Michelle-
Mitglied
- 1
nun musste ich mich wohl doch anmelden, ohne Rat komm ich hier irgendwie nicht raus. Mein Partner Bzw Ex und ich führten knapp 2 Jahre lang eine Beziehung. Wir haben super zusammengepasst, nur die Umstände und die 500km Entfernung machten es uns nicht leicht. Im Februar zog ich dann zu ihm, wir richteten die Wohnung ein, alles lief super und wir passten perfekt zueinander. Bis es letzte Woche Mittwoch zu einer kleinen Auseinandersetzen wegen belanglosem (putzen) kam und er mich Rausschmiss. Leider konnte ich nicht direkt einfach abhauen, sondern noch 2 Tage bleiben und da fing das Dilemma an. Am Donnerstag machte jeder sein eigenes Ding, er kam ab und zu rüber um mich zu trösten, hat aber nicht weiter reagiert. Da fällt mir gerade ein, es kam einmal die Frage was ich machen würde wenn er sagen würde bleib. Freitag dann, lagen wir praktisch den ganzen Tag zusammen im Bett und haben geweint. Er war nie der große Redner und ist erst mitten in der Nacht, nachdem ich gefragt hab warum er nie mit mir redet, mit der Sprache rausgerückt, dass er nicht will dass ich gehe. Durch mieten eines Leihwagens usw, stand für mich fest nicht 8 Stunden vorher alles wieder abzublasen, wir haben uns aber eigentlich fast schon geeinigt gehabt, erstmal wieder eine Fernbeziehung zu führen, dass wir uns lieben und dieses Wochenende, Bzw eigentlich schon ab heute sehen. Ich fuhr mit gemischten Gefühlen nach Hause und seitdem NICHTS. Er antwortet kaum auf meine Nachrichten, sagt er muss erstmal mit sich selber klarkommen, es täte ihm so leid, er würde in Selbstmitleid versinken und hofft er kommt irgendwann zu der Entscheidung ob wir die Beziehung weiter führen oder nicht. Er sei ein Idiot der den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und ich fehle ihm. Aber er braucht Zeit.
Müsste ich nicht sauer sein, nachdem er mich einfach so wieder ins Elternhaus schickt? Für was braucht er denn Zeit? Wenn er mich liebt warum es dann nicht einfach wieder versuchen? Dieses nicht mit ihm schreiben können ist das schlimmste. Ich bin sehr mitteilungsbedürftig, möchte ihm immer meine Gedanken und Gefühle mitteilen und er traut sich gar nicht meine Nachrichten zu lesen. Hat jemand einen Rat wie ich weiter vorgehen soll. ?