13

Er braucht mal wieder Zeit und Abstand

Q
Zitat von Karrrl:
Zu dem Problemmit. P.C. entweder wechselt er den Tarif damit er Datenvolumen mehr versenden kann oder Du ziehst dein Bewerbungen auf einen Stick und versendest diese bei einer Freundin oder im Internet Kaffee..
Doch 5 Bewerbungen gelle Auflage vom Job Center...
Doch wenn Du nur weiter Absagen erhälst, wird es Zeit einmal deine Bewerbung von Grund auf zu überholen.
Du musst schon im Anschreiben mit Format Zeilen Höhe,- Abstand, Schrft -größe, -form, Formatierung punkten.Deine Scans dürfen keine schwarzen Kopierpunkte bzw, Flecken haben.
Es gibt hier für eine DIN Norm google einmal.

Mache Dich nicht verrückt mit deinem Freund, 3 Kinder wo will er hin ?
Die Frau von Heute, möchte frei sein und sich nicht so einen Wulst mit Problemen auf halsen.
Doch wenn er die Beziehung in Frage stellt, so kann es sein dass er dem ganzem Stress mit dem Wulst und Dir nicht gewachsen ist.
Vielleicht sollst Du auch einmal mit einer freundin über Eure Beziehung reden und sie kennt deine Fehler.

lles Gute Euch !


Er ist ja dabei den Anbieter zu wechseln aber das dauert halt.
Die Auflagen vom Arbeitsamt sind anders. Ich schreibe so viele weil ich unbedingt wieder arbeiten gehen möchte und es nicht kenne arbeitslos zu sein. Die Bewerbung ist so eigentlich ok aber vielleicht sollte ich sie wirklich mal überprüfen lassen....
Er hat die Kinder nur alle 14 Tage und sie sind wirklich toll. Er hat ja nicht nur schlechte Seiten.... es ist eben die ex die ihm glaube ich zu schaffen machen...bin drauf und dran sie wieder anzuschreiben und zu fragen ob da wieder was läuft, damit ich Gewissheit habe.

Mit meiner Freundin habe ich gesprochen als es rauskam dass er zweigleisig gefahren ist. Sie war natürlich der Meinung dass ich mich trennen soll und wäre da total anders. Sie kann mich auch nicht verstehen, dass ich mit mir das machen lasse. Sie sagt immer, ich könnte zehnt Typen an jeden Finger abbekommen und bleibe bei so einem Affen. Jaaaaa, das weiß ich alles aber kann nichts gegen meine sch. Gefühle machen. Ich bin selber Schuld, ich weiß das.
Trotzdem danke für deinen Tipp.
Lg

30.07.2017 09:45 • #31


Karrrl
Den Internet Anbieter muss man nicht wechseln, nur den Tarif ändern und das geht ratz. fatz.

Genau deine Bewerbungen sind bestimmt Massenprodukte. Wobei Ich Dich nicht verletzen möchte.
Vor langer Zeit machte Ich diesen Fehler.Nach einigen Monaten und den vielen Absagen war mein Selbstwert- gefühl 0.
Dann erhielt ich ein Buch die argumentaive Bewerbung von Georg Göpfert und siehe da...
Besorge dir auc noch das Buch die Kunst zu überzeugen von Heinz Ryborz, Nur von dem das Buch Ich glaube ca 1986.. ro ro oder goldmann Verlag. In Amazon gibt es nur noch ein paar zum himmlischen Preis.
Anrufen und mit Argumenten überzeugen, auch hast gleich den Ansprechpartner.
Bewerbung nicht überprüfen lassen von der AfA. Wäre doch wenn Du als kunde wieder arbeitest.
Meine wurde damals von Jemanden der IHK nochmals nach geschaut.

Was heisst hier Schuld zuweisung. Er wird deine Gefühlsebene auf eine Art und Weise berühren was Du bei anderen nie erlebtest. Kann es hin kommen ?
Deshalb wirst dich nicht wehren können. Doch wenn er schon so weit ging geht er bestimmt noch weiter.
Ist genauso mit einem Hund, darf er sich einmal ins Bett legen, denkt er kann es immer machen.

Wie deine Freundin meint zweigleisig geht gar nicht in dieser heutigen Zeit und bei diesem Alter..

Doch wenn er doch Zeit braucht hat er mit der EX nicht abgeschlossen, .
Meine Meinung; Wenn Du Dir nichts Wert bist, dann warte hallt, doch Schade wäree es wenn er sich umorientiert.

Einen schönen kühlen Tag wünsche Ich

P.S.
Alles hat Angst vor HIV doch auf dem Vormarsch ist Hepatitis. Darüber nach gedacht ?




Zu dem Problemmit. P.C. entweder wechselt er den Tarif damit er Datenvolumen mehr versenden kann oder Du ziehst dein Bewerbungen auf einen Stick und versendest diese bei einer Freundin oder im Internet Kaffee..
Doch 5 Bewerbungen gelle Auflage vom Job Center...
Doch wenn Du nur weiter Absagen erhälst, wird es Zeit einmal deine Bewerbung von Grund auf zu überholen.
Du musst schon im Anschreiben mit Format Zeilen Höhe,- Abstand, Schrft -größe, -form, Formatierung punkten.Deine Scans dürfen keine schwarzen Kopierpunkte bzw, Flecken haben.
Es gibt hier für eine DIN Norm google einmal.

Mache Dich nicht verrückt mit deinem Freund, 3 Kinder wo will er hin ?
Die Frau von Heute, möchte frei sein und sich nicht so einen Wulst mit Problemen auf halsen.
Doch wenn er die Beziehung in Frage stellt, so kann es sein dass er dem ganzem Stress mit dem Wulst und Dir nicht gewachsen ist.
Vielleicht sollst Du auch einmal mit einer freundin über Eure Beziehung reden und sie kennt deine Fehler.

lles Gute Euch !



Er ist ja dabei den Anbieter zu wechseln aber das dauert halt.
Die Auflagen vom Arbeitsamt sind anders. Ich schreibe so viele weil ich unbedingt wieder arbeiten gehen möchte und es nicht kenne arbeitslos zu sein. Die Bewerbung ist so eigentlich ok aber vielleicht sollte ich sie wirklich mal überprüfen lassen....
Er hat die Kinder nur alle 14 Tage und sie sind wirklich toll. Er hat ja nicht nur schlechte Seiten.... es ist eben die ex die ihm glaube ich zu schaffen machen...bin drauf und dran sie wieder anzuschreiben und zu fragen ob da wieder was läuft, damit ich Gewissheit habe.

Mit meiner Freundin habe ich gesprochen als es rauskam dass er gefahren ist. Sie war natürlich der Meinung dass ich mich trennen soll und wäre da total anders. Sie kann mich auch nicht verstehen, dass ich mit mir das machen lasse. Sie sagt immer, ich könnte zehnt Typen an jeden Finger abbekommen und bleibe bei so einem Affen. Jaaaaa, das weiß ich alles aber kann nichts gegen meine sch. Gefühle machen. Ich bin selber Schuld, ich weiß das.
Trotzdem danke für deinen Tipp.

Lg

30.07.2017 12:55 • #32


A


Er braucht mal wieder Zeit und Abstand

x 3


G
Zitat von Quando:
Ich weiß ja, dass ich mich schon viel früher hätte trennen müssen. Das sagt mein Kopf aber mein Herz sagt was anderes, da es auch sehr schöne Momente mit ihm gab.


Die schönen Momente bezweifle ich ja gar nicht .
Wenn du nun weißt du hättest dich eher trennen müssen kannst du die von ihm erzwungene jetzige Pause ja selber dafür nutzen .

30.07.2017 14:35 • x 1 #33


G
Zitat von Quando:


Trotzdem nicht so einfach, da mein Herz was anderes sagt.


Hat ja niemand gesagt , dass das total easy ist .
Wenn du deinem Herz mehr vertraust kannst du das ja machen . Dann musst du dich aber anpassen und es dulden , wenn er immer mal wieder ne andere hat .

30.07.2017 14:40 • #34


K
Ich bin immer ganz erstaunt, welch hohe Preise Menschen für schöne Momente zu zahlen bereit sind. Ich finde, die Währung für schöne Momente kann nicht Selbstaufgabe sein.

Schöne Momente kann ich auch ohne Mann haben. Ein Tag am Meer. Ein Abend mit Freunden. Eine Massa.. Eine Kosmetikbehandlung. Ein Spaziergang im Wald. Eine Radtour. Da entstehen überschaubare persönliche Einsätze. Aber endlos die Haushaltshilfe zu geben usw., ist nicht mehr überschaubar. Und ja: in Beziehungen rechnet man in der Regel nicht auf, wer was für wen tut, aber unterm Strich muss es doch stimmen.

Wie hätte er reagiert, wenn Du ihn betrogen hättest?

Wenn man sich selbst so aufgibt, was soll der andere denn dann noch leben. Eine leere, gefällige Hülle?

30.07.2017 14:42 • x 1 #35


G
Zitat:
wie hätte er reagiert , wenn du ihn betrogen hättest ?


Interessante Frage
Er hat sie ja in seinen Augen gar nicht betrogen , da sie während dieser sog Pause ja nicht zusammen waren .... sie sieht das zwar anders , aber dabei bleibts dann auch . Sie belohnt ihn also für sein Verhalten .

Aber kann man nat mal probieren . Wenn er jetzt nochmal Kontakt aufnimmt , könnte sie ihm ja auch einfach mal sagen , während ihrer Pause habe sie Zeit mit wem anderes verbracht .

30.07.2017 14:49 • x 1 #36


K
@Gracia

Gute Idee! Aber ich fürchte, das Risiko ist die TE nicht bereit zu gehen.

EDIT:
Es wäre aber ein guter Schachzug, um der Sache ein Ende zu machen, wenn man es anders nicht schafft. Inszenierte oder hochzgebauschte Probleme kennen wohl die meisten aus ihrer Jugendzeit. Aber das geht natürlich auch, wenn man älter ist.

30.07.2017 14:56 • #37


Q
Zitat von Gracia:

Hat ja niemand gesagt , dass das total easy ist .
Wenn du deinem Herz mehr vertraust kannst du das ja machen . Dann musst du dich aber anpassen und es dulden , wenn er immer mal wieder ne andere hat .

Das weiß ich ja garnicht ob er eine andere hat, das ist ja das Problem. Er ist zweigleisig gefahren aber ob er das immer noch macht, weiß ich nicht. Ich wohne nicht direkt bei ihm um es zu sehen....

30.07.2017 15:01 • #38


G
Zitat von Quando:
Ich habe erst im März erfahren, dass er fremdgegangen ist. Also nach neun Monaten. Vorher hatte er zwar Kontakt aber mehr auch nicht.


Woher weißt du das ?
Von der Ex ?
Von ihm?

Der Mann belügt dich . Inwieweit die Ex dich belügt weiß ich nicht . Das spielt aber keine Rolle , denn du weißt letztlich gar nix .

Alleine , als diese Frau dich nach zwei Monaten angeschrieben hat , du mögest ihm sagen , er soll die in Ruhe lassen , hätten bei dir die Alarmsirenen aktivieren müssen .

Die hast du dann aber wieder ausgeschaltet , nachdem er dir versicherte , er habe den Kontakt beendet .

30.07.2017 15:02 • #39


Q
Zitat von Gracia:

Interessante Frage
Er hat sie ja in seinen Augen gar nicht betrogen , da sie während dieser sog Pause ja nicht zusammen waren .... sie sieht das zwar anders , aber dabei bleibts dann auch . Sie belohnt ihn also für sein Verhalten .

Aber kann man nat mal probieren . Wenn er jetzt nochmal Kontakt aufnimmt , könnte sie ihm ja auch einfach mal sagen , während ihrer Pause habe sie Zeit mit wem anderes verbracht .



Sorry aber das wäre nicht meine Art und auch ziemlich albern ....aus dem Alter bin ich raus....naj, ich mache jetzt einfach nichts mehr und lasse den Dingen seinen Lauf....

30.07.2017 15:06 • #40


Q
Zitat von Gracia:

Woher weißt du das ?
Von der Ex ?
Von ihm?

Der Mann belügt dich . Inwieweit die Ex dich belügt weiß ich nicht . Das spielt aber keine Rolle , denn du weißt letztlich gar nix .

Alleine , als diese Frau dich nach zwei Monaten angeschrieben hat , du mögest ihm sagen , er soll die in Ruhe lassen , hätten bei dir die Alarmsirenen aktivieren müssen .

Die hast du dann aber wieder ausgeschaltet , nachdem er dir versicherte , er habe den Kontakt beendet .


Er hat mir nach langen hin und her gesagt dass er mit ihr geschlafen hat....
Ja, HÄTTE ich, das weiß ich .

30.07.2017 15:08 • #41


K
hm, der Mann hat die Beziehung beendet, ist doch egal was bisher passiert ist - er will keine Beziehung mehr und die TE sollte sich damit beschäftigen bzw. schlussendlich damit abfinden ... und es beim nächsten besser machen. Oder respektvoller sich selber gegenüber.

30.07.2017 15:13 • #42


K
Zitat von Quando:
Sorry aber das wäre nicht meine Art und auch ziemlich albern ....aus dem Alter bin ich raus....naj, ich mache jetzt einfach nichts mehr und lasse den Dingen seinen Lauf....


Das finde ich auch. Aber aus meiner Sicht ist es nicht alberner, als sich zu verhalten, wie Ihr es tut. Sorry.

Und wenn man es allein nicht schafft, muss man sich halt überlegen, wie man sich helfen kann.

30.07.2017 15:18 • #43


Q
Zitat von KBR:

Das finde ich auch. Aber aus meiner Sicht ist es nicht alberner, als sich zu verhalten, wie Ihr es tut. Sorry.

Und wenn man es allein nicht schafft, muss man sich halt überlegen, wie man sich helfen kann.


Wenn du das so siehst ok dann muss ich mal sehen wie ich mir helfen lassen kann.

30.07.2017 15:22 • #44


Q
Zitat von Küstenperle:
hm, der Mann hat die Beziehung beendet, ist doch egal was bisher passiert ist - er will keine Beziehung mehr und die TE sollte sich damit beschäftigen bzw. schlussendlich damit abfinden ... und es beim nächsten besser machen. Oder respektvoller sich selber gegenüber.

Er hat es nicht beendet sondern um Ruhe und Zeit gebeten. Was meinst du mit respektvoller sich selber gegenüber ?

30.07.2017 15:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag