Zitat von Lynny:Bitte! Lernt doch bitte den Umgang miteinander - dann klappt es auch wieder in einer Beziehung.
Entschuldigung, aber der Satz ist an Kuriosität nicht zu überbieten. Du kommst aus einer gescheiterten Ehe, gefolgt von einer gescheiterten Neubeziehung und gibst Menschen, die teilweise seit über 20 Jahren in festen Beziehungen sind Ratschläge zu Beziehungen. Ich glaube es wäre zielführender für dich, auf die Einwendungen und Ratschläge von Menschen zu hören, die ihre Beziehungen glücklich leben anstatt diesen pauschal Böswilligkeit zu unterstellen.
Zitat von Lynny:Falsch gedacht - ich komme sehr gut allein zurecht
Du hast gerade mal 3 -.5 Tage in den letzten 10 (20?) JAhren allein gelebt und willst uns weis machen, dass du das Zeug zum Single hast? Das erscheint mit doch eher Wunschdenken zu sein.
Zitat von Lynny:Woher weißt du, was u.U. bei mir auf dem Spiel gestanden haben könnte?
Weiß ich nicht, ich lasse mich aber geren von dir aufklären. Was steht genau auf dem Spiel und ist das ein Grund, warum du so schnell wieder zuhause eingezogen bist?
Zitat von Lynny:Oder dass ich "hormongeschwängert" bin?
Du beschriebst doch die ganze Zeit, wie extrem du verliebt warst und wie extrem du gerade unter Liebeskummer leidest. Du bist natürlich gerade bis oben mit Bindungs-Hormonen vollgestopft. Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass du vom einen Tag zum Anderen in deiner Lage rational und nüchtern handelst?
Zitat:Gut, dass du das erkannt hast, jeder liebt und lebt anders, jeder hat andere Vorstellungen vom persönlichen Glück.
Warum dann stets von deiner Seite diese stereotypischen Antworten?
Von mir gibts nie stereotype Antworten, sondern nur meine persönlich-individuelle Meinung. Dass diese sich von Zeit zu Zeit mit dem Mainstream deckt, dürfte bei jemandem der einer normalen, humanistischen Sozialisierung unterworfen war, nicht sonderlich wundern.