Zitat von Rätin:Hallo, erst mal mein Mitgefühl für diese schreckliche Geschichte, die Du da erlebt hast. Zum Thema Stalking: Wenn man Dir gerade böse ist, was bei einem Haufen Halunken gerade der Fall sein wird, dann kann man schon auf die Idee kommen, Du habest die Telefonnummer der Frau (mit der Du eigentlich ja nichts zu tun ...
das mit dem Stalking ist doch lediglich ein "schreiendes Kind im dunklen Keller" - der "Herr" klopft auf den Busch...mehr hat er doch nicht in der Hand. ALLE "Herren" sehen ihre Felle davon schwimmen - in jeder Hinsicht. Diese "Herren" stehen nicht mal einander bei - und
hauen jetzt um sich.
Was sollte dabei unterm Strich für diese "Herren" herauskommen, außer einer riesigen Blamage, für die sie selbst verantwortlich sind. Diese "Herren" haben samt und sonders ihre EF betrogen... "mehr nicht". Und jetzt erfolgt eine "Schuldumkehr", dass ihr Betrug aufgeflogen
ist....durch eine dämliche Eselei auf dem Boot - plötzlich n Ehering am Finger, anderen Nachnamen genannt und DANN erst kam es zum Domino-Effekt, dass ALLE "Herren" kippten.
Dass sich einer der "Herren" der Polizei "bemächtigte", diese möge dem "Stalking" nachgehen, hat diese ja getan... GUT so - auch wenn sich das als "taube Nüsse" erweisen wird.
Und wenn die TE des "Herrn" auf die TE zugegangen ist, die TE um ein Gespräch bittet - die EF hat ihren EM vor die Tür gesetzt. Ein "Indiz" wofür? Kurzschlusshandlung der EF... oder
hat die Info der TE an diese EF große Wirkung erzielt, dass der EM "sehr schnell" rausflog!?
@Rätin
an welcher Stelle im Thread ist zu erkennen, dass sich die TE in die Ehe der EF und dessen
EM einmischte, mit dem die TE sich in einer Beziehung wähnte? Die TE befand sich mit DEM
Mann in einer Beziehung - nicht in einer Affäre. Der EM hat seine EF betrogen, belogen, hintergangen.... sonst niemand! Von "einmischen" der TE.... nicht eine Silbe war da zu lesen

Die TE geht das insofern doch etwas an, als dass der EM gleichzeitig 2 Frauen - seine EF und die TE - belogen, betrogen, hintergangen hat.
Zudem.... die EF reagierte ja jetzt in Richtung TE, bat die TE um eine persönliches Gespräch!
@Brightness2
wenn du mir etwas Persönliches mitzuteilen haben solltest - per Mail kannste mir das zukommen lassen. Wenn du allerdings das breite Publikum für deine Posts "brauchst",
um dein Ego zu pushen, soll dir das Publikum behilflich sein.
Ansonsten halte dich meine Person betreffend zukünftig geschlossen.... Danke