Ella2
Gast
Inzwischen haben wir wieder miteiander geschrieben.
Ich hab habe mich in etwa an die meisten Vorschläge hier gehalten und ihm geschrieben, das ich ihm volkommen recht gebe, das das mit uns viel zu eng wurde und zu schnell ging. Das es für mich überhaupt nicht schlimm gewesen währe, wieder etwas vom Gas zu gehen und ohne Zwang und ohne Druck zu schaun was sich ergibt und was die Zeit bringt ohne groß darüber nachzudenen.
Er antwortete mir das er schon glaubt das es schwer geworden wäre wieder vom Gas zu gehen ohne das es einer falsch aufgenommen hätte. Ich soll uns beiden etwas Zeit und Abstand geben (da wäre es schon wieder....) um klarar zu werden. Es habe ja scheinbar auch schon die zwei Tage geholfen das ich nun auch der Meinung bin.
Meine Antwort: Solange man so einen Wunsch klar kommuniziert und darüber redet, halte ich sowas für überhaupt kein Problem. Und das ich mir natürlich auch meine Gedanken mache. Lass uns erstmal einen Gang runterschalten und genieß die Zeit für dich tu was dir gut tut. Ich werde das selbe tun.
Er fand das klingt fair
Ich erwiederte darauf. Es sei das einzige richtige und das es mir as wert sei. Und fragte ihn dann nur noch als letztes o für ihn das Thema mit uns denn schon gänzlich abgehakt sei oder ob das ohne Druck langsam angehen lassen für ihn überhaupt noch eine Option sei. Ob ihm daran noch etwas liegen würde.
Seine Antwort: "Du bist nicht abgehakt für mich. Es ist definitiv eine Option.
Was sagt ihr zu dem Ganzen?
Denkt Ihr er hält mich weiterhin hin oder klingt das in Ordnung und aufrichtig?
LIeben Dank