68

Er fühlt sich unter Druck gesetzt?!

Katja260488
Zitat von kata_smiles:
er war immer aufrichtig, dass es ihm noch schwer fällt und er es nicht weiß, ob es schon geht. Verstand sagt: keine Ahnung...
Problem, ich mag ihn als Mensch sehr gerne.


Same here (((( zu 100 % keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich weiss nur, dass nur Abstand und Zeit etwas bringen kann. Dann hat man zumindest eine 50%ige Chance das es vielleicht was werden könnte. Aber wenn wir uns jetzt noch aufdrängen oder anhänglich sind treiben wir sie nur weg. Wir müssen Stark bleiben und uns auf uns selbst konzentrieren. So tun wir uns selbst etwas gutes (auch wenn es unendlich schwer fällt weil man eigentlich etwas ganz anderes möchte) und der andere vermisst uns vielleicht irgendwann doch wenn deren Leben etwas geordneter ist

25.11.2020 06:57 • x 1 #31


K
Zitat von Katja260488:

Same here (((( zu 100 % keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich weiss nur, dass nur Abstand und Zeit etwas bringen kann. Dann hat man zumindest eine 50%ige Chance das es vielleicht was werden könnte. Aber wenn wir uns jetzt noch aufdrängen oder anhänglich sind treiben wir sie nur weg. Wir müssen Stark bleiben und uns auf uns selbst konzentrieren. So tun wir uns selbst etwas gutes (auch wenn es unendlich schwer fällt weil man eigentlich etwas ganz anderes möchte) und der andere vermisst uns vielleicht irgendwann doch wenn deren Leben etwas geordneter ist


Nein, nicht warten. Du kannst auch nicht auf 100% Ehrlichkeit vertrauen. Ich bin jemand, der sehr vertraut. Aber nicht naiv. Sie könnten genauso schon bei der nächsten sein. Beziehung geht nicht (mit dir!?), neue Bettgeschichten und Ablenkung ev. schon. Es bringt nichts, zu warten. Habe selbst gehofft. Aber selbst wenn: sie hinterlassen verbrannte Erde. Bewusst oder unbewusst. Ziehen wir weiter, wo etwas wachsen kann.

25.11.2020 07:18 • x 3 #32


K
So blöd es auch ist, nicht bereit ubd/ oder neue Frau, es tut weh.

25.11.2020 21:12 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag