Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49355
Zitat von Rätin:Ja... mit der Ehefrau kann sie sich daher selbstverständlich auch treffen. Aber ob das nun gut tut, die Geschichte auf diese Art weiter zu treiben oder besser, an ihr haften zu bleiben? Ihn zum Mittelpunkt zu machen und sich durch Austausch mit der Ehefrau weiter mit ihm zu beschäftigen? Ich würde sagen, das ist ...
Das Treffen zwischen Freundin und Ehefrau , wird beiden antworten und somit Klarheiten geben, was ihnen beiden somit eventuell Heilung verschaffen wird.
Zu wünschen ist es den beiden.
Sicherlich machte es zu erst den Anschein , das es ein anderen Grund haben könnte. Nur würde ich nicht selbst auch das System dahinter verstehen wollen , verstehen was mir angetan wurde.
Auch ist es wichtig aus der Starre zurück ins Handeln zu kommen.
Ich sehe die TE Betreff des Treffens nicht als Täter , für mich ist es eine Maßnahme um wieder zurück in ihre Mitte zu kommen.
Auch sie hat ein Umfeld , Familie , Eltern , Kind usw. , wo Mister Anonym in den drei Jahren alle angelogen hat , und auch die werden die TE fragend ansehen.
Allein wir denken ja beim lesen schon , was das für ein schlechter Film ist , wie geht es dem Umfeld die genau so hilflos da stehen. Und deshalb ist es wichtig das die TE antworten erhält und auch sich klar äußern kann das sie eben auch eine Betrogene ist , so wie die Ehefrau auch. Das gewisse Dinge geklärt und ausgesprochen werden, damit es beiden besser geht.