Quando
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Karrrl:Zu dem Problemmit. P.C. entweder wechselt er den Tarif damit er Datenvolumen mehr versenden kann oder Du ziehst dein Bewerbungen auf einen Stick und versendest diese bei einer Freundin oder im Internet Kaffee..
Doch 5 Bewerbungen gelle Auflage vom Job Center...
Doch wenn Du nur weiter Absagen erhälst, wird es Zeit einmal deine Bewerbung von Grund auf zu überholen.
Du musst schon im Anschreiben mit Format Zeilen Höhe,- Abstand, Schrft -größe, -form, Formatierung punkten.Deine Scans dürfen keine schwarzen Kopierpunkte bzw, Flecken haben.
Es gibt hier für eine DIN Norm google einmal.
Mache Dich nicht verrückt mit deinem Freund, 3 Kinder wo will er hin ?
Die Frau von Heute, möchte frei sein und sich nicht so einen Wulst mit Problemen auf halsen.
Doch wenn er die Beziehung in Frage stellt, so kann es sein dass er dem ganzem Stress mit dem Wulst und Dir nicht gewachsen ist.
Vielleicht sollst Du auch einmal mit einer freundin über Eure Beziehung reden und sie kennt deine Fehler.
lles Gute Euch !
Er ist ja dabei den Anbieter zu wechseln aber das dauert halt.
Die Auflagen vom Arbeitsamt sind anders. Ich schreibe so viele weil ich unbedingt wieder arbeiten gehen möchte und es nicht kenne arbeitslos zu sein. Die Bewerbung ist so eigentlich ok aber vielleicht sollte ich sie wirklich mal überprüfen lassen....
Er hat die Kinder nur alle 14 Tage und sie sind wirklich toll. Er hat ja nicht nur schlechte Seiten.... es ist eben die ex die ihm glaube ich zu schaffen machen...bin drauf und dran sie wieder anzuschreiben und zu fragen ob da wieder was läuft, damit ich Gewissheit habe.
Mit meiner Freundin habe ich gesprochen als es rauskam dass er zweigleisig gefahren ist. Sie war natürlich der Meinung dass ich mich trennen soll und wäre da total anders. Sie kann mich auch nicht verstehen, dass ich mit mir das machen lasse. Sie sagt immer, ich könnte zehnt Typen an jeden Finger abbekommen und bleibe bei so einem Affen. Jaaaaa, das weiß ich alles aber kann nichts gegen meine sch. Gefühle machen. Ich bin selber Schuld, ich weiß das.
Trotzdem danke für deinen Tipp.
Lg