13

Er braucht mal wieder Zeit und Abstand

G
Zitat von Quando:
. es ist eben die ex die ihm glaube ich zu schaffen machen.


Was bitte soll das denn heißen ? Wenn er für die Dame noch Gefühle hat , dann soll er dir das mal bitteschön sagen . Dann stellst du deine Dienste bei ihm mal ein und dann kann der Herr Geschäftsreisende ja herausfinden , was ihm an der Dame mit dem gebrochenen deutsch , die extra wegen ihm hierhergezogen ist und nun so einsam ist , so zu schaffen macht . Schlechtes Gewissen ? Hat er gar aus Mitleid 6 mit ihr ?


Zitat:
bin drauf und dran sie wieder anzuschreiben und zu fragen ob da wieder was läuft, damit ich Gewissheit habe


Hm . Okay dann greife ich diesen Gedanken mal auf .
Ihr hattet ja schon Kontakt , ne ---- wenn die Dame dir nun bestätigt , dass da wieder was lief , hat diese Gewissheit für dich/ ihn/euch dann Konsequenzen ?

Zitat:
Mit meiner Freundin habe ich gesprochen . . Sie kann mich auch nicht verstehen, dass ich mit mir das machen lasse


vielleicht solltest du mal auf deine Freundin hören . Gibt es eigentlich ijemand der dir rät , dich weiterhin verA.en zu lassen ?

Zitat:
Jaaaaa, das weiß ich alles aber kann nichts gegen meine sch. Gefühle machen.


Öhm naja , das ist nat ein Argument , die Sch. Gefühle ----- aber ich liehiehiebe ihn doch so sehr .

Was würde denn diese Gefühle zu Asche werden lassen ? Musst du ihn dafür in flagranti ertappen oder was genau brauchst du dafür .

Ich denke es ist richtig wenn du meinst , du machst jetzt einfach mal gar nix mehr .

@Küstenperle , der Mann hat die Bez nicht beendet , er braucht mal wieder ne Pause zum Nachdenken , das ist ja auchder Name des Threads . Da wir nun wissen was er bisher in diesen Zeiten gemacht hat ist die Sorge der te nachvollziehbar . Sie wird sicher mitteilen wenn er Kontakt sucht , dann kann sie ja reagieren .

@Quando , der Mann hat keinen Respekt vor dir . Weil du auch nicht respektvoll mit dir selber umgehst .

30.07.2017 15:29 • x 1 #46


_Tara_
@Gracia : woher hast'n Du die ganzen Infos (bzgl. Ex extra wegen ihm hergezogen u.s.w.)?

@ Edit: gerade nachgelesen - sorry!

30.07.2017 15:39 • x 1 #47


A


Er braucht mal wieder Zeit und Abstand

x 3


Q
Zitat von _Tara_:
@Gracia : woher hast'n Du die ganzen Infos (bzgl. Ex extra wegen ihm hergezogen u.s.w.)?

@ Edit: gerade nachgelesen - sorry!

Von ihm. Und sie hat es mir auch gesagt.

30.07.2017 15:49 • #48


_Tara_
Der verar***t Euch doch beide, Dich und die Ex! Mach doch 'mal die Augen auf, @Quando !
Ist doch klar, wo der jetzt ist, wenn er von Dir 'ne Pause braucht. Oder vielleicht gibt's ja noch 'ne Dritte am Start, wenn Nr. 1 und Nr. 2 gerade beide etwas rumzicken?

Ich hoffe, dass Deine Freundin Dir nochmal deutlich ins Gewissen redet!

Ich kann schon verstehen, dass das nicht einfach für Dich ist! Aber so fest kannst Du die Augen doch gar nicht zukneifen, dass Du das Offensichtliche nicht siehst, oder?
Der hat Dich betrogen, belogen und ausgenutzt. Schon nach wenigen Monaten. Und jetzt schickt er Dich auch wieder weg. Glaubst Du allen Ernstes, dass das Liebe ist?

30.07.2017 15:54 • x 1 #49


L
Liebe Quando,

diesem Menschen kannst und solltest du nicht mehr vertrauen.
Meine Geschichte hast du zufälligerweise gelesen?

Momentan bin ich noch sehr traurig, aber ich werde bald froh sein, dass ich in dieser Beziehung nur ein Jahr war und nun die Chance habe, daraus zu lernen. Was konkret, weiß ich zwar noch nicht, aber das wird ich mit der Zeit zeigen...

10.08.2017 22:14 • x 1 #50


Q
Nicht so einfach alles. Er hat Schluss gemacht, erst als ich ihn anrief. Er baggert gerade wieder an der ex rum. Unfassbar und das im Alter von fast 50.

10.08.2017 23:51 • #51


G
Zitat von Quando:
Nicht so einfach alles. Er hat Schluss gemacht, erst als ich ihn anrief. Er baggert gerade wieder an der ex rum. Unfassbar und das im Alter von fast 50.


Tja den Anruf hättest du dir wohl sparen können.

11.08.2017 01:34 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag