1

Er flippt ständig aus

R
Hallo zusammen ich bin neu hier mein Freund u ich sind fast 3 Jahre zusammen rastet manchmal ziemlich aus zB als wir uns verfahren haben hat er mich so zur sau gemacht, oder als ich am we im Dirndl unterwegs wa wie ich sowas nur anziehen kann die Frage ist hat so eine bez Zukunft?dann haben wir auch keine gemeinsame Freunde da er das nicht will bei meiner Familie geht er nur zu Pflichtbesuchen mit dir denken schon das er meine Familie nicht mag

01.09.2016 16:02 • #1


P
na da haste ja ein prachtexemplar an mann an deiner seite.

meine fragen an dich: warum gibst du dir das? was sind deiner meinung nach deine anteile an dem ganzen? hast du vorerfahrungen mit solchen verhaltensmustern aus vergangenen beziehungen?

01.09.2016 16:18 • #2


A


Er flippt ständig aus

x 3


R
Ich liebe ihn ja trotz allem also das ist jetzt meine 3 bez der erste wa ein Alk. der zweite ein Choleriker ich habe bekomme bei ihm nicht das Gefühl etwas besonderes zu sein verzweifel noch:(

01.09.2016 16:26 • #3


P
du solltest dein beuteschema überdenken, aber zu allererst solltest du für dich selbst in erfahrung bringen, warum du dir das antust/dich so behandeln lässt. das ist keine liebe, dass ist eine abhängigkeit. niemand wird dir das gefühl geben, etwas besonderes zu sein, wenn du 1.) nicht für dich selbst realisierst, dass du etwas ganz besonderes bist und 2.) du dir so einen schei. gefallen lässt.

01.09.2016 16:30 • x 1 #4


R
Ja oft entschuldigt er sich für sein Verhalten oder wenn er wieder was gemeines raus haut u ich gebe wieder nach aber irgendwann ist es einfach zu viel

01.09.2016 16:39 • #5


G
da stimme ich p86 zu.

01.09.2016 16:42 • #6


R
Das schlimme ist ich bin jetzt 34 u habe gedacht jetzt ist es eine harmonische Beziehung das stimmt ich lass mir zu viel gefallen

01.09.2016 16:45 • #7


G
Unterschiedliche Meinungen gibt es immer wieder in einer Beziehung aber man muss respektvoll gegenüber den Partner sein.

01.09.2016 16:55 • #8


R
Das stimmt leider ist das bei ihm etwas verloren gegangen

01.09.2016 17:12 • #9


G
Keine Ahnung... du hast noch nicht viel von ihm erzählt.

01.09.2016 17:19 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag