D
devilsrose
Gast
Zitat von Amilia:Ich finde ein zuviel an Liebe und Zuneigung kann es nicht geben sofern dem Kind auch Grenzen gesetzt werden, die nötig sind um ein friedvolles Zusammenleben möglich zu machen.
Jeder geht anders damit um und er muss das auch begreifen, solange seine Geschichte noch in ihm arbeitet wird es ihm nicht gelingen das auch so zu fühlen ....
Da sagst du was... genau diese Grenzen kriegt er nicht aufgezeigt. Weder bei der Mama, noch beim Papa. Er ist schon ein kleiner Frechdachs, der auch mich 2x ganz schön übel beleidigt hat (genau auf meinen wunden Punkt... autsch).
Ich habs ihm jetzt mal ganz neutral so gesagt. Dass ich seine Sichtweise irgendwo nachvollziehen kann, er aber auch meine Sicht auf die Dinge verstehen muss. Wir sind komplett unterschiedlich groß geworden, bei ihm war ales kaputt und ohne Liebe, bei mir war es eine ganz normale, liebevolle Familie. Und das Maß an Liebe, was mir damals zuteil wurde, gebe ich genau so an den Kleinen weiter.
Und wäre es nicht ausreichend, würde der Kleine ja nicht jedem erzählen, dass er mich mag.