CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Avalon_HH:Ich wüsste allzu gern aufgrund welcher Grundlage sich die Polizei veranlasst gesehen hat?!
Es gibt keine Grundlage mich als Gefahr zu bezeichnen.
Zitat von Avalon_HH:Ich mach der Polizei keinen Vorwurf, finde es aber erschreckend das irgendjemand etwas behaupten kann.
Zitat von Avalon_HH:Unser Umgang gestern war aber sehr freundlich und wertschätzend, ich habe keine Befürchtung das das anstehende Gespräch aus dem Ruder laufen wird.
Avalon_HH
Ex-Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Egal ob er mich angezeigt hat oder nicht - ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das kann ich belegen anhand von Anruflisten, Chats, Sprachnachrichten ect.. Ich habe keine Angst.
Kleeblatt99
VictoriaSiempre
Zitat von Kuddel7591:Ja... nach außen hin macht das selbst Polizisten betroffen, die sich solchen Dingen dienstlich stellen müssen. Das war für die sicher auch
mal ne ganz neue Situation.
Zitat von Kuddel7591:gibt es nicht, das ist Umgangssprache. Die Polizei hat mit Führungszeugnissen überhaupt nichts zu tun, das ist Sache der Justiz. Die Polizei gehört zur Exekutive.ein polizeiliches Führungszeugnis…
DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich bin es manchmal echt müde, wenn ich - nicht hier in diesem Thread! - so oft lese „die Polizei tut ja nix!“ oder „…hat auch nicht geholfen!“.
Debby3
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich sind die allermeisten Polizisten empathisch. Aber ganz sicher ist das keine völlig neue Situation für die beteiligten Polizisten; oder vielleicht nur in Nuancen. Wer selber einigermaßen vernunftbegabt ist, kann sich nicht vorstellen, was alles grade in Beziehungsgeflechten gemeldet und angezeigt wird. ...
Zitat:Deutsche Fernsehkrimis sind meilenweit von der Realität entfernt, aber das weiß wohl jede/r
Elfe11
Zitat von Scheol:Mich würde nicht wundern wenn du dich mit der Ehefrau Samstag gut verstehst.
DieSeherin
Zitat von Elfe11:Ich kenne mittlerweile ein paar solch gestörter vermögender Männer!
Elfe11
Zitat von DieSeherin:dann gib halt mal einem armen schlucker eine chance.
Ema
Zitat von Elfe11:So jemanden treffe ich in meinem sozialen nicht!
Elfe11
Zitat von Ema:Blöd. Wirklich sehr blöd. Dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als ewig in diesem Kreislauf zu verharren ️
Ema
Zitat von Elfe11:Nein, denn ich habe heute eine bessere Menschenkenntnis und schaue zweimal hin
Gast2000
Zitat von Avalon_HH:@Hola15 das kann aber nicht funktionieren. Ich kann das seiner Frau gegenüber alles belegen. Und ich habe nicht den Eindruck das sie mir keinen Glauben schenken wird - dann würde sie mich nicht persönlich treffen wollen, sondern sich gar nicht melden oder telefonieren.