Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24410
Zitat von Rätin:Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben?
Zitat von Rätin:Je schneller da jetzt ein Schlusspunkt gesetzt wird, desto schneller kann das auch heilen.
Ich vermute, das Treffen mit der Ehefrau kann zu einem guten Schlusspunkt werden. Jetzt einen Rückzieher zu machen, mutet seltsam an. Sie hat die Ehefrau kontaktiert, die Ehefrau hat @Avalon_HH um ein persönliches Gespräch gebeten, was vermutlich auch für sie sehr wichtig ist. Ich möchte nicht wissen, in welchem Zustand die Ehefrau ist. Wenn sie vorher ahnungslos war, ist das Ganze ebenso über sie herein gebrochen, wie über @avalon-hh. Wichtig ist, dass @Avalon_HH nur Themen angeht, die sie auch belegen kann. So wie sie hier schreibt, ist ihr das auch durchaus zuzutrauen.
Zitat von Scheol:Das Treffen zwischen Freundin und Ehefrau , wird beiden antworten und somit Klarheiten geben, was ihnen beiden somit eventuell Heilung verschaffen wird.
👍 Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die Ehefrau noch wichtiger ist als für @Avalon_HH.
Sorry für OT!
Zitat von Kuddel7591:wenn du mir etwas Persönliches mitzuteilen haben solltest - per Mail kannste mir das zukommen lassen.
Nö, habe ich nicht. Ich bin auf deine Worte eingegangen, habe sie hinterfragt. Du bist derjenige, der daraus Persönliches bastelt. Um keine Antworten auf die Frage nach dem Sinn deines Wortüberhangs geben zu müssen?
Zitat von Kuddel7591:Ansonsten halte dich meine Person betreffend zukünftig geschlossen.... Danke
Nice. S.o. Warum machst du daraus was Persönliches? Du kannst mich gerne auf Ingo setzen, ich werde weiterhin unverständliche Aussagen hinterfragen und Unsinn auch so benennen. Das hat ausdrücklich nichts mit deiner Person zu tun.