1490
• Seite 83 von 100 • <1 ... 82, 83, 84 ... 100>
K
Kleeblatt99 Gast
Zitat von Gast2000:
So ist es. Die Polizei wurde wegen einer Anzeige tätig.
Die Gefährderansprache wird nicht immer nur gemacht, wenn eine Anzeige vorrausging.
Die Polizei kann eine Gefährderansprache auch ohne Anzeige tätigen.
•
x 2#1231
Vilya Mitglied
1
Danke erhalten:
2916
Dir wurde doch genannt, worum es geht. Ich empfehle dir bei der Polizei dir eine Kopie einzuholen, um ganz exakt darauf reagieren zu können.
Worauf soll sie reagieren? Das die Polizei (fälschlicherweise) ihr auf die Finger geklopft hat? Noch ist garnichts passiert. Wozu jetzt unnötig Stress machen. Die TE ha gerad genug im Kopf.
•
x 6#1232
A
Er führte 3 Jahre lang ein Doppelleben
x 3
K
Kleeblatt99 Gast
Zitat von Vilya:
Worauf soll sie reagieren? Das die Polizei (fälschlicherweise) ihr auf die Finger geklopft hat? Noch ist garnichts passiert. Wozu jetzt unnötig ...
Solange keine Anzeige per Post im Briefkasten landet,braucht es keine Stellungnahme.
Warum hier geraten wird,einen Rechtsanwalt zu beauftragen, verstehe ich nicht. Die TE hat eine Rechtsschutz, aber meist ist eine Selbstbeteiligung verankert. Bei manchen wird durch das nutzen der Versicherung, die vergünstigten von Schadenfreien Jahren entfallen.
Liebe @Avalon_HH, lass dich bitte hier nicht unnötig verrückt machen.
Dann doch eher an Träger wenden,die sich mit solchen manipulativen ,,Männern" in Partnerschaften auskennen. Weißer Ring, Caritas o.ä. Auch dort,gibt es Möglichkeiten der Rechtsberatung.
•
tina1955 Mitglied
Danke erhalten:
42342
@Gast2000 , die Rechtschutzversicherung wird erst aktiv, wenn eine schriftliche Anzeige vorliegt und vertritt Dich als Beschuldigter.
•
x 1#1234
K
Kleeblatt99 Gast
Zitat von tina1955:
@Gast2000 , die Rechtschutzversicherung wird erst aktiv, wenn eine schriftliche Anzeige vorliegt und vertritt Dich als Beschuldigter.
Versicherungsbedingungen variieren. Pauschal kann man das daher nicht sagen.
•
Forenleitung Moderator
200
Danke erhalten:
8016
die Mumie wurde direkt dauerhaft gesperrt. Bitte reagiert künftig nicht mehr auf solche Inhalte. Dies zieht die Bearbeitung nur in die Länge. Die letzten Beiträge wurden gelöscht.
Vielen Dank.
Beste Grüße Richard
•
x 20#1236
K
Kleeblatt99 Gast
Zitat von Forenleitung:
Hallo, die Mumie wurde direkt dauerhaft gesperrt. Bitte reagiert künftig nicht mehr auf solche Inhalte. Dies zieht die Bearbeitung nur in die ...
Danke für eure Arbeit 💐
•
x 3#1237
E
Ex-Mitglied Gast
Die TE wird zugedröhnt mit Dingen, die noch gar nicht relevant sind, wenn sie überhaupt Relevanz erlangen.
"Viel Lärm".... um was?
Wie wäre es, wenn @Avalon_HH zunächst mal ein bisschen zur Ruhe kommt, das Gespräch mit der EF abwartet, was diese wirklich will.
Jetzt "spinne" ich mal - was ist, wenn das Gespräch mit der EF überaus positiv verläuft und die EF entsprechend agiert, um das mit dem "Vorwurf des Stalkens" ggf. aus der Welt zu schaffen!? Es liegt definitiv kein Stalken vor... und dass sich der "Herr", der diesen Vorwurf erhebt, selbst ins Knie schießt, weil nichts an dem Vorwurf dran ist...
....und HIER wird jetzt seit gefühlt 50 Seiten mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
WEM soll das eine Hilfe sein? Ist DAS als "Hilfe" zu sehen, oder ist das eher abschreckend, wenn der 5. oder 8. Schritt vor dem 1. Schritt erfolgen soll?
Nimmt überhaupt jemand wahr, wie die TE mit der Sachlage umgeht? Dass sie nervös und aufgeregt ist, dass sie dem "durchdrehen" aber NICHT verfällt, weil sie weiß, was sie tut - step by step!?
Wie schaut es überhaupt mit der Wahrnehmung der TE aus? Nur 2 oder 3 User sehen sie weiterhin besonnen, "aufgeräumt", souverän. Und die "Hilfe", mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, ist wahrlich alles andere, als eine "Hilfe". Versetzt sich jemand in die Lage der TE, was da alles an vermeintlicher "Hilfe" auf sie einstürzt?
Zu lesen war: "ich habe es doch nur gut gemeint!" Das "meinen" die meisten. "Kanonen auf Spatzen"....zum jetzigen Zeitpunkt!? Wenn schon Hilfe geboten wird, wäre es gut, wenn diese auch unterstützend erfolgt... und NICHT zusätzlich verwirrend. Denn mehr war die gefühlten 50 zurückliegenden Seiten nicht zu entnehmen - als verwirrend zu erscheinen.
Der Aktionismus der User - wem hilft der? Doch nur denen, die in Aktionismus verfallen (sind). Aus anderen Bereichen meines Lebens kenne ich, was ""blinder" Aktionismus mit Menschen macht, die um Hilfe ersuchen - das Gegenteil von dem, was "ich habe es doch nur gut gemeint" zum Ausdruck bringt.
•
x 1#1238
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29324
na, mal sehen, wann minisdioptrie/mumie wiederkehrt 🤨
•
x 2#1239
Avalon_HH Mitglied
1
Danke erhalten:
1345
Nochmals Ihr Lieben, es liegt bisher keine Anzeige gegen mich vor.
Ich versuche entspannt zu bleiben und bevor hier nix im Briefkasten landet, werde ich auch nicht tätig.
Wenn er mich aber tatsächlich anzeigen sollte, bekommt er das volle Programm mit absoluter Wucht.
•
x 19#1240
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
minisdioptrie/mumie
Du meinst wohl Acoma. Mumie war sie nicht. Jedenfalls meiner Küchendetekteverei nach 😛 Sorry für OT
Zitat von Avalon_HH:
Ich versuche entspannt zu bleiben
Dafür meinen vollsten Respekt. Ich finde du schlägst dich sehr gut, nachdem wie und was du hier schreibst.
Ich wünsche dir das du etwas zur Ruhe kommst, und dir nicht alles zu sehr auf den Magen schlägt 😘 Und guten Schlaf trotz allem.
•
x 3#1241
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25578
Nochmals Ihr Lieben, es liegt bisher keine Anzeige gegen mich vor. Ich versuche entspannt zu bleiben und bevor hier nix im Briefkasten landet, werde ich auch nicht tätig. Wenn er mich aber tatsächlich anzeigen sollte, bekommt er das volle Programm mit absoluter Wucht.
Du machst das schon alles richtig! Lass Dich nicht verrückt machen und gehe unbeirrt Deinen Weg.
•
x 3#1242
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29324
Jedenfalls meiner Küchendetekteverei nach
wahrscheinlich hast du recht - ich bin besser in küchenpsychologie, als in -detektei 😁
Heute ist echt ein schwerer Tag. Ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, was ich nicht wirklich benennen kann.
Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.
•
x 4#1244
K
Kleeblatt99 Gast
@Avalon_HH
Das Gespräch morgen wird euch beiden Aufschluss geben.
Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, erfährt man viel vom Gegenüber. Aber auch,noch mal mehr entsetzt sein. Sie wurde 3 Jahre von ihrem Ehemann angelogen und wird ganz sicher mehrfach vermutet haben,da stimmt etwas nicht. Die ganzen Aufenthalte bei dir,home Office o.ä.
Ganz viel Kraft euch beiden Frauen morgen für das Gespräch.