Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Quando:. es ist eben die ex die ihm glaube ich zu schaffen machen.
Was bitte soll das denn heißen ? Wenn er für die Dame noch Gefühle hat , dann soll er dir das mal bitteschön sagen . Dann stellst du deine Dienste bei ihm mal ein und dann kann der Herr Geschäftsreisende ja herausfinden , was ihm an der Dame mit dem gebrochenen deutsch , die extra wegen ihm hierhergezogen ist und nun so einsam ist , so zu schaffen macht . Schlechtes Gewissen ? Hat er gar aus Mitleid 6 mit ihr ?
Zitat:bin drauf und dran sie wieder anzuschreiben und zu fragen ob da wieder was läuft, damit ich Gewissheit habe
Hm . Okay dann greife ich diesen Gedanken mal auf .
Ihr hattet ja schon Kontakt , ne ---- wenn die Dame dir nun bestätigt , dass da wieder was lief , hat diese Gewissheit für dich/ ihn/euch dann Konsequenzen ?
Zitat:Mit meiner Freundin habe ich gesprochen . . Sie kann mich auch nicht verstehen, dass ich mit mir das machen lasse
vielleicht solltest du mal auf deine Freundin hören . Gibt es eigentlich ijemand der dir rät , dich weiterhin verA.en zu lassen ?
Zitat:Jaaaaa, das weiß ich alles aber kann nichts gegen meine sch. Gefühle machen.
Öhm naja , das ist nat ein Argument , die Sch. Gefühle ----- aber ich liehiehiebe ihn doch so sehr .
Was würde denn diese Gefühle zu Asche werden lassen ? Musst du ihn dafür in flagranti ertappen oder was genau brauchst du dafür .
Ich denke es ist richtig wenn du meinst , du machst jetzt einfach mal gar nix mehr .
@Küstenperle , der Mann hat die Bez nicht beendet , er braucht mal wieder ne Pause zum Nachdenken , das ist ja auchder Name des Threads . Da wir nun wissen was er bisher in diesen Zeiten gemacht hat ist die Sorge der te nachvollziehbar . Sie wird sicher mitteilen wenn er Kontakt sucht , dann kann sie ja reagieren .
@Quando , der Mann hat keinen Respekt vor dir . Weil du auch nicht respektvoll mit dir selber umgehst .