ist es total anders. Ich habe wirklich gedacht, das wäre der Mann mit dem ich glücklich sein kann und endlich angekommen bin. Naja, wohl falsch gedacht....

30.07.2017 08:34 • #23


_Tara_
Wie kann man sowas von einem Mann denken, der einem in den ersten Monaten der Beziehung schon fremdgeht. . .?!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

30.07.2017 08:35 • x 1 #24


Q
Zitat von _Tara_:
Wie kann man sowas von einem Mann denken, der einem in den ersten Monaten der Beziehung schon fremdgeht. . .?!

Ich habe erst im März erfahren, dass er fremdgegangen ist. Also nach neun Monaten. Vorher hatte er zwar Kontakt aber mehr auch nicht.

30.07.2017 08:39 • #25


_Tara_
Ja. Und?
Dass er erst nach 9 und nicht schon nach 6 Monaten fremdgegangen ist, macht es irgendwie besser?
(Falls das überhaupt stimmt. Und falls da wirklich nur die eine Ex war. Dem Typen würd' ich nicht von hier bis zur Haustür vertrauen. Wer weiß, was der da noch so hinter Deinem Rücken getrieben hat.)

30.07.2017 08:41 • #26


Q
Zitat von _Tara_:
Ja. Und?
Dass er erst nach 9 und nicht schon nach 6 Monaten fremdgegangen ist, macht es irgendwie besser?
(Falls das überhaupt stimmt. Und falls da wirklich nur die eine Ex war. Dem Typen würd' ich nicht von hier bis zur Haustür vertrauen. Wer weiß, was der da noch so hinter Deinem Rücken getrieben hat.)

Das bringt mich jetzt auch nicht weiter.

30.07.2017 08:50 • #27


_Tara_
Was bringt Dich denn weiter, wenn das für Außenstehende Offensichtliche nicht das ist, was Du hören möchtest?

30.07.2017 08:58 • #28


Q
Zitat von _Tara_:
Was bringt Dich denn weiter, wenn das für Außenstehende Offensichtliche nicht das ist, was Du hören möchtest?


Wenn ich das wüsste...
sorry, ihr habt ja alle recht aber das will man einfach gerade in dieser Situation nicht hören.

30.07.2017 09:02 • #29


Karrrl
Zu dem Problemmit. P.C. entweder wechselt er den Tarif damit er Datenvolumen mehr versenden kann oder Du ziehst dein Bewerbungen auf einen Stick und versendest diese bei einer Freundin oder im Internet Kaffee..
Doch 5 Bewerbungen gelle Auflage vom Job Center...
Doch wenn Du nur weiter Absagen erhälst, wird es Zeit einmal deine Bewerbung von Grund auf zu überholen.
Du musst schon im Anschreiben mit Format Zeilen Höhe,- Abstand, Schrft -größe, -form, Formatierung punkten.Deine Scans dürfen keine schwarzen Kopierpunkte bzw, Flecken haben.
Es gibt hier für eine DIN Norm google einmal.

Mache Dich nicht verrückt mit deinem Freund, 3 Kinder wo will er hin ?
Die Frau von Heute, möchte frei sein und sich nicht so einen Wulst mit Problemen auf halsen.
Doch wenn er die Beziehung in Frage stellt, so kann es sein dass er dem ganzem Stress mit dem Wulst und Dir nicht gewachsen ist.
Vielleicht sollst Du auch einmal mit einer freundin über Eure Beziehung reden und sie kennt deine Fehler.

lles Gute Euch !

30.07.2017 09:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag